5.0 von 5 Sternen There is just one Tree Hill
Veröffentlicht am 19. Februar 2011 von Dark Rose

2.0 von 5 Sternen Die Serie ist leider durch
Die ersten Staffeln ahbe ich noch immer gerne gesehen, aber mit Staffel 7 wirkt alles undurchdacht und man verhäddert sich in immer seltsamere Geschichtengänge. Zu viele glatte, neue Charakter und warum macht da eigentlich fast jeder seinen Traumjob mit viel Geld?
Vor 10 Monaten von lisa schulte-berthold veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen There is just one Tree Hill, 19. Februar 2011
Seit dem Start der Serie 2003 hat sich viel verändert. Es geht schon längst nicht mehr nur um Teenager und deren Eltern, die Kinder sind erwachsen geworden und haben selbst Kinder bekommen. One Tree Hill verändert sich und doch hat die Serie ihren alten Zauber nicht verloren. Man wird immer noch gleich von der ersten Folge an mitten hinein geworfen in das Leben in Tree Hill und die Clique von alten und neuen Freunden. Die Serie ist nicht nur spannend, dramatisch und immer wieder etwas ganz anderes, sie hat auch Schauspieler die ihre Rollen mit so viel Herz spielen, dass man manchmal wirklich aufpassen muss die Serie als Serie und nicht als Realität zu sehen. Davon abgesehen hat One Tree Hill noch immer die beste Musik aller Zeiten in ihren Episoden. Es ist "sprechende" Musik, jeder Titel unterstreicht mit dem Text und nicht nur der Melodie die Situation in der es eingesetzt wird. Und nach wie vor sind die englischen Episoden-Titel Musik-Titel. Die Serie lebt von ihrem Gesamtpaket und so bin auch ich immer noch süchtig nach Tree Hill.

5.0 von 5 Sternen One Tree Hill Season 7, 1. Juni 2011
Es ist so viel seit der 1. Staffel passiert, Viele Dramen, neue Beziehungen und neue Charaktere.
Mit den neuen Charakteren in dieser Staffel möcht ich auch anfangen.
Man hat schon seit season 1 gewusst das Haley aus einer großen Familie kommt und inzwischen kennt man ihre Mutter Lydia und ihren Vater Jimmi und dann natürlich ihre Schwester Taylor( wer könnte sie vergessen) nun lernen wir Quinn kennen.
Dann ist da noch Clay Nathan Sportagent, er ist ergeizig, freundlich und ein Workaholic.
Nicht zu vergessen Alex Dupree mit ihrer spritzgen Art macht sie jede Szene einzigartig.
Ich hab am Anfang befürchtet das die Staffel nach dem Weggang von Peyton und Lucas nicht mehr gutgenug wird um einen Fan zufrieden zustellen, aber ich muss sagen ich hab mich geirrt wenn mann erst die neuen Charakteren gesehen und kennen gelernt hat dann vermisst man Peyton und Lucas gar nicht. Also es lohnt sich aufjedenfall die Staffel zu kaufen und wenn jetzt noch jemand denkt" One Tree Hill ohne Peyton und Lucas ist doof" dann guckt es euch wenigstens erstmal an und entscheidet euch danach ob Ihr es immer noch doof findet oder nicht.

5.0 von 5 Sternen Wie wirds wohl werden ohne Lucas und Peyton?, 11. Juni 2011
So dachten und denken bestimmt viele OTH Fans- ich übrigens auch. Habe mir lange überlegt ob ich die Staffel kaufe oder nicht. Nachdem ich Staffel 1-6 zuhause habe und sie mir buchstäblich einverleibt habe, war ich erst mal total geschockt als es hieß: Payton und Lucas sind nicht mehr dabei. Das war für mich echt- im ersten Step -ein totales K.O Kriterium- denn die beiden waren für mich von Anfang an DIE CHARAKTERE dieser Serie. Ich hatte dann einen Gutschein bekommen und mir gedacht- ok jetzt bestelle ich die Staffel 7 halt doch mal.Ich habe sie mir eben angeschaut- in 3 Tagen :D und muss sagen- sie wird den eingefleischten OTH Fans gefallen. Ich will hier nichts zur Handlung oder sonst was schreiben- das haben viele vor mir schon sehr gut gemacht...sondern eher zu meinen Empfindungen. Ich habe buchstäblich mitgelitten, mitgeheult und einige Taschentücher benötigt-man muss fast schon aufpassen daß man OTH nicht als Realität empfindet.So gut die Staffel auch ist..........ich vermisse Luke und Payton dennoch.......aber wie heißt es so schön.......sag niemals nie- wer weiß was kommt :D Ich freue mich auf Staffel 8

4.0 von 5 Sternen Gute Staffel, 5. Juni 2011
Nachdem die 5. und 6. Staffel in meinen Augen etwas abfiel zu den Staffeln 1-4 hab ich lange überlegt ob ich mir die 7. Staffel überhaupt hole. Schließlich sind mit Lucas und Peyton zwei Hauptdarsteler nicht mehr mit dabei.

Es hat dann auch so ca. 10 Folgen gedauert bis ich mich an die neuen Hauptdarsteller gewöhnt hatte.
Bis dahin kamen mir wirklich schon Zweifel ob ich mir den Kauf nicht lieber hätte sparen sollen.

Aber so ab Folge 10 nimmt die Serie wieder fahrt auf und das alte One Tree Hill Feeling kommt auf.
Quinn und Clay fügen sich gut ein, auch wenn Peyton und Lucas natürlich nicht so einfach
1:1 zu ersetzen sind.

Trotzdem kommt man an dieser Staffel nicht vorbei wenn man die ersten 6 gesehen hat.

4.0 von 5 Sternen Nicht die beste Staffel, 6. März 2011
Mit Staffel 7 erfindet sich die Serie (mal wieder) neu. Es ist die erste Staffel ohne Chad M. Murray und Hilarie Burton. Kaum eine Serie hat es bisher geschafft, nach dem Wegfall des Hauptdarstellers, kreativ an die Vorgängerstaffeln anzuknüpfen. Doch keine andere Serie hat Mark Schwan als Produzenten.

Robert Buckley, Shantel Van Santen und Jana Kramer ergänzen wundervoll den Hauptcast in der 7.Staffel. Und auch die Beförderung von Austin Nichols, stellte sich als sehr gute Entscheidung heraus. Anfangs wirken die 4 noch etwas fremd, aber bis zum Ende der Staffel und insbesondere in Staffel 8, sind sie gar nicht mehr aus Tree Hill wegzudenken.

Zugegeben, es ist nicht das beste Jahr. Einige Episoden sind stellenweise sehr schleppend. Dieses übertriebene Drama, das One Tree Hill so gut kann und so unkitschig rüberbringt, kommt diesmal leider etwas zu kurz. Es ist schon fast alles zu "normal".

Dennoch kann ich auch diese DVD jedem Fan mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Beste Serie alles Zeiten, 23. Januar 2013
One tree hill, ist meiner Meinung nach, die beste Serie die es gibt. Bis jetzt bin ich leider erst bei der 7ten staffel, aber die anderen werde ich mir auch noch holen. One tree hill hat einfach alles was eine gute serie braucht. Mal ist es lustig, mal traurig, mal unheimlich, mal romantisch.. doch was ich am besten finde: jedes mal wenn ich one tree hill gucke, und noch so schlechte laune habe, jedes mal bessert diese serie meine laune, ich sitz da und aufeinmal fällt mir auf das ich nur noch am grinsen bin. und das obwohl mir vorher garnicht danach war..

also, kurz gesagt: TOP SERIE!!

5.0 von 5 Sternen OTH, 4. Mai 2011
Die 7te Staffel von OTH endlich auf Deutsch! Ich muss sagen, ich war zunächst skeptisch, da ich ein großer OTH-Fan bin und in dieser Staffel Peyton und Lucas fehlen. Deshalb war ich mir nicht sicher ob diese Staffel an die anderen herankommen kann. Ich wurde allerdings positiv überrascht:
Die Story ist wie immer spannend und mitreißend. Außerdem gibt es neue Charaktere, die die Lücke von Lucas und Peyton zwar nicht ersetzen aber gut ausfüllen, Quinn & Clay! Fazit: OTH bleibt auch mit der 7ten Staffel die beste Serie aller Zeiten und ich bin gespannt auf die 8te Staffel!

5.0 von 5 Sternen Einfach Toll , wie immer :-), 30. April 2011
Zum Staffel Inhalt werde ich nichts verraten, sollt Ihr Euch ja selber anschauen ;-)
Aufjedem Fall wieder spannend, lustig, romantisch und natürlich auch dramatisch.
Von jedem etwas dabei, wie man es von One Tree Hill kennt.
Die ersten Minuten sind vieleicht etwas seltsam, da ja zwei Hauptdarsteller fehlen.
Allerdings nach einiger Zeit fällt es einem gar nicht mehr auf, da die neuen Darsteller
die dazu gekommen sind, echt super ihren Job machen.
...ich kann soviel verraten, das das Ende spannend zu Ende geht und man daher gespannt
auf die 8 Staffel wartet :-)

5.0 von 5 Sternen absolut TOP, 6. Juni 2011
Ich hatte ja meine Zweifel, ob ich die Serie mit zum Teil neuen Darstellern noch genau so fesselnd finden würde wie bisher, zumal meine Lieblinge Lucas und Peyton ja nicht mehr dabei sind - aber alle Sorgen waren umsonst. Ich liebe die neuen Charaktere und Handlungsstränge und kann die nächste Staffel kaum erwarten. Habe die ganzen DVDs an 3 Tagen hintereinander weggeguckt. Kann sie wirklich nur jedem empfehlen und habe mittlerweile immer mehr aus meinem Freundeskreis auch schon mit OTH angesteckt

5.0 von 5 Sternen GROSSARTIG!!!, 14. April 2011
Ich bin einfach nur begeistert. Seit der ersten Folge bin ich hin und weg. Von den Handlungen, den schauspielerischen Leistungen, der Story und und und... Diese Serie schafft es bis zur letzten Sekunde spannend zu bleiben. Sie ist voller Emotionen und kommt dabei ohne diesen Hollywood-Kitsch aus. Einfach wunderbar. Auch bei dieser Staffel konnte ich meine Tränen an einigen Stellen nicht ganz zurückhalten. Sie bringt den Zuschauer zum Nachdenken und wirkt inspirierend. Ich kann diese Staffel, wie auch die voran gegangenen, nur empfehlen und ich freue mich schon jetzt sehr auf die 8. Und wehe das war die letzte!!!

Absolute Kaufempfehlung, wenn man eine realitätsnahe, gefühlvolle und einmalige Serie erwartet!

Weiter so!

One Tree Hill - Staffel 7