5.0 von 5 Sternen Hammer, 11. Januar 2014
was für ein Hammer, fetter Sound, geile Stimme, Metalherz was willst Du mehr. Auch die Livezugabe ist der Hammer. Kauftipp.

5.0 von 5 Sternen Alter Schwede Vol.2,, 31. Oktober 2014
ist die konsequente Fortführung von Vol.1. Ein durchgehend stimmiges Album, wenn gleich nicht ganz so "hart" wie dieses. Aber dadurch keinesfalls schlechter, nur kein durchgehendes Arschtritt Erlebnis. Trotzdem fünf Sterne weil man es im Konzept mit Vol.1 sehen muss. Und das sind dann 22 Songs auf aller höchstem Niveau + eine sehr gelungene Coverversion. Aber auch als einzelner Output gesehen eine sehr abwechslungsreiche Platte. Wiederum keine Einzelkritik, da ich auch dieses Werk von vorne bis hinten hervorragend finde.

5.0 von 5 Sternen Gute Fortsetzung, 23. Mai 2014
Mochte die CD sehr gerne, fand sie sogar persönlich besser als Vol. 1. Rockige Lieder und eine schöne Ballade darunter. Hat Five Finger Death Punch mal wieder eine gute CD rausgebracht

5.0 von 5 Sternen Bäm..., 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Wrong Side of [Deluxe Edition] (Audio CD)
Bin durch Zufall auf die Band gestoßen, weil mir auf der Suche nach Alternativen zu Metallica und Volbeat das Cover doch recht ungewöhnlich für ne Metal-Band erschien. Beim ersten reinhören im Geschäft fand ich sie Scheibe toll, aber nicht gut genug für einen Kauf. Wochen später aber habe ich die Scheibe ein zweites Mal gehört und es stand fest: gekauft!

5.0 von 5 Sternen Kaufen- kaufen-kaufen!!!, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Wrong Side of Heaven and the Righteous Side of Hell, Vol. 2 (Audio CD)
Endlich der zweite Teil von FFDP-The wrong Side of Heaven 2 !Was soll ich sagen geniales Album.Etwas ruhiger als der erste Teil, aber keineswegs schlechter.Kann ich nur weiterempfehlen- kaufen und alle Regler nach rechts ;-)