2.0 von 5 Sternen leider sehr blass, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: CaseiLike ® FE90 Kassette Tape Retro Vintage Style, Snap-on wieder Gehäuse für Samsung Galaxy S3 Mini i8190 mit Displayschutzfolie 1pcs. (Elektronik)
und dadurch wirkt es lange nicht so echt wie auf dem Foto. Also ich war enttäuscht. SCHADE und sehr sehr lange Lieferzeit.

2.0 von 5 Sternen Naja..., 2. Januar 2015
Lieferung kam direkt aus Hongkong und hat entsprechend einige Zeit gedauert. Der Aufdruck ist ok und stabil ist die Schale auch. Dem ersten Eindruck nach hat meine auch prima gepasst. Leider musste ich nach einiger Zeit festellen, dass sie an einer Stelle zu eng war und sich dort der Lack von meinem Handy abgescheuert hat. Besonders ärgerlich, da sie doch genau davor schützen sollte.

Also lieber nicht und ein paar Euro mehr ausgeben.

3.0 von 5 Sternen billige Optik aber nett, 20. Juni 2014
die Schale ist gleich beim ersten mal gesprungen, als das Handy zu Boden fiel, die Optik ist billig, aber für den Preis kann man nicht mehr erwarten. Lange wird sie wohl nicht halten.