4.0 von 5 Sternen Nicht so schwach, wie viele sagen
Ok, es stimmt: Die neunte Staffel der Serie hinkt im Vergleich zu den Gags, die man mit Charlie Sheen noch brachte, aber man sollte hier meiner Meinung nach auch die Rahmenbedingungen bedenken: Die Serie wurde mit dieser Staffel komplett umstrukturiert; ein neuer Hauptcharakter musste her, und ja: Kutcher kann im Vergleich zu Sheen, der sich ja im Prinzip selber gespielt...
Vor 20 Monaten von Leisegang, Grit veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Witz komm' raus, Du bist umzingelt!
Ich bin eigentlich keine von den Charlie Sheen-Verfechterinnen. Ich fand die Serie mit ihm immer großartig und lustig, das lag aber auch vor allem an Alan, Evelyn, Jake und Berta. Charlie hat die Serie nicht alleine aufrecht erhalten, es war das Zusammenspiel all dieser Charaktere, die so wunderbar miteinander harmonierten und stets für Lacher sorgten. Eine...
Vor 21 Monaten von Faith Shepard veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Charlie fehlt!, 3. April 2013
Die erste Staffel ohne Charlie Sheen kann m.E. nicht an die alten Erfolge anknüpfen. Ashton Kutcher passt hier einfach nicht rein, dann hätte man die Serie lieber nach der 8. Staffel beenden sollen.

5.0 von 5 Sternen Two and a half Men, 7. März 2013
Two and a Half Men - Die komplette neunte Staffel [3 DVDs] ich habe gedacht neuer schauspieler hmm kann man in die tonne drücken die neue staffel, ABER ganz im gegenteil es ist grandiosssssssss!!

1.0 von 5 Sternen Two and a Half Men - Die komplette neunte Staffel [3 DVDs], 1. Januar 2013
2 dvd ist fehlerhaft.
tonspur ist verschoben no go. zweite dvd ist nicht anschaubar lasst die finger weg von dem anbieter.

5.0 von 5 Sternen TAAHM 2.0, 18. November 2012
Ich weiß nicht, was hier einige für ein Problem haben. Klar, Charlie Sheen hat die Serie mehr oder weniger getragen, ABER es funktioniert auch ohne ihn! Das stellt diese Staffel eindrucksvoll dar. Ashton hat sich super in die Serie integriert und mir gefällt es sehr. Nach ein paar Folgen hat man Charlie eh vergessen. Schade, dass einige meinen, die Serie nun abschreiben zu müssen, nur weil Charlie tot ist. Die Serie ist es noch lange nicht!!!

5.0 von 5 Sternen Ashton Kutcher als "neuer Charlie" :-), 9. November 2012
Ich finde Ashton Kutcher in Two and a half men sehr gut. Es ist halt nicht mehr das selbe wie mit Charlie, aber das war ja auch nicht zu erwarten. Ich freue mich schon auf Staffel 10 :-)

5.0 von 5 Sternen Two and a half, sogar besser als mit charlie, 30. Mai 2013
Super Staffel, haben uns halb tot gelacht und für die Mädels gab es auch ein paar sexy ashton nackedei-szenen Uhlala!

5.0 von 5 Sternen Two and a Half Men- Die komplette neunte Staffel, 3DVDs, 16. Januar 2013
Wir sind totale Two and a Half Men fans. Die neunte Staffel ist wie erwartet sehr, sehr lustig!!!
Auch ohne Charlie!

1.0 von 5 Sternen Schande über die Schreiber der anderen Rezessionen, 23. Januar 2013
Also ganz ehrlich: eine Rezession soll einem unsicheren Käufer doch bei seiner Auswahl helfen. Bisher gibt es 63 Rezessionen (stand: 23.01.2013) von denen gerade mal 5 eine sinnvolle Hilfestellung geben. Alle anderen (58!!!!!) diskutieren über die Besetzung und den Inhalt der Serie.

Wichtig ist doch das diese Staffel nicht wie die vorherigen in einem Pappschieber verkauft wird, oder eventuelle Tonfehler auf einer der DVDs beinhaltet.

Diese Rezession stellt eine Aufforderung an alle Vorgänger und folgenden Schreiber dar, eigene Meinungen über die Serie zu unterlassen und NUR hilfreiche Informationen zu geben!!!
Für Meinungen stehen diverse Foren zur Verfügung, nutzt sie also!!!

Ich habe diese Staffel zurückgeschickt, da sie nicht wie die anderen Staffeln in die Reihe passt (aufgrund der Verpackung)

Mfg

5.0 von 5 Sternen gut, 21. April 2013
top gemacht zu empfehlen für diese billig preis....echt sehr gut... voll zufrieden...aber diese mindestens vorte zu entragen macht kein spass...bitte Amazon ender diese mindestens worte :)