Format: Amazon Video|Ändern
Preis:19,99 €

am 6. Januar 2015
Habe heute die vierte Staffel bekommen obwohl sie erst in zwei Tagen geliefert werden sollte. Das hat mich natürlich gefreut. Jedoch bin ich etwas enttäuscht. Auf den Bildern machte es mir den Anschein, dass es die Pappverpackung ist, in der ich die ganzen anderen Staffeln auch besitze. Jedoch kam es in der normalen Kunststoffverpackung, die bei DVDs üblich sind. Schade...
am 25. Juli 2015
Eine Serie, die ich im Fernseher früher gerne verfolgt habe, wenn sie lief. Die Geschichte, all die Folgen sind nach meiner Meinung für Teenager und für jung und alt geeignet. Sehr humorvoll,tolle Schauspieler und dieses Dörfchen Stars Hollow erinnert einen manchmal selbst als Landei
am 15. April 2014
Ich liebe diese Serie und wollte daher alle Staffeln auf DVD haben. Ich habe sie mir schon mind. 2-3 mal angesehen und kriege nicht genug.
Ich habe noch die alte Verpackung mit dem Aufklappschuber inkl. Booklet erhalten, da ich die DVD schon vor einigen Jahren gekauft habe. Das finde ich toll. Denn ab der 5. Staffel haben sie eine andere Verpackung der DVD's gewählt bei denen das Booklet fehlt, welches bei den ersten 4 Staffeln im Aufklappschuber dabei ist. Da aber auf den einzelnen DVD-Hüllen der neuen Verpackung auch die Kurzinfos draufstehen, ist es auch ok.

Für alle, die die Gilmores lieben und sie immer dann sehen wollen, wenn sie Lust darauf haben. Daher klare Kaufempfehlung!
am 5. Januar 2013
Einer der schönsten TV-Serien. Gute Schauspieler und eine gute Geschichte um ein Mutter + Tochtergespann und dem Alltag in einer Kleinstadt im NordOsten Amerika's. Man kann sich die Episoden immer wieder ansehen.
am 27. Mai 2006
Endlich gibt es auch die vierte Staffel auf DVD. Und die ist ein echtes Highlight für alle Fans der Serie mit Lauren Graham als coolste Mom der Welt und Alexis Bledel als die schlaue und wortgewandte Tochter. Zwei, wie sie besser nicht sein können - mit einer absolut genialen Staffel!

In der vierten Season passieren einige Dinge, die den Lauf für die nächsten Staffeln prägen. Rory und Dean - mehr muss ich doch dazu nicht sagen. Und Lorelai und Luke - was ich absolut klasse finde. Aber auch die Eröffnung von Lorelais und Sookies Hotel und Rorys erstes Studienjahr in Yale.

In Sachen Wortgewandheit wie immer top, und natürlich fehlt es auch nicht an Anspielungen auf die Pop-Kultur. Aber auch die einzelnen Zwischenfälle, seien sie nun im Bezug auf Lorelai und Rory oder den Rest von Stars Hollow.

Eine DVD-Box, die in keiner, so auch nicht in meiner Sammlung fehlen darf! Für Gilmores ein Must-Have also: rein in den Warenkorb, zur Kasse gehen und genießen!
am 14. August 2015
Alles super, kaum Kratzer, DVDs laufen größtenteils gut. Leider hat diese DVD-Box ein ganz anderes Format als alle anderen Staffeln von mir. Es ist kein Schuber mit 3 Hüllen, sondern diesmal ein eine Art Booklet, ausklappbar, und dadurch viel dicker. Das sieht im Regal zwischen den schmalen Staffeln etwas blöd aus.
am 25. Mai 2006
Zu allererst für alle Fans ein Muss...

Endlich beginnt Rorys erstes Jahr an der Universität von Yale...schnell wird ihr klar das gewisse Personen aus ihrer Vergangenheit sie wieder einholen werden und das sie sich ihnen nicht entziehen kann.. doch wer weiß..Vielleicht wendet es sich auch zum Guten.

Auch in dieser Staffel fehlt es nicht an Humor und an den tollen Gesprächen zwischen Lorelai und Rory.

Besonders lustig sind lorelais und Rorys Anspielungen.Seis auf Literatur,film, Geschichte oder einfach Anspielungen auf die einzelnen Länder ( typische Vorurteile zb über die Deutschen).

All in all eine sehr gelungene Staffel.Man kann sich immer wieder auf einen folgende Staffel freuen und diesmal erst recht nach dem tollen Staffelfinale.Man sei gespannt auf die nächste.

Lorelai&Luke forever ;)
am 11. März 2015
Ich liebe diese Serie :) aber wer hat den Titelsong auf Slow runter gedreht ?? Klingt nach einer kaputten Kassette :s EKELHAFT!! Ansonsten traumhaft, unser Mutter tochter Gespannt hat mich voll in seinem bann und das seit Jahren jede Staffel rauf und runter :)
am 3. August 2015
Sehr zu empfehlen!! Story, Charaktere und Ambiente vielseitig und ehrlich! Ein Muss für Fans von sprachgewaltigen spritzigen Familienserien! Ich habe die komplette Serie bereits sehr oft gesehen und bekomme einfach nicht genug!!
am 27. Mai 2006
Von Staffel zu Staffel finde ich, wird diese Serie immer besser...für jeden Fan ein muss für nicht Fans eine absolute empfehlung... die aufmachung der Box ist einfach wunderschön...und die Specials können sich auch sehen lassen!!!

Absolut beste Serie Für Erwachsene oder die, die es nie werden wollen ;o)