5.0 von 5 Sternen Und das Leben in Stars Hollow geht weiter .....
Lorelai und Rory kehren von ihrem Europa-Trip zurück, Sookie ist hochschwanger, Luke hat inzwischen geheiratet, die Vorbereitungen für Yale sind im vollen Gange, und und und!!! Es ist sicher nicht leicht alles was in dieser Staffel passiert in einer einzigen Rezension zu erläutern, aber eins ist sicher: wir werden wieder eine Menge lachen, weinen,...
Veröffentlicht am 1. Juni 2006 von Christian Padberg

1.0 von 5 Sternen Unvollständig
Es fehlte eine CD was sehr ärgerlich war, weil auf einer CD gleich mehrere Folgen sind.
Darauf wurde vorher nicht hingewiesen.
Vor 4 Monaten von Silvia veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 36 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Gilmore Girls, 22. Juli 2011
Diese Mädels sind zum verlieben!

Tolle Serie habe mir alle Staffeln gekauft und schaue sie mir in regelmäßigen Abständen auch gerne ein 10 mal an.
;-)
Nur schade das die guten Dinge immer abgeschafft werden!

5.0 von 5 Sternen Ein Feuerwerk der guten Sprüche und Gags, 19. Februar 2010
Wieder einmal geben die Gilmore Girls alles. Rory hat sich nun endlich für eine Uni entschieden und beginnt, in Yale zu studieren. Ob sie das wohl auch mit links meistert? Lorelai - die immer ihren gemeinsamen Traum Harvard verfolgt hat, ist nun doch ganz froh darüber, dass ihre Tochter in ihrer Nähe ist. Sie braucht sie nämlich dringend. Die Eröffnung des neuen Hotels - des Dragonfly Inn - steht vor der Tür. Leider reicht das Geld nicht, sodass sie sich, wie unangenehm es auch ist, bei jemandem welches leihen muss. Das Leben der beiden Gilmore Girls verläuft wieder einmal sehr turbulent, so wie man es von ihnen bereits gewöhnt ist.

Die Freunde von Lorelai und Rory sind entweder schwanger, heiraten, lassen sich wieder scheiden oder sterben. Natürlich treiben Lorelais Elter mal wieder alle in den Wahnsinn. Einfach köstlich und unbedingt sehenswert.

1.0 von 5 Sternen Unvollständig, 20. September 2014
Darauf wurde vorher nicht hingewiesen.

5.0 von 5 Sternen Wow!, 10. November 2009
Die Gilmore Girls machen einfach nur Spass! Habe so ziemlich alle Folgen schon im Fernsehen bestimmt zweimal gesehen, aber das ist eine Serie, die es sich lohnt komplett zu kaufen, da ich sie immer wieder gucken kann. Schade, dass die Serie zu Ende ist, die Sprüche sind wirklich klasse und machen gute Laune. Aber wieder bewährt sich das alte Sprichtwort: Nichts währt ewig...so dass die beste Serie irgendwann leider endet...ein Glück, wenn man dann wenigstens die Serie jederzeit nach Lust und Laune hervorkramen kann und wieder in die Serie eintauchen kann....

5.0 von 5 Sternen Gilmore Girls 4ever, 28. Mai 2006
Endlich ist sie da : die vierte Staffel unser geliebten Gilmore Girls. Lorelai und Rory kommen von ihrem Europatrip wieder und geraten gleich in Stress, weil Rory früher als geplant nach Yale soll. Doch dank Lorelai wird Rorys Einstand in Yale ein voller Erfolg und Rory trifft auf eine alte Bekannte .

Und Lorelei findet einen neuen Freund in Jason-dem Geschäftspartner von ihrem Vater Richard wovon Ihre Eltern aber auf keinen Fall etwas erfahren sollen. Und dann ist da ja auch noch Luke der sich in LorelaiŽs Gegenwart sich immer merkwürdiger verhält & das Dragon Fly was sie zusammen mit Sookie aufbaut uvm. Also Kaufen Es lohnt Sich!!!

5.0 von 5 Sternen Ach ich wuenschte die Serie wuerde nie zu Ende gehen...., 20. September 2007
Zum Inhalt der 4ten Gilmore Girls Staffel. Conneticut, Stars Hollow, alles laeuft genau nach Plan in dem kleinen Staedtchen. Lorelei Gilmore , mitte 30, kann sich endlich ihren langersehnten Traum erfuellen. Ein eigenes Inn mit Ihrer besten Freundin Sookie, dass das INN aber wesentlich teurer als geplant kommt, haette niemand gedacht. Loreleis Tochter Rory hat es endlich geschafft und begibt sich auf in das neue Collage Leben in Yale. Als Rory in Yale ankommt, wartet eine schoene Ueberraschung auf sie. Das Leben in Yale ist sehr stressig fuer Rory, diese muss sich dann nach einer Weile auch eingestehen, dass sie es nicht so schwer vorgestellt hat. Loreleis Eltern, Richard und Emily haben eine schwere Ehekrise und Lorelei veruscht alles um die Beiden wieder zu vereinen. Luke's Dinner laeuft immer noch bestens und seine schnelle Ehe mit der Anwaeltin Nicole, haelt nicht ganz so lang wie sich Luke gewuenscht haette. Bei der Eroeffnung von Loreleis Inn passieren viele Sachen die nicht absehbar waren und Lorelei hat einen grossen Streit mit Ihrer Tochter. Freuen Sie sich auf eine neue Staffel, mit noch mehr Intrigen und Drama als die anderen. Ich finde die 4te Staffel bis jetzt die beste, da richtig Leben aufkommt. Die Charaktere sind wie immer genial und wer wuerde denn nicht gerne in Stars Hollow wohnen wollen?? Klasse gemacht und ich freue mich schon auf die 5te Staffel.

5.0 von 5 Sternen Ein must have, 27. Oktober 2014
Einmal angefangen, möchte man wissen wie es den beiden (und Luke) weiter ergeht. hat man sich erstmal bis Staffel 3 duchgesehen, sind die anderen eigentlich selbstverständlich ein must have. Durch hohe Beliebtheit haben sie immernoch einen guten Wiederverkaufswert. Aber wer sagt denn, dass man sie weggeben soll. Ich jedenfalls nicht, da bekäme ich schon Beschwerden meiner Kinder, die gerne mitgeschaut haben.

5.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung jedoch leider andere Verpackung als erwartet, 6. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Gilmore Girls - Staffel 4 [6 DVDs] (DVD)
Habe heute die vierte Staffel bekommen obwohl sie erst in zwei Tagen geliefert werden sollte. Das hat mich natürlich gefreut. Jedoch bin ich etwas enttäuscht. Auf den Bildern machte es mir den Anschein, dass es die Pappverpackung ist, in der ich die ganzen anderen Staffeln auch besitze. Jedoch kam es in der normalen Kunststoffverpackung, die bei DVDs üblich sind. Schade...

5.0 von 5 Sternen Tolle Serie! Als echter Fan ein Muss!, 15. April 2014
Ich liebe diese Serie und wollte daher alle Staffeln auf DVD haben. Ich habe sie mir schon mind. 2-3 mal angesehen und kriege nicht genug.
Ich habe noch die alte Verpackung mit dem Aufklappschuber inkl. Booklet erhalten, da ich die DVD schon vor einigen Jahren gekauft habe. Das finde ich toll. Denn ab der 5. Staffel haben sie eine andere Verpackung der DVD's gewählt bei denen das Booklet fehlt, welches bei den ersten 4 Staffeln im Aufklappschuber dabei ist. Da aber auf den einzelnen DVD-Hüllen der neuen Verpackung auch die Kurzinfos draufstehen, ist es auch ok.

Für alle, die die Gilmores lieben und sie immer dann sehen wollen, wenn sie Lust darauf haben. Daher klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen beste Staffel der Gilmore Girls, 6. April 2014
Als großer Fan der Gilmore Girls sind die erste und die vierte Staffel meine Lieblingsstaffeln... Kein riesen Streit der sich über gefühlte tausend Folgen erstreckt wie in den späteren Staffel, tolle Performance der Hauptcharaktere, witziges und intelligentes Drehbuch und traumhafte Kleinstadtidylle in Stars Hollow mit seinen verkorksten Bewohnern.

‹ Zurück | 1 2 36 | Weiter ›