5.0 von 5 Sternen Noch besser als Staffel 1
Schon die 1. Staffel der „Gilmore Girls“ konnte mit sympathischen Hauptcharakteren, lustigen Dialogen und kurzweiligen Storys voll und ganz überzeugen. Trotzdem ist es gelungen, in der 2. Staffel noch einen drauf zu setzen und das Niveau weiter zu heben.
Das die 2. Staffel noch ein Tick besser ist als die 1. Staffel, liegt vor allem an den...
Veröffentlicht am 21. Februar 2006 von Maret

1.0 von 5 Sternen Kein Prime mehr?!
An der Serie gibt es nichts zu beanstanden, die is eifach nur geil!
ABER ich finde es eine Frechheit, dass man OHNE VORWARNUNG einfach Serien aus Prime rausnimmt.
Habe mir Prime nur geholt um bestimmte Serien zu gucken und wenn die einfach ohne Vorwarnung rausgenommen wird finde ich das absolut Kunden UNFREUNDLICH.
Prime ist damit für mich wohl...
Vor 20 Tagen von Szepanski veröffentlicht

‹ Zurück | 16 7 8 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Top Preis, alles super, 27. April 2009
Was soll man schreiben? Verpackung sauber als Kartonbox wie bei den meisten Serienboxen, alle Features und Folgen wie beschrieben. Unbedingt Anbieterpreise für die Neuware vergleichen - teilweise krasse Diskrepanzen! Ansonsten unsere zwei Mädels wie man sie liebt. :D

5.0 von 5 Sternen Einfach genial...., 24. Januar 2010
Dieses Mutter- Tochter- Gespann ist einfach genial!!! Wer sich auf diese Serie einlässt, kann nicht genug davon bekommen. Man wird süchtig danach.....
Selbst bei mehrmaligem anschauen einzelner Folgen, gibt es immer noch Dialoge die man dann erst versteht.

5.0 von 5 Sternen Einfach genial!, 17. März 2006
Also, ich liebe es Gilmore Girls zu sehen, aber auf englisch... WOW! Ich hab jetzt die ersten beiden Staffeln und ich muss einfach sagen, auf englisch ist alles noch VIEL lustiger als auf deutsch. Mir gefallen auch die echten Stimmen besser und ich finde, man fühlt sich näher am Geschehen wenn man GG (oder generell Filme, Serien, etc...) in der Originalversion anguckt.
Auch die Specials sind wieder toll, obwohl ich mir mal Bloopers gewünscht hätte, aber die zusätzlichen Szenen machen das wieder wet. Es gibt bei dieser Staffel auch mehr Untertitel. So kann man das Können mehrerer Sprachen unter beweiß stellen. Alles in Allem: Erste Sahne! Wer auch nur im Entfentesten GG gerne guckt, sollte sich die DVDs kaufen, oder ausleihen. Es lohnt sich!!!

4.0 von 5 Sternen in ordnung, 22. September 2013
Die DVD's sind einen guten Zustand. Laufen einwandfrei auf player. Verpackung weist zwar Gebrauchsspuren auf, aber das finde ich persönlich nicht schlimm. Ich habs schließlich für gebraucht gekauft

4.0 von 5 Sternen Relativ zufrieden, 20. November 2011
Vielen Dank für die Lieferung, hat nur etwas länger gedauert, als ich es kenne. Ansonsten bin ich ganz zufrieden. Danke!

5.0 von 5 Sternen wirklich nett, 9. April 2006
katti (Bieleleld Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Staffel ist einfach gut gespiel und unterhaltsam. Allerdings lassen die Extras zu wünschen übrig. Davon sind so gut wie keine vorhanden.

5.0 von 5 Sternen Phenomenal, 2. März 2009
Cäcilia Seger "Cäcili Prinzessili" (Haldensleben, Sachsen-Anhalt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Staffel ist super, einfach klasse, ich liebe sie. So wie ich sie mir vorgestellt habe

5.0 von 5 Sternen Serie die einem schnell ans Herz wächst, 29. Januar 2006
Die zweite Staffel dieser wundervollen Serie enthält folgende 22 Folgen.
01. Der Antrag
19. Nachhilfe
20. Eine Frau für alle Fälle
21. Ferngesteuert
22. Herzschmerz
Die zweite Staffel steht der ersten in absolut nichts nach, die Wortgefechte sind mal wieder zum Schießen und die teilweise schrägen Charaktäre einfach liebenswert. Insgesamt sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super geniale Komik, die immer weiter geführt wird!, 2. Februar 2006
Endlich kommt die grandiose 2.Staffel auf DVD raus. das wird auch zeit. diese Staffel ist einfach super, denn anfangs glaubt man Lorelai hat den partner ihres lebens gefunden, aber nach einigen Folgen ist das wieder vorbei. dann kommt Rory die immer noch mit dean zusammen, der zunehmend nerviger wird und rory den letzten nerv raubt. aber dann kommt der anbetungswürdige neffe von luke und zwar JESS. der super gespielt wird von Milo Ventimiglia. ein einfach grandiose staffel. es lohnt sich dir zu kaufen. die gilmore girls werden auf jeden fall in TV-Chronik der besten serien mit eingehen. Es kann nur noch besser werden. Witz und Charme wird auch in dieser Staffel widergespiegelt.

5.0 von 5 Sternen Tolle Fortsetzung, 19. November 2006
Die zweite Staffel ist wie erwartet eine tolle Fortsetzung der Serie. Für Gilmore Liebhaber nur zu empfehlen!

‹ Zurück | 16 7 8 | Weiter ›