Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Amazon Video|Ändern
Preis:14,99 €

am 6. März 2007
wunderbare Serie um den doch nicht immer glücklichen Alttag zu entfliehen. Nette Darsteller, witzige Typen, schöne harmonische Kleinstadt, keine Ghettos :-).... und eine Tochter, die sich jeder einfach nur wünschen kann (keine schlechten Noten, keine krimenellen Aussetzer...usw. ) Wo gibt es schon sowas ? Einfach Herrlich
am 16. Mai 2009
Da sind sie nun zum zweiten Mal unsere beiden Mädels. Eine Serie gespickt mit Humor und Charme. Ich finde einfach alle Schauspieler ideal besetzt. Mittlerweile besitze ich fast alle Staffeln und habe auch alle schon mind. zweimal gesehen. Und was soll ich sagen? Es wird nicht langweilig. Ein Muss für alle Fans.
am 26. Februar 2014
Obwohl ich ein Serien Fan bin und die Gilmore Girls eigentlich schon damals bei Erstaustrahlung zu meinem "Serien - Food" gehört hätten, hab ich damals diverse andere Serien geschaut und einfach aus "Selbstdisziplin" die ein oder andere Serie eben nicht verfolgt um nicht den halben Tag am TV zu hängen...
Nun aber bin ich über den Disney Channel an die Serie rangekommen und hab mich gleich hinein verliebt.
Ich würd sie einfach als "herzlich - charmant - humorvoll" bezeichnen. Ist was zum abschalten, nicht zu tiefgründig aber auch nicht wirklich oberflächig. Ich bin mit dem Schauen bisher nur bis zur Mitte der zweiten Staffel gekommen, aber bisher macht jede Folge Lust auf mehr.
Das Mutter - Tochter Verhältnis zwischen Loreley und Rory entspricht genau dem, wie man es sich wünscht und bin (für mich) froh, ein ähnliches Verhältnis zwischen mir und meinen Söhnen zu haben.
Also: Es bleibt spannend was so alles in Stars Hollow passiert...
am 27. September 2015
Also ich muss erstmal sagen dass ich es eine Unverschämtheit finde hier nur 1 Stern zu geben weil Amazon die Serie aus Prime rausgenommen hat. Das soll eine Produktbewertung sein keine vom Verkäufer. Schlimm dass dadurch der Schnitt gesenkt wird, wenn manche Kinder beleidigt sind und ein paar dumme Worte loswerden wollen. Es gehört dazu, potentielle Käufer zu locken und dann zum Kaufen zu verführen.
Ich habe mir alle 7 Staffeln aus Überzeugung gekauft und bin auch sehr zufrieden. Alle DVDs lassen sich problemlos abspielen, in allen Sprachen. und auf deutsch sind sie nicht besser oder schlechter synchronisiert als im Fernsehen. Wer die Serie kennt und sie aus Nostalgie kaufen möchte soll das auch tun von mir gibt's nichts weswegen ich davon abraten könnte. Verpackung und DVDs auch super. Keine Kratzer oder Macken. Viel Spaß beim Anschauen
am 1. Mai 2015
Sau witzig!!!
Bis gestern noch alle Staffeln auf prime, nun muss man für blechen...

Schade drum, ist echt eine tolle Serie!
am 1. Mai 2015
An der Serie gibt es nichts zu beanstanden, die is eifach nur geil!
ABER ich finde es eine Frechheit, dass man OHNE VORWARNUNG einfach Serien aus Prime rausnimmt.
Habe mir Prime nur geholt um bestimmte Serien zu gucken und wenn die einfach ohne Vorwarnung rausgenommen wird finde ich das absolut Kunden UNFREUNDLICH.
Prime ist damit für mich wohl gestrichen, denn die Konkurenz schafft es wenigstens seine Kunden darauf hinzuweisen, wenn etwas aus dem Programm genommen wird.
am 1. Mai 2006
Die Gilmore Girls sind einfach klasse! Durch Zufall habe ich Anfang des Jahres mal eine Folge im Fernsehn gekuckt und seitdem bin ich süchtig geworden nach dem Geschehen in Stars Hollow! Die Dialoge vor allem zwischen Lorelai und Rory oder zwischen den Girls und Luke oder den Großeltern sind einfach genial! Man muss sie einfach klasse finden und sich drüber totlachen! Da ich sowieso immer von den "Bad Boys" sehr angetan bin, freut mich natürlich dass in dieser Staffel Luke's Neffe ein bisschen für Aufsehen und für Gefühlschaos bei Rory sorgt! Ein bisschen Schade fand ich die schlussendliche Entwicklung der Beziehung zwischen Lorelai und Christopher, die zwei passen echt gut zusammen!

Ich bin schon sehr gespannt auf die 3. Staffel und werde sie mir sofort bestellen wenn sie veröffentlich ist!

Also Leute, wenn ihr auf Wortwitz, Charme, Humor und schlagfertige Dialoge steht ist diese Serie ein absolutes Muss!!! Schade dass es nur 5 Sterne zu verteilen gibt!
am 24. August 2007
Zum Inhalt der 2ten Staffel. Das Leben in Stars Hollow geht weiter, Lorelei Gilmore arbeitet immer noch im Inn und ebenfalls Ihre beste Freundin Sookie. Allerdings laufen die Vorbereitungen fuer Sookies Hochzeit auf Hochturen, dass kommt Emily Gilmore (Lorelei's Mutter) natuerlich total gelegen um Sookie unter die Arme zu greifen, denn Emily wartet ja vergeblich auf die Hochzeit ihrer einzigen Tochter. Rory, Loreleis Tochter schwebt immer noch im 7ten Himmel mit Ihrem Dean, bis Lukes(ihm gehoert das bekannte Diner der Stadt) Neffe Jess auftaucht. Rory's Gefuehle fahren Achterbahn und nicht nur Ihre Mutter merkt dies, nein leider auch Dean. Bis eines Tages ein Unglueck geschieht und Jess dewegen die Stadt verlassen muss. Rory ist total niedergeschlagen und ob sie Jess wohl jemals wiedersieht? Lorelei's Liebesleben ist wie immer ein totales Chaos. Rory's Dad, Christopher kommt zu Besuch, aber nicht alleine, denn er bringt seine @NEUE@ mit. Dass passt Lorelei natuerlich ueberhaupt nicht und so entsteht ein grosser Krach zwischen Ihr und Christopher. Doch zu Sookie's Hochzeit kommt Christopher alleine und die 2 kommen sich wieder naeher, ob es diesmal wohl klappt? Luke ist immer noch schwer beschaeftigt mit seinem Diner und Jess. Jess macht ihm nichts als Sorgen und er faengt es bald an zu bereuen diesen aufgenommen zu haben. Rory's Grossvater weiss so gar nichts mehr mit sich anzufangen, seit dieser in Rente ist. Emily geht er naemlich gewaltig auf die Nerven, biss Richard eines Tages entscheidet wieder in das Berufsleben einzusteigen. Mehr moechte ich und kann ich auch gar nicht verraten, denn Sie wuerden morgen noch dasitzen und lesen. Diese Staffel ist noch besser als die Erste und ich muss schon sagen, wer traeumt denn nicht von diesem schoenen Oertchen Stars Hollow? Die Serie macht absolut suechtig!!!! Alles haelt sich schoen im Rahmen und nichts ist absolut uebertrieben. Klasse gemacht und ich freue mich schon auf die Dritte Staffel!!!! Ein kleiner Tip, wenn Sie gut Englisch sprechen, verstehen, dann sollten sie Gilmore Girls in Englisch ansehen, da die Dialoge und der Humor einfach wesentlich besser rueberkommen als im Deutschen!!!!
am 29. Januar 2007
Diese Gilmore Girls sind einfach unwiderstehlich und wer diesen charmanten und spritzigen Humor genauso liebt, wie ich, für den ist es einfach Pflicht auch die zweite Staffel dieses Dream Teams als DVD Box zu Hause zu haben!!

In dieser Staffel kann man nicht nur herzhaft lachen, sondern auch mit allen leiden... Nicht nur glückliche Momente durchlebt man hier mit den Gilmore Gilrs. Neuzugang Jess (Milo Ventimiglia) verdreht jungen Mädels total den Kopf, genau wie Rory...
am 4. Mai 2011
Die Gilmore Girls sind Mutter und Tochter, die ihr Leben super meistern. Sie sind mehr Freundinnen , die sich alles erzählen. Was sich ja fast jede Mutter wünscht. Dann sind da noch die Eltern bzw. Großeltern, die sich gerne einmischen. Was nicht oft gut ankommt. Es ist eine lustige und unterhaltsame Serie , die ich gemeinsam mit meiner Tochter gucke.
Sehr zu empfehlen!!!!