Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:1,29 €

am 1. Januar 2014
Das Lied hat mir einfach mal gut gefallen habe noch keine Lieder von Miley Cyrus aber das fand ich ganz schön
am 3. Januar 2014
ein Ohrwurm, den erst die vielen Skandale so richtig zum Ohrwurm gemacht haben. ... ... ... ... ... ... ...
am 6. August 2014
Ich mag zwar Miley Cyrus nicht aber eins muss man ihr lassen Music machen kann sie und das nicht schlecht
am 25. August 2013
Als ich es heute zum ersten mal gehörte habe,fand ich es sofort gut. Sehr viel Stimme und Gefühl. Es ist ganz anders als 'We Can't Stop'. ICh finde die Mischung gut und sie zeigt was sie drauf hat. Empfehlenswert!
am 9. Oktober 2013
Ich bin zwar eigentlich kein Miley Fan, aber dieser Song läuft bei mir rauf und runter! War auf alle Fälle den Kauf wert!
am 4. September 2013
das ist der aller geilste song ever ich freu mich schon auf Miley's neues Album Bangerz Wrecking Ball ist ein must-have
am 25. August 2013
Hier zeigt sich Miley Cyrus im krassen Gegenteil zu ihrem Song "We Cant Stop".

"Wrecking Ball" ist die zweite Singleauskopllung aus ihrem neuem Album, welches am 8. Oktober erscheinen wird. Der Song startet langsam und geht dann über in einem etwas rockigeren Refrain.

Sie beweist dass sie eben immernoch sehr gut gut ernstere Lieder schreiben kann und nicht nur Party machen kann. Mich persönlich erinnert das Lied etwas an "The Climb" welches auch von Dr. Luke produziert worden ist.

Ihre Stimme kommt viel besser zum Vorschein und die Melodie ist auch toll.

Für alle Fans ein Muss! Aber ich empfehle es auch allen denen die erste Single des neuen Albums nicht gefallen hat und die eher auf ruhigeren Sound stehen. Gebt ihr hiermit noch eine Chance. Hier bekommt man die ruhige und ernste Seite von Miley Cyrus zu hören!
am 13. Dezember 2013
Wenn man sich einfach auf die Musik konzentriert und alles andere was Miley Cyrus so veranstaltet ignoriert, dann könnte man bei diesem Titel denken, dass sie mehr als das Zeug zur Eintagsfliege als Sängerin hat, vielleicht sieht sie das ja auch noch ein, dann hat sie das Zeug zu einer großen Sängerin.

Ich hoffe es, denn dieser Song ist einfach super.
am 21. September 2013
Miley zeigt hier, wie emotional und trotzdem kraftvoll sie sein kann. Ein sehr guter Song. Zum Video muss man nicht viel mehr sagen, als: Alle hätten es geil gefunden, würde sie nackt mit ihrer braunen Langhaarfrisur mit Hollywoodlocken auf der Birne reiten. Nur, weil sie nun nicht mehr dem Schönheitsideal entspricht, sagen alle "Ihhh, wasn mit der los!", dabei wünscht sich jeder Typ insgeheim, dass sein weiblicher Lieblingskünstler genau solch ein Video dreht. Verlogene Gesellschaft mit seltsamer Doppelmoral. Nichts desto trotz ist Miley ein großes Kunstwerk mit diesem Song gelungen.
am 14. September 2013
Nicht so ein langweiliges gleichmäßiges Gedudel. Ja das Musikvideo ist etwas freizügig, aber für mich schon mehr ästhetisch als billig sex sell’s, Punkt. Sie muss halt das Hanna Montana Image ablegen, wenn sie als Frau war genommen werden möchte. Ob sie dieses Strickmuster solange wie Madonna durchhält, wird sich noch zeigen müssen.