Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:1,29 €

am 26. November 2013
Als ich dieses Lied gehört habe ist mir zum ersten Mal die tolle Stimme von Miley Cyrus aufgefallen. Gefällt mir!
am 16. Oktober 2013
Der Doc (Luke) hat wieder zugeschlagen! Ein feines Stück Popmusik haben wir hier vom neuen Enfant terrible der Musikindustrie. Was der zum Elternschreck mutierte Teenstar Miley Cyrus hier abgeliefert hat ist einer meiner Popsongs des Jahres. Video hin, Hammerschlecken her. Das Sück hat es in sich!

Wrecking Ball beginnt mit zerbrechlich klingenden Vocals, die mich fast ein wenig an die frühere Kate Bush erinnern (vgl. Wuthering Heights). Spannung wird aufgebaut die sich auch alsbald in dem kraftvoll vorgetragenen Refrain entlädt. Das erstaunlich gute Stimmorgan der Amerikanerin kommt hier zur vollen Entfaltung. Schade, dass Miss Cyrus nicht etwas öfter auf ihre Stimme setzt. Das sie es könnte ist bei etlichen (echten) Live-Auftritten im Internet zu bestaunen (z.B. The Ellen Show, 11.10.).

Nun bin ich ganz sicher nicht die Zielgruppe für Teeniemucke, aber ein guter Song ist ein guter Song ist ein guter Song ... ;) Bleibt also nur allen "open minded" Musikfreunden, die sich angesichts Twerking Einlagen und Nacktritten auf Abrissbirnen nicht in die Flucht schlagen lassen zu sagen: Viel Spaß mit dem Lied!

p.s.: mit dem Phänomen Miley Cyrus und ihrem formidablen Longplayer "Bangerz" werde ich mich in Kürze in einer ausführlichen Rezi beschäftigen. Hätte mir vor ein paar Monaten jemand gesagt, dass ausgerechnet Disneystar und vermeintliches Plastikpüppchen Cyrus so ein Ding raushaut, ich hätte ihn für komplett verrückt erklärt. So long, Folks...
am 26. August 2015
Ganz vorweg: Der Song ist super, die Qualität auch!
Aber: Auf der Single-CD sind zwei unterschiedliche Versionen des Songs, um die Zweite ging es mir.
Beim reinen Download bekommt man aber dann nur die erste Version. Da ich das Album bereits habe, habe ich den Song jetzt leider doppelt.
Kann man jetzt streiten, ob ich hätte besser lesen sollen, oder ob man besser hätte darauf hinweisen sollen.
am 26. November 2013
hab mir das Lied hier runtergeladen, da es einfach nicht mehr aus meinem Kopf raus wollte ;) Ich find's superschön :)
Punktabzug gibt's nur für das Musikvideo und die Einstellung der Sängerin: in so jungen Jahren muss man sich nicht derart in der Öffentlichkeit präsentieren..
am 14. September 2013
Hammer hammer hammer !!!! Ich finde das Lied ist absolut klasse!! We can't stop war schon ein mega Song aber mit dieser Ballade zeigt Miley allen , dass sie mehr kann als nur gut aussehen. Freue mich schon sehr auf ihr Album und wünsche ihr damit viel Erfolg.
am 12. September 2013
ich habe mir bis auf den song borgore - decision noch nie etwas von miley cyrus länger anhören können...aber die powerballade ist ein ausbruch von unterdrückten gefühlen, wozu der text, das video und ihre freizügigkeit einfach perfekt passen. eine meisterleistung!
am 4. September 2014
Das Lied trifft genau meinen Geschmack ich find es allerdings nicht unbedingt nötig bei einem Lied einen Rezension zu schreiben das Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind. Also wenns jemanden gefällt wird er das Lied holen und sonst eben nicht.
am 28. April 2015
Der Song gefällt mir sehr gut aber Musik ist ja auch Geschmackssache und deshalb subjektiv. Frage an Amazon: Wie soll man einen MP 3 Download objektiv bewerten, wenn die persönliche Meinung prinzipiell nur subjektiv ist ?
am 13. November 2013
Ich höre dieses Lied fast jeden Tag und bin wirklich begeistert. Mal abgesehen von den ganzen Skandalen rund um Miley: Sie ist wirklich eine tolle Künstlerin und hat in dieses Lied viel Gefühl gesteckt. Absolut TOP!
am 1. Februar 2014
Ich muss zugeben, dass ich ihre "visuelle Präsenz" und ihr Verhalten als so was von daneben finde. Aber von dem ganzen Rubel abgesehen ist das Lied doch echt toll. Sie kann's halt doch, singen...