5.0 von 5 Sternen Geiles Teil
Super Unterhaltung für autoverrückte Männer und Frauen, toller britischer Humor und interessante Challenges.
Gute Qualitat trotz ,nur` Dvd, auch in englisch mal ganz interessant.
Veröffentlicht am 9. Januar 2013 von Bianca Schmitz

1.0 von 5 Sternen Finger weg
Wer im Besitz eines TV-Gerätes ist, braucht diese DvD nicht! Alles schon zig mal bei DMAX gelaufen.... Von wegen neue Folgen.

Wer jedoch keine der bisherigen Folgen kennt: zuschlagen, an sich sehenswerte Serie !
Veröffentlicht am 13. Dezember 2012 von V.t.

5.0 von 5 Sternen Geiles Teil, 9. Januar 2013
Gute Qualitat trotz ,nur` Dvd, auch in englisch mal ganz interessant.

5.0 von 5 Sternen An Umfang beinahe unschlagbar und obendrein voller interessanter Episoden, 1. Oktober 2014
Daniel Christian Schweikert 1996 (64625 Bensheim, Kreis Bergstraße) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Als einer jener junger Menschen, die dennoch nicht an Top Gear vorbeilaufen, bin ich hier ganz besonders begeistert.

Die zehnte Staffel ist eine der ganz und gar Besten und vor allen Dingen die, welche sehr viele Folgen beinhaltet.
Generell halte ich von den Reise-specials mehr als von dem "Standardformat", jedoch ist es aufgrund des herrlichen Humors absolut angebracht zum Kauf zu schreiten. Die DVDs lassen uns das Original erleben, wahlweise bedeckt von den deutschen DMAX-Stimmen.

5.0 von 5 Sternen Kult, 7. September 2012
Absoluter Kult, supergeniale Serie.

Wer englischen Humor mag, dazu noch einen Faible für Autos hat und der englischen Sprache mächtig ist sollte diese Serie in sein Regal aufnehmen :)

Großer Minuspunkt ist allerdings, daß es keinerlei deutsche Untertitel gibt ( die wären wünschenswert, zumal diese Serie auf Motorvison-TV mit deutschen Untertiteln läuft, auf DMax mit deutscher "übersprochener" Sprache ( fürchterlich, geht 70% des Humors verloren ).

Hajo mit deutschen Untertiteln gäbs 100 Sterne von mir, so "nur" das Maximum von 5 Sternen :)

5.0 von 5 Sternen TopGear unschlagbar in jeder Hinsicht, 10. November 2012
Ich bin wieder absolut begeistert. TopGear bereitet immer wieder Freude!

Hier bekommt man die vollständige Staffel 10, wie sie DMAX im deutschen Fernsehen gezeigt hat auf 3 DVDs. Diese enthalten alle neun Folgen mit den gleichen gewohnten Übersetzern wie im TV.

Die DVDs haben super übersichtliche Menüs, sehr einfach in der Navigation. Man kann mit wenigen "Klicks" direkt ein Kapitel aus einer bestimmten Folge auswählen und ansehen, man kann eine der drei Folgen pro DVD auswählen, oder direkt alle 3 Folgen hintereinander laufen lassen. Sehr praktisch, alles da was man braucht!

Bild und Ton sind TV-Standard, lassen also für den Otto-Normal-Zuschauer nichts zu meckern übrig.

Ein Lob muss ich auch mal für die Aufmachung der DVD-Box aussprechen. Man erhält eine Standard-DVD-Hülle, die 3 DVDs fasst. Das ganze steckt nocheinmal in einem Papp-Schuber. Hülle und Schuber entsprechen dem original BBC-TopGear-Design, nur komplett in Deutsch übersetzt!
Auf der Rückseite des Schubers und der Hülle findet man in einzelnen Stichpunkten die Kernaussagen über den Inhalt der jeweiligen Folge. Wenn man die Hülle aufschlägt, findet man auf der Rückseite des Covers, also hinter den DVDs, eine ausführliche Beschreibung über den Inhalt der jeweiligen Folge mit allen Features als kurzen Text. Das ist absolut super!!! So braucht man nicht mehr die DVDs einlegen und durch die Kapitel klicken, wenn man eine bestimmte Sequenz sucht! (Das trifft übrigens auch schon auf Staffel 9 zu)

Weiter würde ich mich nur wiederholen. Wer weitere Infos braucht, kann auch meine Rezension zur Staffel 9 (siehe Link) anschauen, dort habe ich schonmal ausführlich alles geschrieben, was man zur deutschen DVD-Fassung wissen muss, was natürlich auch alles hier zutrifft!
Top Gear Staffel 9 (Die DMAX Staffel, 5 Folgen, deutsche & englische Sprachfassung) [2 DVDs]

Das ist also keine Kaufempfehlung - das ist eine KaufANWEISUNG an alle Fans!!!

Anbei möchte ich mal was zu den negativen Bewertungen sagen: Bitte lassen Sie sich nicht von den negativen Bewetungen abschrecken! Diese beziehen sich NIE auf die DVD an sich. Ich als Fan der ersten Stunde finde die Umsetzung BESSER, als ich sie erwartet hätte (in meiner Hoffnung, dass jemals eine erscheint). Die negativen Kritiken (wie z.B. "man kann es selber im TV aufnehmen" oder "die Verspätung der deutschen Umsetzung, weil das Original schon viele Staffeln weiter ist") haben nichts aber auch gar nichts mit dem Produkt hier zu tun und sind dazu noch undurchdacht und am Thema vorbei!

5.0 von 5 Sternen Glückliche Männer ..., 15. November 2012
Ich habe die 9. und die 10. Staffel für meinen Mann gekauft, nachdem er die Sendungen auf DMAX nicht immer sehen kann. Also, mein Mann hat sich wie Bolle gefreut und ich muss ehrlich sagen, dass ich die Sendung auch sehr gerne schaue. Die 10. Staffel fanden wir noch besser. Die Berichte sind einfach gut. Jeder der sich für Autos interessiert, witzige Moderationen mag, kommt hier voll auf seine Kosten. Man muss es sich einfach mal anschauen - die Sendung Top Gear läuft zur Zeit immer montags 21.15 Uhr auf DMAX. Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Diese Serie ist einfach toll und, 27. Juni 2013
witzig. Die DVD ist ihr Geld wirklich wert, da die Laufzeit doch sehr lang ist.ALs FAn ein Must have. Endlich gibt es auch bei uns etwas davon zu kaufen.

4.0 von 5 Sternen Genial, 24. Oktober 2014
Wer die Top Gear folgen von Dmax kennt sollte sich die Boxen holen es macht einfach Spaß zuzuschauen vor allen eine absolute Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Top Gear ist immer wieder lustig, 3. Januar 2014
Top Gear ist immer wieder lustig, egal zu welcher Tages oder Jahreszeit. Ich schau das immer wieder sehr gerne mit meinem Sohn.

5.0 von 5 Sternen Gelungene DVD, 11. September 2013
Ich habe diese DVD an meinen Sohn verschenkt. Er ist großer Top Gear Fan und von der DVD total begeistert!

5.0 von 5 Sternen Alles o.k., 19. März 2013
genau wie beschrieben. Tolle DVDs l. Genau richtig für die kleinen Kids. Sehr schön anzushene, wenn sich jemand sehr dafür interresiert..Immer und gerne wieder.
Danke nochmal. Alles top