Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Amazon Video|Ändern
Preis:47,99 €

am 15. Oktober 2013
Wie schon die erste Staffel ist Shaun das Schaf einfach unschlagbar, ein/zwei Episoden sind doppelt, tut dem Lach-Effekt jedoch keinen Abruch, tolle Box!
am 17. Januar 2014
Wer Shaun das Schaf mag, muss diese Staffel unbedingt haben! Sie ist einfach wieder klasse gemacht und birgt viel Raum zum Lachen für die ganze Familie!
am 29. Mai 2013
Einfach super die Geschichten - keine Ballerspiele sondern etwas für das herz.
Eignet sich hervorragend als Geschenk für Kinder.
Es lohnt sich
am 6. April 2015
Einer unserer Reise-Serien zum schauen. Wir waren alle hellauf begeistert. Einfach nett gemacht und natürlich auch sehr empfehlenswert für alt und jung
am 19. März 2015
Unterhaltung ohne Ende, absolut witzig, für jedes Alter, sehr empfehlenswert, sehr schöne Animationen gut gemacht, mehr kann ich dazu nicht sagen
am 18. November 2014
Man muss das Schaf und seine Freunde einfach lieben! Kurzweilige Geschichten für wirklich alle Altersklassen, mit viel Spaß und pfiffigen ideen.
am 17. März 2014
Einfach super für kleine und große Kinder (ja auch Erwachsene...). Es würde mich freuen es wenn mehr Kinderserien auf diesem Niveau geben würde.
am 9. Februar 2014
Super Sammlung der beliebten Kinderserie. Spaß ist garantiert! Shaun hat immer die besten Ideen, um kleine und große Kinder bei Laune zu halten.
am 4. Mai 2013
wir haben schon die erste Staffel und die gefällt der ganzen Familie, insbesondere aber unserer Kleinsten (3 Jahre) diese Staff3el ist der Hit
am 3. Juli 2013
Für Shaun das Schaf Fans ein tolles Angebot mit 5 DVD!
Die Episoden sind natürlich gewohnt, hervoragend gemacht. Toppreis! Topqualität!