Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 20. Oktober 2014
Dass eine original Barbie nicht mal die Beine abbiegen kann, das hatte ich echt nicht erwartet. Ich hab mir nicht mal die Bewertungen gelesen, da ich der Meinung war, diese Dinger von meiner Großen schon zu kennen. Find ich total blöd. Leider hab ich es erst bemerkt, als meine Kleine ihr Geschenk ausgepackt hat. Hätte ich es eher bemerkt, wäre es retour gegangen.
am 4. März 2014
Habe sie für meine Tochter gekauft, den sie wollte eine Barbie mit Flossen, Flügel u natürlich sollte ein schönes Kleid nicht fehlen! Und dieses Model erfühlte all ihren Erwartungen! Sie ist zufrieden u ich bin es auch! Material ist super, auch die einzelnen Aufsetzer sind schön verarbeitet u auch der Druck darauf ist schön verarbeitet! Also nur weiterzuempfehlen!!!👍 Wir waren auch schon Baden, Top, alles überstanden!
am 8. Februar 2014
Bin begeistert, und meine 4-jährige Nichte auch. Die Barbie lässt sich relativ leicht umziehen, nur die Schuhe sind etwas schwieriger, aber machbar.
am 9. März 2015
Meine Tochter hat es zum 3. Geburtstag bekommen, da sie im Moment total auf Meerjungfrauen und Flügel steht. die Kleidung konnte sie problemlos tauschen, die Oberteile waren leicht zu wechseln, sie hatte nur Probleme mit den Schuhen und die Krone hält auch nicht wirklich am Kopf. Die Flügel sind leider nur von einer Seite verziert, was meiner Tochter aber egal ist.Trotzdem ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich und meine Tochter sind begeistert
am 25. April 2014
Für diesen Preis (ich glaube 18€) musste ich einfach zuschlagen und meine Tochter war mehr als begeistert. Durch die drei verschiedene Outfits hat sie lange Spaß am umstylen und spielen.

Die Qualität ist wie immer sehr gut! Und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt, wenn man bedenkt, dass diese Barbie mit dem gleichen Zubehör in einem kleinen Spielzeuggeschäft vor Ort für 35€ angeboten wurde!
am 28. April 2015
vorab: mein kind findet die barbie+zubehör toll und spielt sehr gerne damit. ich gebe trotzdem nur drei sterne, weil ich doch mehr erwartet habe. die barbies die ich als kind hatte waren hochwetiger. diese hier scheint mir aus billigem plastik zu sein. man kann leider noch nicht einmal die beine der puppe einknicken. die kleider sind auch nicht hochwertig, und die flügel erst recht nicht.
am 24. November 2014
Meine Tochter hat sich wie üblich zu Weihnachten auch Sachen von Barbie gewünscht und ich habe mich für dieses Set entschieden, da es nicht nur eine klassisch schöne Barbiepuppe sondern auch gleich zwei verschiedene Wechsel-Outfits enthält und der Spielspaß damit langanhaltend sein dürfte. Ich habe es als vergleichsweise günstig empfunden und finde die enthaltenen Kostüme wunderhübsch!
am 19. August 2014
Vorweg mal: ich mag keine Barbies. Da sich meine Tochter (ein typisches Mädchen halt) so sehnlichst eine wünschte und auf Prinzessin, Meerjungfrau und Fee abfährt, habe ich mich für diese entschieden.
Ihr gefällt sie, sie ist ganz begeistert.
Objektiv betrachtet (sofern mir das möglich ist):
Die Arme und Beine (Knieund Ellbogen) sind unbeweglich und die Haare nach vier Wochen bereits verfilzt. Natürlich wollte meine Tochter ihrer Barbie auch mal Zöpfe machen. Dies ist bei dem Teil aber offenbar nicht vorgesehen.
Von Matell hätte ich allerdings mehr erwartet. Zumindest bewegliche Gelenke und nichtfilzende Haare.
Für den Preis nicht in Ordnung.
am 23. April 2014
An sich eine schöne Puppe mit toller Auswahl an Kleidern, leider stört mich etwas, dass die "neueren" Barbies so starre Beine haben, kann natürlich auch unterschiedlich sein?! Die Tops sind komplett aus Kunstoff, daher bereits für 3 Jährige super zum An- Aus- und Umziehen;
Das Krönchen hält ohnen den beigefügten Gummi nicht. Hoffe, dass die Flügel noch vielen "Bespielungen", stand halten, sehen nämlich eher instabil aus:
am 10. April 2015
Die Barbie wurde zügig geliefert. Die Qualität lässt jedoch stark zu wünschen übrig. Bereits nach ein Mal aus und anziehen sind die Nähte der Kleidung aufgegangen. Der Meerjungfrauenschwanz war gänzlich viel zu klein genäht. Die Verbreitung ist einfach nur mangelhaft und das für Barbie.