5.0 von 5 Sternen Einfach toll
Super Preis-Leistungsverhältnis! Meine Töchter (habe natürlich zwei dieser Barbies bestellt) waren hin und weg als sie die Puppen bekommen haben. Sehr vielseitig durch die verschiedenen Anziehmöglichkeiten! Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!
Vor 7 Monaten von Cordula von Grambusch veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen schöne Puppe
An sich eine schöne Puppe mit toller Auswahl an Kleidern, leider stört mich etwas, dass die "neueren" Barbies so starre Beine haben, kann natürlich auch unterschiedlich sein?! Die Tops sind komplett aus Kunstoff, daher bereits für 3 Jährige super zum An- Aus- und Umziehen;
Das Krönchen hält ohnen den beigefügten Gummi...
Vor 8 Monaten von Flokati veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen schöne Puppe, 23. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Mattel BCP36 - Barbie Puppe, Modern Fairytale 3-in-1 Fantasie (Spielzeug)
Das Krönchen hält ohnen den beigefügten Gummi nicht. Hoffe, dass die Flügel noch vielen "Bespielungen", stand halten, sehen nämlich eher instabil aus:

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 14. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen Ein muss für kleine Feen, Meerjungfrauen & Prinzessinnen!!, 4. März 2014
Habe sie für meine Tochter gekauft, den sie wollte eine Barbie mit Flossen, Flügel u natürlich sollte ein schönes Kleid nicht fehlen! Und dieses Model erfühlte all ihren Erwartungen! Sie ist zufrieden u ich bin es auch! Material ist super, auch die einzelnen Aufsetzer sind schön verarbeitet u auch der Druck darauf ist schön verarbeitet! Also nur weiterzuempfehlen!!!👍 Wir waren auch schon Baden, Top, alles überstanden!

2.0 von 5 Sternen Achtung, 20. Oktober 2014
Dass eine original Barbie nicht mal die Beine abbiegen kann, das hatte ich echt nicht erwartet. Ich hab mir nicht mal die Bewertungen gelesen, da ich der Meinung war, diese Dinger von meiner Großen schon zu kennen. Find ich total blöd. Leider hab ich es erst bemerkt, als meine Kleine ihr Geschenk ausgepackt hat. Hätte ich es eher bemerkt, wäre es retour gegangen.

5.0 von 5 Sternen Vielfalt zum kleinen Preis, 8. Februar 2014
Bin begeistert, und meine 4-jährige Nichte auch. Die Barbie lässt sich relativ leicht umziehen, nur die Schuhe sind etwas schwieriger, aber machbar.

4.0 von 5 Sternen Ein Set das Mädchenherzen höher schlagen lässt!, 24. November 2014
Meine Tochter hat sich wie üblich zu Weihnachten auch Sachen von Barbie gewünscht und ich habe mich für dieses Set entschieden, da es nicht nur eine klassisch schöne Barbiepuppe sondern auch gleich zwei verschiedene Wechsel-Outfits enthält und der Spielspaß damit langanhaltend sein dürfte. Ich habe es als vergleichsweise günstig empfunden und finde die enthaltenen Kostüme wunderhübsch!

3.0 von 5 Sternen Für Mädchen eben..., 19. August 2014
Vorweg mal: ich mag keine Barbies. Da sich meine Tochter (ein typisches Mädchen halt) so sehnlichst eine wünschte und auf Prinzessin, Meerjungfrau und Fee abfährt, habe ich mich für diese entschieden.
Ihr gefällt sie, sie ist ganz begeistert.
Objektiv betrachtet (sofern mir das möglich ist):
Die Arme und Beine (Knieund Ellbogen) sind unbeweglich und die Haare nach vier Wochen bereits verfilzt. Natürlich wollte meine Tochter ihrer Barbie auch mal Zöpfe machen. Dies ist bei dem Teil aber offenbar nicht vorgesehen.
Von Matell hätte ich allerdings mehr erwartet. Zumindest bewegliche Gelenke und nichtfilzende Haare.
Für den Preis nicht in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Das Geschenk kam sehr gut an;), 26. Juni 2014
Wir haben das verschenkt) und die kleine hat sich super gefreut) es macht wirklich Spaß wenn ein paar Kleidchen da sind!

5.0 von 5 Sternen Meine Tochter ist begeistert, 25. April 2014
Für diesen Preis (ich glaube 18€) musste ich einfach zuschlagen und meine Tochter war mehr als begeistert. Durch die drei verschiedene Outfits hat sie lange Spaß am umstylen und spielen.

Die Qualität ist wie immer sehr gut! Und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt, wenn man bedenkt, dass diese Barbie mit dem gleichen Zubehör in einem kleinen Spielzeuggeschäft vor Ort für 35€ angeboten wurde!

3.0 von 5 Sternen Verpackung sehr schwierig zu öffnen für kinder, 14. November 2014
Die Idee die Barbie zu verwandeln ist super und meine Nichte hat sich super über das Geschenk gefreut. Allerdings war die Barbie so schwierig eingepackt - dass Kinder allein keine Chance haben, die Barbie auszupacken ohne etwas kaputt zu machen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›