holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Amazon Video|Ändern
Preis:19,99 €

am 7. November 2015
Meine 3 (2*5 und einmal 4 Jahre) lieben die Filme.
Die einzelnen geschichten sind gut durchgedacht und haben einen hohen Lerneffekt.
Zahlen, Formen werden einfach und doch effizient an das "Kind" gebracht.

Jedenfalls sind meine kleinen Racker ganz wild auf die Geschichten und machen auch aktiv mit. Sei es mit der Zoomi-Brille, oder beim zählen, oder beider Auswahl rechts, links, hoch usw.

Wir wünschen uns mehr solche Serien und wir hoffen, dass es davon noch mehr Staffeln gibt.
review image
am 9. Juni 2014
Eine Serie mit Lernanspruch z.B. für Zahlen, Formen, und Farben.
Serie macht Spaß.
Die Musik ist manchmal ein wenig nervig und übertrieben "motivierend".
Trotzdem werde die Staffel ich weiter mit meiner Tochter (5 Jahre) anschauen.
Sie wollte die erste Folge schon dreimal sehen und singt an verschiedenen Stellen jetzt schon mit.
am 27. Juli 2014
Umizoomi ist unsere Rettung. Ich wusste nicht, wie ich die Zahlen und Rechnen meiner Tochter beibringen soll. Dann fand ich zufällig UMIZOOMI und das Kind hat alles selbst mit der Hilfe von Umizoomi gelernt!!! Nur zu empfehlen! DANKE UMIZOOMI!