holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller TomTom-Flyout Learn More Cloud Drive Photos Wein Überraschung HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: Amazon Video|Ändern
Preis:14,99 €

am 30. Juni 2014
In der Beschreibung wurde der Artikelzustand als sehr gut beschrieben. Jedoch sah man schon beim ersten Hinsehen, dass selbst die DVD-Fülle nicht mehr in einem sehr guten Zustand ist. Nichtsdestotrotz lass ich mich an der Verpackung nicht stören, doch als ich mir die DVD ansah und mehrere CD dauernd begangen zu hängen und zu stocken war ich sehr enttäuscht!
am 22. Juli 2014
Die Lieferung erfolgte wie immer sehr schnell.
Als sich hersusstellte, daß die 2. CD defekt war, wurde nach defekt Meldung sofort das Produkt neu verschickt.
Der Mitteilungsdienst von Amazon ist vorbildlich, so konnte man den Status der Rücksendung der defekten Staffel immer verfolgen.
Wie immer alles Top.
am 18. Dezember 2011
Die 4. Staffel von Gossip Girl ist, wie ihre Vorgänger, mal wieder absolut genial:
Intrigen, Beziehungen, Intrigen, tolle Klamotten, Intrigen, aufregende Parties, Freundschaften....ach ja... und Intrigen :-)
Das sind natürlich nur oberflächliche Dinge, aber man kann auch ganz klar sagen (und das finde ich am Besten), dass die Figuren sich weiter entwickelt haben und sich immer noch in diesem Prozess befinden und es schön ist, dabei und bei den Veränderungen der persönlichen Beziehungen untereinander, zu zu sehen.
Vom Inhalt her möchte ich jetzt nichts verraten, für den Fall, dass jemand die Staffel noch nicht gesehen hat.
Morgen kommt ja erst die letzte Folge dieser Staffel im TV, aber ich kann jetzt schon sagen, dass mir diese Staffel unheimlich gut gefallen hat und ich mich jetzt schon auf die 5. Staffel freue.

Den (jetzigen) Preis (18.12. 53Euro) finde ich ehrlich gesagt etwas übertrieben, aber das kann sich ja bis März noch ändern. Ich werde mir diese Staffel auf jeden Fall (vor-)bestellen :-)
xoxo an alle "Gossip Girls"
am 19. Juli 2014
Hallo,

habe diese Serie für meine Tochter gekauft - natürlich super angekommen. Die Mädchen stehen nun mal auf solche Filme und es ist immer noch besser als irgendwelche anderen Serien die angeboten werden. Jedenfalls ein voller Erfolg und auch bei den Freundinnen meiner Tochter sehr beliebt.
am 10. September 2014
Einmal angefangen und reingeguckt, kann man einfach nicht mehr aufhören. Es ist ein bisschen wie eine Sucht, auch wenn einiges irgendwann in den Serien sich immer irgendwann wiederholt. Allein für Blairs Outfits und die Dekoration lohnt es sich die Serie zu gucken. :-)

Must have!!!
am 21. April 2014
Die vierte Staffel hat mir genauso gut gefallen, wie die vorangegangenen Staffeln. Es bleibt immer spannend und es passieren lustige aber auch schockierende Ereignisse. Zum Schluss möchte man am liebsten sofort mit der nächsten Staffel weitermachen.
am 16. Februar 2013
Gossip Girl, die Elite von der Upper-East-Side hat mich von der ersten Folge mit all ihren Intrigen und Liebesgeschichten total in den Bann gezogen. Auch bei wiederholtem Schauen der Folgen macht es noch Spaß! kann ich nur empfehlen!
am 6. August 2015
Kaum sind einem die Neurosen der Protagonisten an's Herz gewachsen, kann man sie nicht mehr aus den Augen lassen. Der Wahnsinn, die Intrigen und Geheimnisse gehen weiter. But: "Who, am I?!" wird noch lange nicht geklärt.
am 5. März 2014
Ich bin goßer GG Fan und besitze inzwischen alle Staffeln, habe sie bestimmt schon 7 mal alle durchgeguckt und sie sind echt super! Die Schuber weisen leider schnell Abnutzungsspuren auf aber was soll's es geht ja um die DVD's!
am 15. April 2014
Wem O.C. gefällt, der wird auch Gossip Girl mögen.
Reich, jung und schön schließt intrigant und böse nicht unbedingt aus.
Sehr unterhaltsam und immer spannend, denn eine Frage bleibt immer offen: Wer ist Gossip Girl?