am 13. November 2011
Ich bin bzw. war ein großer Fan der Comedy Serie Stromberg und habe mich sehr auf den 11.11.11 gefreut zumal die 5. Staffe im Vorfeld so hochgelobt wurde. Ich hätte auch niemals gedacht, das sich die vierte Staffel noch unterbieten lässt. Aber die 5. Staffel schafft dies problemlos (ausgenommen Folge 1). Mann kann hier getrost sagen, das mit jeder Folge die Qualität des Humors sinkt, dafür aber die Quantität des Product-Placement schon in eine Frechheit ausartet. Der Gipfel ist dann die Staffel 10. Was bitte ist lustig daran, einem Alkoholiker Wodka in den Kaffee zu schütten ??? Das ist einfach nur hohl und ich muss mich schon wundern, das so ein großartiger Schauspieler wie Herr Herbst sich für so einen Mist hergibt. Ich bedaure es wirklich sehr, das ich für sowas Geld ausgegeben habe.
77 Kommentare12 von 42 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. Mai 2012
Wieder eine sehr lustige und emotionale Staffel. Insgesamt sehr gut gelungen, auch wenn manchmal zu viel von Ulf und Tanja berichtet wird.
am 23. November 2011
Danke an das Stromberg Team, auch die 5. Staffel geht ab wie's Zäpfchen. Hab se jetzt schon 2 Mal angeschaut. Weitermachen!
am 16. November 2011
Ich finde die 5. Staffel von Stromberg super und kann Herrn Herbst verstehen, wenn er sagt, dass dies die beste Staffel von Stromberg sei.
0Kommentar1 von 8 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Januar 2012
Die DVD ist nochmal der "Hammer" vom Stromberg. Er macht gerade da weiter wo er in der letzten Staffel aufgehört hat und ist auch noch befördert worden! Kurz und Gut, man muss sich die Staffel einfach ansehen!!!
0Kommentar0 von 5 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Januar 2012
Vielen Dank. Es hat alles sehr gut und schnell geklappt. Das gekaufte Produkt war in einem einwandfreien Zustand. Werde sehr gerne wieder beim Amazon bestellen.
22 Kommentare0 von 5 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Dezember 2011
Super! Sehr schnelle und einwandfreie Lieferung! Bin mit allem sehr zufrieden und kann in keinem Punkt klagen! Weiter so! Freue mich auf weitere Lieferungen.
11 Kommentar0 von 5 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. November 2011
entweder man mag ihn - oder nicht ;-)

alles ein wenig ernster aber trotz alledem ausgereift !

Weiter so !
am 4. März 2014
Keine Frage: Stromberg ist super. Aber der neue Amazon Service funktioniert leider nicht. Eine einzige Serie konnte ich gestern erfolgreich auf meinem iMac anschauen. Seitdem funktioniert der Streaming Service nicht mehr. Sehr schade - und gleichzeitig eine Bestätigung dafür, dass ich Prime zu den neuen Konditionen zum Ablauf der Mitgliedschaft gekündigt habe.
0Kommentar0 von 6 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. Januar 2012
Wir sind zufrieden mit der Ware, dem Preis, der Schenlligkeit der Lieferung und dem Amazon Service mit Bestellannahme, Bestellbestätigung und den Möglichkeiten der Verlaufskontrolle.
0Kommentar0 von 8 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden