holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Amazon Video|Ändern
Preis:2,99 €

am 29. Januar 2010
eine der schönsten und turbulentesten und faszinierenden liebesgeschichten die ich je gesehen habe.....
jede frau wünsch sich doch das der mann dem dein herz gehört sowas für dich macht....
am 31. Mai 2013
ich bin normalerweise keine Liebesfilm-Mesch, jedoch liebe ich diesen.
Er ist so schön traurig/schnulzig/schön, dass man ihn einfach mögen muss.

Nur das Ende ist sehr traurig.
am 18. Juni 2013
Ein Film über die Liebe zwischen Noah und Allie. Man ist hingerissen von dieser jungen und so frischen Liebe und vor allem das Ende rührt zu Tränen. Der Film ist nicht kitschig. Toller Film!
am 14. Juni 2013
Schöne Liebesgeschichte,
ein Mann erinnert sich im Alter - die Frau leider nicht.
Etwas für romantische Stunden bei einem Glas Wein,
was man sich aber nicht zu oft antun kann.
am 29. Mai 2012
Der allgemeinen Kritik, die diesem Werk gut gesonnen ist, kann ich mich nicht anschließen. Die Story ist zu rührselig und auch viel zu absehbar. So wie die Handlung sind auch die Darsteller glatt und oberflächlich, wodurch der Film teilweise einen Daily-Soap Charakter bekommt. Dramatische Momente kommen nicht zur Geltung und verhallen in der Belanglosigkeit . Es gibt so viel besser Filme in diesem Genre, da verstehe ich die Euphorie nicht, die dieser Film ausgelöst hat.
am 31. Juli 2014
Der Film ist so schön! Aber so was könnte ich mir niemals im Kino anschauen, weil ich immer so weinen muss!
Das ist eine wirklich toll Geschichte! Mehr kann man dazu gar nicht sagen!
am 30. Mai 2013
Sehr schöner Film, vollgepackt mit Emotionen und Drama, am Ende eine überraschende Wendung bzw. eine Aufdeckung. Auch, wenn der Film sich in die Länge zieht, finde ich ihn empfehlenswert.
am 1. Juni 2013
Dieser Film zählt zu meinen Lieblingsfilmen im Liebesgenre.
Ich finde den Film auch besser als das Buch, das Buch ist fast zu kitschig und im Film zeigt der Seher echte Emotionen :)
am 10. April 2010
Diesen Film muss man einfach gesehen haben...man kann am Ende zwar jedes mal wieder heulen aber trotzdem kann man ihn einfach 1000 mal ansehen. Dieser Kauf hat sich echt gelohnt...=)
am 23. März 2013
Dies ist ein sehr schöner Film. Die Geschichte ist packend erzählt. Feuchte Augen sind teilweise auch garantiert.

schauspielerische Leistung = top
Geschichte = top