5.0 von 5 Sternen Really nice and creative, 7. Januar 2014
This book is a nice roundtrip through the different kinds of lace-projects a knitter can do. The items are small, so a beginner is not too intimidated and a veteran can still enjoy small projects to carry along or to whip up a present very fast.

5.0 von 5 Sternen Must have, 27. April 2014
Ja, dieses Buch ist toll!
Ich stricke gerne kleinere Projekte, wie z.B. Mützen, Schals, Socken und Handwärmer, da ist dieses Buch eine wahre Fundgrube - und das zu einem günstigen Preis. Ich habe bereits ein Tuch, ein Paar Socken, eine Mütze und ein Haarband aus dem Buch gestrickt - alles wunderbar. Die Anleitungen sind eindeutig und fehlerfrei, die Fotos geschmackvoll. Es macht Spaß durch das Buch zu blättern und zu überlegen, was man wohl als nächstes in Angriff nimmt.
Eine absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen So toll wie die anderen One-Skein Wonders Bücher, 24. Februar 2014
Dies Buch verdient wie die anderen aus der Serie von mir volle 5 Sterne. Eine Fülle an tollen Anleitungen in einem Buch - für den Preis unschlagbar. Umfangreichere Muster haben auch eine Strickschrift, was das Nachstricken für mich erleichtert. Ich liebe diese Serie und kann sie jedem empfehlen, der sich nicht scheut, nach englischen Anleitungen zu stricken.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 30. März 2014
Ein sehr gut aufgebautes Buch, es fängt mit Mützen an.......
sehr schöne lace arbeiten und für Jeden etwas die für die englishen bezeichnungen gibt es im net gute übersetzungen , wer die braucht

4.0 von 5 Sternen Für unterwegs, 8. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Lace One-Skein Wonders: 101 Projects Celebrating the Possibilities of Lace (English Edition) (Kindle Edition)
Ich wollte gern einige Ideen auf dem Kindle Reader für unterwegs verfügbar haben - das hat gut geklappt. Die Modelle sind größtenteils auch für weniger geübtere Strickerinnen nachzuarbeiten, die Anregungen gefallen.