5.0 von 5 Sternen Vergleich Run mit RU4
Da ich den Falke Run seit Jahren als Socke für jeden Tag benutze, hatte ich mal den RU4 ausprobiert.
Ich bemerke, daß der RU4 noch mehr gepolstert ist und das Material mit weniger Baumwolle besser auf Schweiß ausgelegt ist.
Für den ganzen Tag im Büro usw. fühle ich mit mit dem RU4 nicht wohl.
Im Vergleich zum Falke Run sehnt...
Veröffentlicht am 13. April 2012 von R. Vogel

3.0 von 5 Sternen Naja...
Beim ersten Tragen der Socken war ich total begeistert - super bequem, stützend und schweißableitend. Dann kam die erste Wäsche - jetzt sind sie fusselig und Fäden hängen überall weg =(
Vielleicht hatte ich auch nur extrem Pech aber um den Preis bin ich doch enttäuscht.
Vor 22 Monaten von Joy veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Vergleich Run mit RU4, 13. April 2012
R. Vogel (Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Für den ganzen Tag im Büro usw. fühle ich mit mit dem RU4 nicht wohl.
Im Vergleich zum Falke Run sehnt sich der RU4 nach Bewegung, wo er seine Eigenschaften positiv zeigen kann. Also RU4 nur für Sport.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Kauf, 31. August 2011
Die Socken sind super, erfüllen voll und ganz ihren Zweck und meine Erwartung. Sie sind sehr angenehm zu tragen, sehen gut aus und halten, was sie versprechen. Kann ich nur weiter empfehlen. Ich trage sie in Goretex Schuhen, in denen sich die Wärme ja gerne mal etwas staut. Und da machen sich diese Socken sehr bezahlt, bleiben trocken und bequem. Da ich sehr unterschiedliche Füße habe, freue ich mich immer über Socken, die eine Rechts/Links-Anzeige haben.

5.0 von 5 Sternen super Socken, 3. Mai 2014
Welch frommer Wunsch, es wurden Socken begehrt. Seit Weihnachten ist die Beschenkte sehr zufrieden mit diesen schönen bunten nur knöchelhohen Socken, so wie mit einigen anderen Socken von Falke, die ich hier nicht alle einzeln ansprechen möchte. Mit Falke scheine ich eine bei den Jugendlichen akzeptierte und gleichzeitig qualitativ hochwertige Sockenfirma erwischt zu haben, eine Qualität, die bei dem Preis zu erhoffen war.

5.0 von 5 Sternen Super Socke!, 25. November 2012
Ich trage die Socken sowohl zum Laufen als auch zum Spinning in den doch etwas härteren Schuhen und bin total begeistert!
Sie rutschen nicht weg und behalten genau ihren Sitz. Ich habe Gr. 39 und die Socken in 39/40 passen ideal!

5.0 von 5 Sternen Typisch Falke: Gute Verarbeitung, guter Sitz, 3. Juli 2013
Die Socken sind wunderbar für den Sommer zu kurzen Laufhosen. Sie sind angenehm weich, drücken und scheuern nicht. Auch mit der Tragezeit nicht. Auch nach mehreren Wäaschen noch Formstabil.

5.0 von 5 Sternen Einfach die Laufsocke, 7. Mai 2015
Habe schon einige andere Laufsocken ausprobiert und lande immer wieder bei diesen, etwas teurer aber wirklich sehr gut. Bei vorherigen Käufen hatte ich mich auf die Beratung der Verkäufer verlassen und die Socken in 39/40 gekauft, trage selber eine ganz normale Gr. 40 mit schlanken Füssen. Die Socken waren von Anfang an gerade so passend, der Verkäufer sagte mir aber 41/42 wäre mir zu groß. Nach einigen Wäschen
hatte ich den Eindruck dass die Socken noch minmal geschrumpft sind.Das sollte eigentlich nicht sein, passiert aber. Vielleicht weil ich die Socken im Trockner getrocknet habe. Daher habe ich sie jetzt in 41/42 bestellt und die passen jetzt perfekt, wenn sie geringfügig schrumpfen würden wären sie immer noch absolut ok, die kleineren wären bzw. sind schon zu klein.
Ansonsten sind die Socken top, innen weich und gut gepolstert - bleibe nun bei der RU4 Cushion und experimentiere nicht mehr.

5.0 von 5 Sternen super bequem, 4. Juni 2013
Ich bekommen normaler weiße ab kilometer 10 immer blasen an den füßen. aber seit ich die Falke Laufsocken hab, hatte ich das Problem nie wieder. Ich find sie super ;-)

5.0 von 5 Sternen Eine sich lohnende Investition, 29. Mai 2014
Schöne leichte Laufsocken mit guter Passform. Rutschen nicht, drücken nicht. Ohne störende Nähte. Haben zudem eine schöne Farbe. Klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen die besten Laufsocken, 6. September 2014
für mich sind diese Socken die besten Socken zum Laufen. Sie sind schön gedämpft, was ich mag. Im Sommer fast etwas warm, durch das Material aber alles in Ordnung. Ich trage diese Socken das ganze Jahr und mag sie auch bei hohen Temperaturen lieber als die dünneren Falke-Laufsocken. Sitzen bei Gr. 39 und schmalen Füßen perfekt.

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diese Socken, 23. April 2015
Die Runningsocke von Falke ist perfekt für alles, was die Füße mehr beansprucht: Joggen, Walken, Wandern, Kellnern, Tanzen gehen. Meine absoluten Lieblingssocken. Bilden zwar nach einigen Waschgängen Fussel, aber das stört mich nicht.

Sitzen wie angegossen, perfekt!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

FALKE Damen Running Socken RU4 Cushion Short Women, White-Cobalt, 35-36, 16817
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.