5.0 von 5 Sternen Gute Beatmachine
Mit dem G-Stomper Studio bekommt man eine sehr aufwändige Rhythm&Bass Machine in die Hand gedrückt. Zu empfehlen ist auf jeden Fall ein Tablett um die vielen Regler und Tasten vernünftig ansteuern zu können.
Außerdem sollte man noch etwas Kleingeld einplanen um eines der vielen Zusatzpacks für neue Drums einzukalkulieren...
Vor 2 Monaten von Papercrafter veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schade !
Habe mir echt mehr versprochen ! Hohe Prozessorlast ,Latenzen jenseits von Gut und Böse und eine sehr umständliche Usabilty verhindern erfolgreich jeglichen Fun :-( Hab den Kauf schon bereut!

Update 1:

Vor 8 Monaten von Holzwurm veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schade !, 28. Oktober 2014

Update 1:

Version 4.0 macht jetzt optisch mehr her, prinzipiell hat sich aber kaum was verbessert. Latenz ist immer noch spürbar und der Prozessor (ich habe im Tablet einen Qualcomm 1,2Ghz Quadcore und 1GB Ram stecken) geht sehr schnell in die Knie ! Wirklich Spaß macht es nicht, damit zu spielen.
Es macht schon Spaß, einen Groove zu basteln oder am VA Beast "zu schrauben", will man aber mit allem einen Song erstellen ist schnell schluß mit lustig :-(

5.0 von 5 Sternen Gute Beatmachine, 18. April 2015
Rezension bezieht sich auf: G-Stomper Studio (App)

Aber dann kann man eigentlich alles machen, was das Drummer-Herz begehrt.
Das fertige Lied - oder Pattern - kann dann als MIDI, Audio exportiert oder direkt auf Soundcloud hochgeladen werden.

Empfehlenswert ist das herunterladen einer Anleitung, die dann alle Funktionen genau erklärt. Zwar kann man durchaus durch herumprobieren das ein oder andere Herausfinden (die Bedienung ist typisch für einen Drumcomputer), aber wirklich tief in die Materie eingreifen kann man sicher nur mit dem Studium des Handbuches (oder wenn man sich mit sowas sowieso besser auskennt).

Ich habe schon einige "Freeware" Drumcomputer ausprobiert, aber wirklich überzeugt hat mich wirklich nur dieses hier, weil es weniger "Herumspielerei" ist, sondern wirklich ernstzunehmender Composer für Unterwegs.

2.0 von 5 Sternen g stomper, 22. März 2015
Rezension bezieht sich auf: G-Stomper Studio (App)
Ansich eine Gute idee, ich Produziere selbst und habe es mir gestern mal angeschaut. Bei der bedienung wär es angenehmer wenn die regler und fader mit dem Finger gehen und man nucht wischen braucht. Als Drummaschine kann mann es nutzen, noten einspielen sieht da schon wieder anders aus. Der Puffer ist schnell überlastet d.h. drumset und ein weiteres Instrument und dann ist schuss. Gute ansätze aber in Leistung etwas schwach. Möcht ich mehr einspielen macht das keyboard meist nicht mehr mit. Somit ist es leider nicht möglich einen ganzen Song zu bauen. Macht die Steuerung genauer und das sie dem Finger direkt folgt das macht eineiniges leichter. Und etwas mehr brauchbare Samples wären auch nicht schlecht. Gut ist man kann seine eigenen wav samples nutzen wenn die leistung stimmt und die bedingung läuft.

4.0 von 5 Sternen Gut und Einfach, 20. März 2015
Rezension bezieht sich auf: G-Stomper Studio (App)
Wer einfach ein bisschen Musik auf dem Handy oder Tablet machen möchte ist hier genau richtig. Auf Dauer vielleicht etwas Akku lästig aber mal so für 10min einen kurzen Beat/Loop machen gut geeignet.

4.0 von 5 Sternen Fun!, 28. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: G-Stomper Studio (App)
Schnell und Intuitiv komme ich zu brauchbaren Ergebnissen.
Die Performance bei aggressiven Filtereinsatz geht leider schnell in den Keller. Ansonsten top!

5.0 von 5 Sternen Klasse, 27. März 2015
Rezension bezieht sich auf: G-Stomper Studio (App)
Klasse das es sowas auch für Android Handy gibt.
Braucht etwas viel CPU und Akku aber zum mal ne Idee fest zu halten ist es super.

5.0 von 5 Sternen Schade das man nicht einfach nur 5Sterne abgeben kann., 22. März 2015
Rezension bezieht sich auf: G-Stomper Studio (App)
Ich bin begeistert von der viel fallt die so eine kleine App mit sich Bringt.

Es gibt eine menge an sampels

5.0 von 5 Sternen Supermusikprogramm, 25. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: G-Stomper Studio (App)
Top Supermusikprogramm-Da geht die Post ab und macht höllischen Spass.Ein Programm das keine Wünsche offen lässt. Spassfaktor 10 von 10 erreichbaren Punkten. mehr geht nicht.......

G-Stomper Studio
G-Stomper Studio von planet-h.com