Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 3. August 2014
Sehr gute Tasche fürs Fahrrad, nimmt nicht viel Platz weg und erfüllt einwandfrei den Zweck.
Befestigung einfach, Verarbeitung top !
review image
am 8. August 2014
Tasche gut verarbeitet, stabil, Reißverschluss hätten oben angeordnet sein können als im ersten Drittel, ansonsten ok.
Leider für den angedachten Zweck nicht kompatibel.
Die Tasche ist leider für das ABUS Schloss-Ketten-Kombination CityChain 1010/85, 85 cm zu klein.
am 6. Oktober 2014
Habe mir diese Tasche für das ABUS Schloss CityChain 1010/85 gekauft. Einfache Befestigung. Habe die Tasche zusätzlich mit dicken schwarzen Kabelbinder befestigt. Schloss passt hervorragend in die Tasche.
am 5. November 2014
Habe mir die Abus Fahrradtasche gekauft, um darin mein ABUS Fahrradschloss 880 / 85 unterzubringen. Passt auch sehr gut! Und wenn das Schloss mal nicht benötigt wird, ist Platz für Snacks oder was weiß ich. Zu den Klettverschlüssen habe ich noch 3 schwarze, dicke Kabelbinder genommen, daß mir das Schloss bei dem Gewicht nicht doch mal abfliegt. Hält Bombe! Kauftipp von mir.
am 25. August 2015
Die Tasche ist problemlos am Fahrrad anzubringen und ohne weiteres gut dafür geeignet kleinere Dinge, wie Portemonnaie, Werkzeug etc. auf Tour mitzunehmen. Ich hatte sie allerdings zu dem Zweck gekauft, das in der Beschreibung dargestellte Abus-Schloss darin zu transportieren. Dafür ist die Tasche aus meiner Sicht ungeeignet. Daher 3 Sterne.
am 11. April 2016
Super Tasche.
Durch die 3 Klett-Bänder wackelt nichts am Fahrrad.
Und unterbringen kann man auch einiges ;)
eine kleine luftpumpe ist kein Problem, handy, schlüssel, Kleines Werkzeug-set, Lampen,..und dort ist noch
etwas Platz.
Und verarbeitung ist auch sehr gut.
am 10. Januar 2015
Gutes produckt. Ideal zum verstauen von sachen wie handy usw, die beim tragen am körber durch schwitzen feucht werden. Bin fast nur im gelände unterwegs und die tasche sitzt fest. Auch im regen oder fahren durch pfützen blieb der inhalt trocken.
am 17. März 2015
Die Tasche macht einen sehr soliden Eindruck und liess sich einfach befestigen. Es ist nur minimal breiter als der Rahmen und stört damit nicht beim Fahrradfahren.

Mein ABUS Panzerkettenschloss passt gut hinein.
am 13. November 2014
Es gibt nicht viel zu sagen ich liebe Abus.

Seit meiner ersten Fahrradtasche von Abus bin ich ein Fan geworden.

Top Qualität
Alles dran und drin was man braucht.
Tolle Auswahl für Jedermann.
am 19. März 2016
Endlich eine passende Tasche zu meinem Abus Schloss. Hab lange gesucht, da immer der Getränkehalter im Weg war. Nun endlich die passende Tasche gefunden. Knapp, aber Schloß passt geöffnet rein

1 beantwortete Frage anzeigen