Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 6. April 2014
Alles super! Immer wieder gerne!
Hab es schon zum zweiten Mal bestellt weil es meiner Freundin genau so gut gefallen hat wie mir!
am 13. Mai 2015
gute Qualität, gute Abwicklung bei Bestellung und Lieferung. Mein Handy ist schon sehr oft runtergefallen, die Handyhülle hat bisher alles in Schuss gehalten. Bin zufrieden mit dem Produkt, würde ich wieder bestellen.
am 24. Januar 2015
sitzt viel zu locker am Gehäuse. Das Smartfone fällt fast von selbst heraus. Folglich für mich unbrauchbar. Auch eine gefühlte Ewigkeit auf die Lieferung gewartet. Nur ein Stern von mir.
am 25. Dezember 2014
Habe die Hülle nun schon mehrere Monate im Einsatz.
Bis jetzt ist sie noch ganz, selbst die dünnen Stellen sind noch nicht gerissen.
Ich würde die Hülle weiter empfehlen.
am 15. August 2014
Ein super Preis-Leistungsverhältnis. Die Hülle macht qualitativ einen sehr guten Eindruck und passt wirklich wie angegossen! Und auch optisch ist sie ein echter Hingucker.
am 24. August 2014
Die Lieferzeit (direkt aus Hong Kong) hat sich gelohnt. Die Hülle sieht hübsch aus, passt perfekt und ist etwas flexibel, also praktisch unkaputtbar.
am 19. Juni 2014
Ich bin außerst zufrieden mit dem Produkt. Solche Schutzhüllen sind Gold wert.
Kann sie nur weiter empfehlen, auch zum Verschenken gut geeignet.
am 12. Juli 2014
Artikel in Ordnung. Ob das unbedigt als Einschreiben kommen muss,ist nicht unbedingt meine Meinung.,der normale Postweg hätte es auch getan.
am 14. Oktober 2015
Super schönes Cover das super passt und sich sehr gut anfühlt - mit durchsichtigen Rand. Für Blumenfreunde sehr empfehlenswert - echt cool!
am 1. August 2014
Sieht hübsch aus, passt perfekt, Handy ist damit gut geschützt - was will man mehr. Kann ich guten Gewissens empfehlen.