5.0 von 5 Sternen super
Alles super! Immer wieder gerne!
Hab es schon zum zweiten Mal bestellt weil es meiner Freundin genau so gut gefallen hat wie mir!
Vor 11 Monaten von Sandra Benz veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen schön aber...
sitzt viel zu locker am Gehäuse. Das Smartfone fällt fast von selbst heraus. Folglich für mich unbrauchbar. Auch eine gefühlte Ewigkeit auf die Lieferung gewartet. Nur ein Stern von mir.
Vor 2 Monaten von Karl-Heinz veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen super, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: CaseiLike ® Blumen - Leaf - Schmetterling, Snap-on wieder Gehäuse für Samsung Galaxy S3 Mini i8190 mit Displayschutzfolie 1pcs. (Elektronik)
Alles super! Immer wieder gerne!

4.0 von 5 Sternen Handyschutz, 12. Juli 2014
Artikel in Ordnung. Ob das unbedigt als Einschreiben kommen muss,ist nicht unbedingt meine Meinung.,der normale Postweg hätte es auch getan.

5.0 von 5 Sternen Supi, 19. Juni 2014
Ich bin außerst zufrieden mit dem Produkt. Solche Schutzhüllen sind Gold wert.
Kann sie nur weiter empfehlen, auch zum Verschenken gut geeignet.

1.0 von 5 Sternen schön aber..., 24. Januar 2015

5.0 von 5 Sternen gute Qualitat, 25. Dezember 2014
Habe die Hülle nun schon mehrere Monate im Einsatz.
Bis jetzt ist sie noch ganz, selbst die dünnen Stellen sind noch nicht gerissen.
Ich würde die Hülle weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen TOP!!!, 15. August 2014
Ein super Preis-Leistungsverhältnis. Die Hülle macht qualitativ einen sehr guten Eindruck und passt wirklich wie angegossen! Und auch optisch ist sie ein echter Hingucker.

5.0 von 5 Sternen Hülle für Samsung Galaxy S3 mini, 24. August 2014
Die Lieferzeit (direkt aus Hong Kong) hat sich gelohnt. Die Hülle sieht hübsch aus, passt perfekt und ist etwas flexibel, also praktisch unkaputtbar.

5.0 von 5 Sternen Samsung S3 Mini, 1. August 2014
Sieht hübsch aus, passt perfekt, Handy ist damit gut geschützt - was will man mehr. Kann ich guten Gewissens empfehlen.

4.0 von 5 Sternen handyhülle, 22. Mai 2014
Schönes Motiv. Das warten hat sich gelohnt. Obwohl ich nicht verstehe, warum die Hülle aus Hong Kong kommen muss. Macht mir trotzdem Spaß.