5.0 von 5 Sternen spannender Film
Ich fand den Film sehr spannend und auch gut umgesetzt. Die Schauspieler waren sehr überzeugend und sehr gut.
Habe einen billigeren Slasher Film erwartet. Aber dieser Film ist vielmehr als banaler Slasher Film.

Es fängt sehr spannend an und steigert sich dann langsam ins unerträgliche. Man fühlt mit den Akteuren mit.
Die Story war...
Vor 4 Monaten von sunshine-tr veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Hallelujah, Gott schickt seinen Engel
Vor 10 Monaten von Anonym veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen spannender Film, 9. November 2014
sunshine-tr "sunshine-tr" (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Blood River (Amazon Instant Video)

Die Story war für mich auch sehr stimmig.

Ein guter Film. Kann ich empfehlen und Verstand die anderen Rezensionen nicht.

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht ..., 10. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Blood River (Amazon Instant Video)
Der Film hat meine Erwartungen an einen 0815-wir-haben-in-der-Wüste-eine-Reifenpanne-und-laufen-stundenlang-vor-unserem-Mörder-weg-Streifen wirklich übertroffen. Der Film stellt mal eine Abwechslung dar, er ist trotz aller Kritik zu empfehlen!

1.0 von 5 Sternen Hallelujah, Gott schickt seinen Engel, 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Blood River (Amazon Instant Video)
Endlich…. ist der Film aus, was ein Schrott. Ein Stern vergebe ich nur wegen Kamera, das war das einzige, was mir gefallen hat. Nach über einer Stunde hysterischen Geheules der Schwangeren und das Gelaber des "Fremden" kann man schon mal vom Glauben abkommen. Was ich auch ungemein schwachsinnig finde, ist, dass man dieses Machwerk ab 18 veröffentlicht. Ich warte eigentlich immer noch, das mal was passiert, die hat ja noch nicht mal richtig getroffen am Schluß und das bei dem Wissen, sowas passiert keiner Mutter!
Naja, Film aus und ich trauere der Zeit jetzt halt hinterher, die ich hier verplempert habe.

5.0 von 5 Sternen Super Film, 27. Dezember 2014
Hallo,
ich habe ebend diesen Film mit meiner Frau geschaut und muss sagen wirklich klasse.
Der Titel passt auch zum Film.
Man fühlt richtig mit.

Nur das Ende man weiß einfach nicht warum.
Das fehlt mir irgendwie das dies noch aufgeläst wird aber ansonsten ein wirklich klasse Film würde ich weiterempfehlen.

1.0 von 5 Sternen Null Sterne!, 7. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Blood River (Amazon Instant Video)
Ein grauenhafter Film mit einem Titel, der nicht das hält, was dieser verspricht. Kreischende und heulende Frauen, die nerven, kennt man zwar auch aus guten Filmen, aber wenn am Film nichts Spannendes ist, nichts Interessantes, Langeweile hoch 10, dann wird dieses Gequengel zur Nervenzerreißprobe. Man weiß gar nicht, warum die laufend jammert. Erschießt Ihren Ehemann jammert und als er tot ist jammert sie auch wieder. Also, wenn man jemanden erschießt, weil man das als notwendig erachtet, sollte man dann doch zumindest danach froh sein, dass derjenige weg ist. Auf ganzer Linie alles unterirdisch und reine Zeitverschwendung. Ich wüsste nicht, was ich einem solchen Film entnehmen sollte.

2.0 von 5 Sternen Roadmovie mit Racheengel, 22. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Blood River (Amazon Instant Video)
Also die Idee ist noch ganz gut die Umsetzung jedoch mangelhaft. Roadmovie mit Racheengel, der Highwaykiller lässt grüßen jedoch ohne die Klasse und Schauspieler. Ein Film den man am besten im Schnelldurchlauf sieht und den Ton leise dreht um das gequieke nicht ertragen zu müssen. Frei ab 18 .... also da ist jede CIS Folge härter ... und wer das als Psychothriller bezeichnet, naja den gruselt es wahrscheinlich auch schon bei manchen Märchenfilmen. Insgesamt kein Film den man gesehen haben muss, alles maximal drittklassig.

1.0 von 5 Sternen der schlechteste film den ich in meinem leben gesehen hab, 24. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Blood River (Amazon Instant Video)
nichts ! der film hat nichts !! garnichts.

der film zwingt einen zum freiwilligen lernen für eine prüfung
weil er so schlecht ist.

leider muss ich einen stern geben weil es nicht anders geht.

5.0 von 5 Sternen Kann die Kritik nicht verstehen!! Geheimtipp.Bitte anschauen!, 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Blood River (Amazon Instant Video)
Hallo, so..ich habe mir den Film gestern mal angesehen...und muss sagen: hervorragend, die Kritik meiner Vorgänger verstehe ich überhaupt nicht!!
Ich denke die haben einen Splatter oder Massaker Horrorfilm erwartet...Pusteblume...dieser Film ist ganz das Gegenteil..nichts ist wie es scheint..aber ich möchte nicht zu viel verraten. Vieleicht ist auch das Cover irreführend...und die FSK 18 Einstufung.
Es ist ein sehr, sehr intensiver Film und keine leichte Horror-/Schauermärchen-Unterhaltung.

Viele sind schon so abgestumpft das sie zum Beispiel Wolf Creek 1+2 vor Augen haben, oder Michael Bay’s Texas Chainsaw Massacre...das ist traurig.....Blood River ist das überhaupt nicht!!!

Meine Empfehlung: In Ruhe anschauen,abwarten....und mal einen richtig guten Film geniessen..ohne die übliche Abschlachterei und Splatterscenen. Eine Kritik habe ich trotzdem: Das ewige jammern der Frau nervt ein bischen!!Tip: einfach weghören!!
"Blood River" ist mit Sicherheit nicht jedermanns Fall, aber, in meinen Augen, nahezu als 'Geheimtipp' zu bezeichnen.

1.0 von 5 Sternen Bulls***!!, 6. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Blood River (Amazon Instant Video)
Schwachsinn! Zieht sich wie Kaugummi. Pointe fehlt. Wirklich blutig ist es auch nicht. Wer etwas Anspruch an nen halbweg ordentlichen Psychothriller stellt kann sich das Teil sparen!

2.0 von 5 Sternen Einfach mau, 28. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Blood River (Amazon Instant Video)
Story mau, Schauspieler und deren Dialoge mau, Film mau. Irgendwie glaubt man das es das doch nicht gewesen sein kann. 2 Sterne für die Technik. Aber eigentlich Zeit, die einem keiner mehr gibt!

Blood River
Blood River von Adam Mason