4.0 von 5 Sternen The Voice, The Piano, The Man!
Vor 12 Monaten von H-DUB veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Kein absoluter Hammer...
Habe die Ankündigung bei "Inas Nacht" gehört. Hohe Erwartungen wurden geweckt, die leider nicht komplett erfüllt wurden. Das allerbeste ist das Intro. Leider nur 40 sec (!) lang. In den Rest muss man sich reinhören. Immerhin weit genug weg vom alltäglichen Allerlei. Aber leider keine so richtig neuen Reisser. Darum "nur" 3 *. Lohnt aber das...
Vor 5 Monaten von Fußballfan veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen The Voice, The Piano, The Man!, 30. August 2013
H-DUB "Soul Patrol" (FFM) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Love in the Future (Audio CD)
Fünf Jahre ohne ein Album von John Legend ist eine verdammt lange Zeit. Überbrücken konnten Fans diese nur mit einem Feature hier und da, und kleineren Rollen die er in drei Filmen spielte. Natürlich tourte er auch, war als Juror in diversen Sendungen am Start und arbeitete an einigen Charity-Projekten. Ich glaube ein Album, wie es damals „Get Lifted“ war, wird es nie wieder geben, da waren einfach zu viele Hammer-Tracks drauf. Aber das ist auch gar nicht nötig, bzw. muss nicht immer alles gleich beim ersten Mal einschlagen. Beim Hören von „Love in the Future“ ging es mir am Anfang so, dass ich wirklich dachte, das Ding ist total langweilig. Seine Stimme, mal ruhiger, mal kräftiger – dazu sein Markenzeichen, dass Piano, das wars! Mit „Made to Love“ und „Who do we think we are“ liefert er zwei richtig starke Singles, beim letzteren Song liefert Rick Ross allerdings einen eher oberflächlichen Part ( kann er besser! ).

Mich überzeugen aber vor allem die grandiosen Lovesongs „All of Me“, „Dreams“ und „Wanna be loved“. Legend macht es sich, so scheint es manchmal, selbst schwer, aber das Thema „Liebe“ ist auch kein einfaches. Er zeigt Wege auf, versucht Türen zu öffnen und ist immer auf der Suche nach Lösungen. Immer mit relativ wenig Soundspektakel, bzw. nicht unbedingt aufdringlichen und unangebrachten Instrumenten. Mit „Stacy Barthe“ gibt es einen einzigen weiblichen Gast auf dem Album, leider ist der Song kurz gehalten, für mich etwas unverständlich. Ich bin ehrlich gesagt froh, dass er seiner Linie treu geblieben ist und keine unnötigen Gäste draufgepackt hat, die das Gesamtbild verfälschen würden. Kein großer Aufreger, aber ein erneut sehr schön anzuhörendes Album mit viel Inhalt !!!

5.0 von 5 Sternen Wundervolle Musik, 25. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Love in the Future (Audio CD)
Im Radio aufmerksam geworden, habe ich mich sofort um diese CD bemüht und bin sehr froh noch mehr wundervolle Lieder und einen mir bis dahin unbekannten Künstler zu entdecken.
Ausgeglichen und angenehm mit einer verwöhnenden Stimme ist die ganze CD gestaltet. Wer diese Art von Musik liebt wird diese CD schätzen. Absolut empfehlenswert !

5.0 von 5 Sternen Begeistert, 14. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Love In The Future (Deluxe Edition) (MP3-Download)
Wunderschön! Tolle Texte, beruhigende Melodien und diese Stimme erst. Endlich ein Album, das tatsächlich was mit r'n'b zu tun hat *.* Ich bin so begeistert von dem Soul, der in jedem Song mit schwingt. Ich liebe dieses Album, das ist wohl das beste Album, dass ich mir in den letzten Monaten gekauft habe. Ich bin total entzückt <3

5.0 von 5 Sternen Knaller!, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Love In The Future (Deluxe Edition) (MP3-Download)
John Legend - großartig!!
In sich stimmiges Konzept, Musik zum Kopfnicken, zum Stillsein, zum Nachdenken und zum Nebenher-Hören.
Super Album- ein must have für alte Legend-Fans und natürlich für die, die es noch werden wollen :)

5.0 von 5 Sternen The legend is back!, 3. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Love in the Future (Audio CD)
Endlich! Nach langer Wartezeit ist John Legend mit "love in the future" zurück.
Ich kann das Album allen empfehlen (Nicht zu vergessen: Auf der Deluxe Version gibt es vier weitere Tracks).
John Legend versucht sich musikalisch an neuen Dingen, bleibt sich selbst aber treu. Ein musikalischer Genuß!
Von den Songs, die bis zum Release "unbekannt" waren, haben mich vor Allem direkt folgende begeistert:
- Open your eyes
- We loved it

Viel Spaß beim Hören!

4.0 von 5 Sternen Ganz toll :), 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Love In The Future (Deluxe Edition) (MP3-Download)
Bin durch "All of me" auf John Legend aufmerksam geworden und habe mir daraufhin das Album gekauft. Schön für unterwegs in der Bahn :) Abwechslungsreich und berührend.

5.0 von 5 Sternen Eine tolle CD, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Love In The Future (Deluxe Edition) (MP3-Download)
Wer Wert auf Akustik ohne viel Tamtam legt, kommt hier voll auf seine Kosten. Ich kann die CD nur sehr empfehlen.

5.0 von 5 Sternen John Legend, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Love In The Future (MP3-Download)
Ich mag diesen Sänger und habe bei dem günstigen Angebot zugegriffen und das Album als MP3 geladen. Viel mehr kann man dazu auch nicht sagen, wer John Legend mag, der kennt seine Musik.

5.0 von 5 Sternen Hörenswert, 9. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Love in the Future (Audio CD)
Für John Legend Fans ein Muss. Toll Songs - sowohl groovig als auch einfühlig - in der Tradition der vorhergehenden Alben!

4.0 von 5 Sternen geile Stimme, 14. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Love in the Future (Audio CD)
wer auf RNB/Soul steht hat mit Sicherheit eine Scheibe von Mr. Legend im Regal.
eingängige Musik und passende Texte.
Läd sicher zu mehr ein :-)

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›