weddingedit Hier klicken Kinderfahrzeuge muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Preis:8,90 €+ Versandkostenfrei

am 21. Oktober 2013
Die Hülle sieht gut aus, nur innen rot, ist schön flach und einfach zu öffnen.
Die Scheibe bleibt geschützt und sicher.
am 31. Januar 2014
Passt, wie vom Original erwartet, perfekt. Schützt den Funker vor allem Bösen das da draußen lauert und ist sehr gut verarbeitet.
Alle Tasten (Ein/Aus, lauter/leiser), sowie Anschlüsse sind gut erreichbar.

Plan "Mehr Geld investieren, weniger aufregen müssen" hat funktioniert.
am 27. Oktober 2014
Habe mir das produkt bestellt...war zear schnell da aber ich dachte das produckt wäre Schwarz/Rot wenn man den Bildern glauben soll
Aber ich wurde negativ überascht es war dan NUR Rot un das sieht ziemlich gresslig aus!!
am 4. März 2014
Das Flipcase ist gleichzeitig praktisch und schick. Außerdem schützt es die Ecken meines Smartphones optimal. Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.
am 7. Juli 2014
Super Preis Leistungsverhältnis.
Meine Erwartungen sind voll erfüllt.
Was soll man über die Handy Cover so schreiben.
Alles ok eben.
am 2. Januar 2014
Top Case sehr zu empfehlen schütz das Gerät so wie es sein soll. Einziges Manko es könnte einen Magnetverschluss haben wo den Bildschirm verdeckt.
am 5. Januar 2014
Die Hülle sieht okay aus, nicht super hochwertig aber okay.

Wer sein Handy immer mal wieder als Navi im Auto benutzt, wird mit dieser Hülle nicht glücklich werden.
Bei meiner Handyhalterung wird das Handy zwischen zwei "Backen" geklemmt. Dabei wird die Hülle ordentlich gequätscht und das Handy findet keinen Halt. Ich nahm das Handy wieder aus der Hülle um es in die Halterung zu stecken.
Ende vom Lied, die Halterung liegt ungenutzt hier rum und findet den Weg nicht mehr an mein Handy. Denn jedes mal mein Handy aus der Hülle zu nehmen, ist mir zu umständlich.