5.0 von 5 Sternen Dunkel und Licht, 11. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Reckless (Renegades, Book 1) (Kindle Edition)
Lexi hat ihr ganzes Leben lang nur eines gewollt: Erfolg mit ihren Brautmoden. Jetzt hat sie es fast geschafft. Die großen in Hollywood kaufen bei ihr, nur noch ein Schritt fehlt bis zu einem Vertrag mit DEM Modegeschäft in New York, der für Lexi den internationalen Durchbruch bedeutet. Was dafür auf der Strecke bleibt, ist ihr Privatleben. Bis sie auf dem Flug nach New York den Badboy Jax trifft. Für ihre Gefühle genau richtig, für ihr Image ganz schlecht. Kann sie riskieren, ihren Gefühlen zu folgen, oder verliert sie dadurch das, wofür sie bisher gearbeitet hat?

Die Story ist flüssig geschrieben, die Charaktere sehr gut ausgearbeitet. Die Autorin hat es geschafft, mich von Beginn an in die Geschichte hineinzuziehen, ich konnte das Buch nicht weglegen. Die verworrenen Gefühle sind genauso nachvollziehbar, wie die Anziehungskraft zwischen Lexi und Jax. Der Sex ist heiß und erotisch, erfrischend variantenreich. Die Hintergrundgeschichte passt, die Handlung ist glaubwürdig. Der kleine Einblick hinter die Kulissen der Reichen und Schönen hat mir gefallen. Auch warum Jax sich aus dem Rampenlicht zurückgezogen hat, ist verständlich. Ich konnte für ein paar Stunden meine Realität vergessen und werde die Geschichte sicher nochmals lesen.

Empfehlenswert für alle, die gerne eine schöne Liebesgeschichte mit einem Hauch Erotik lesen wollen. Happy End inklusiv;-)

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert! :-), 15. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Reckless (Renegades, Book 1) (Kindle Edition)
Diese Geschichte hat mich wirklich gepackt!
Die beiden Hauptprotas sind herrlich authentisch und ich hab‘ innerlich Beifall geklatscht, als sie sich endlich kriegten!!! Halleluja!!! :-)
Allerdings braucht man schon ein wenig Insiderwissen in Bezug auf die Amerikanische Gesellschaft.
Was bei uns lediglich ein gelangweiltes Achselzucken verursacht, kann in den USA ein handfester Skandal sein. Wenn man zum Beispiel als aufstrebende Designerin einen vermeintlichen Bad Boy datet.
Aus Sicht eines Europäers erscheinen Lexis verzweifelte Versuche, ihren Ruf zu schützen vielleicht ein wenig übertrieben, doch die Amerikaner sind da teilweise tatsächlich etwas schräg drauf. It’s all about gossip, you know? ;-)

Auf jeden Fall hab‘ ich mit Jax und Lexi mitgefiebert und überlege ernsthaft, mir auch das zweite Buch dieser Serie zuzulegen.
Der erste Teil macht einfach Lust auf mehr! ;-)

4.0 von 5 Sternen Hot, 9. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Reckless (Renegades, Book 1) (Kindle Edition)
Nice contemporary love novel with steamy sex scenes that I enjoyed very much with the usual twist and turns before the happy ending.

5.0 von 5 Sternen wiitty and hot story, 12. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Reckless (Renegades, Book 1) (Kindle Edition)
This is a wiitty and hot story of two opposits that overcome their differentes. My favorite part is the Airport scene where the two main characters. are texting to each other on their mobiles - so funny and erotic at the same time ;-)

5.0 von 5 Sternen überraschend fabelhaft, 5. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Reckless (Renegades, Book 1) (Kindle Edition)
Ich muss gestehen, habe beim Lesen des Inhaltes nicht wirklich viel erwartet, war aber mehr als erstaunt dann vom Inhalt. Die Autorin hat es geschafft mich in die Geschichte direkt gedanklich einzuleben und ich habe einfach die Konverstationen zw. den Hauptfiguren geliebt. Norweilerweise brauche ich ein wenig mehr Drama in einem Buch, aber das hätte wir wohl garnicht gepasst, war genau so richtig.

Reckless (Renegades, Book 1)
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen