Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:1,29 €

am 16. September 2013
Nachdem ich das Video zum Song das erste Mal gesehen hatte, war für mich klar: Der Song MUSS her!

Absoluter Kauftipp für alle Marteria Fans und jene, welche ihre Woofer mal so richtig schön auslasten möchten. Fünft Sterne dafür. Hier stimmt alles.
am 9. November 2013
Mal wieder ein gutes Ding von Marteria, vorallem der Beat gefällt mir sehr gut! Erhoffe mir allerdings textlich noch etwas mehr für das Album.
am 19. September 2013
Marteria hat mal wieder gezeigt, dass er es kann. Seine erste Single aus ZGIDZ II macht viel Hoffnung auf das bald erscheinende Album. Holt euch den Song um ihn zu unterstützen.
am 5. Juli 2016
Ich habe jetzt schon alle Lieder von Materia gekauft und das lieb ist auch richtig gelungen.
Sound und Stimme sind richtig gut. Der Text ist auch cool.
am 28. September 2013
Habe mich bereits beim ersten mal hören in dieses Lied verliebt. Der tolle Text wird umrandet von einem unbeschreiblich geilen Beat! Ich liebe es
am 26. Dezember 2013
Tja was soll ich schreiben? Wer Materia mag wird dieses Lied lieben und zum Glück in die Zukunft 2 steht schon auf meinem Zettel.
am 11. Oktober 2013
Mal wieder ein super Lied von Marteria! Hier stimmt alles! Super Beat und super Marteria! Ich freue mich schon auf das neue Album!
am 1. September 2013
Starker Text von Marten und natürlich mal wieder genialer Beat. Big Bang macht Hoffnung, dass das neue Album richtig Bombe wird.
am 15. September 2013
Super geiles Lied. schade das er jetzt pause macht. hätte mich auf sein album gefreut:)
echt empfehlenswert !! sollte man sich kaufen. ich habe gedacht das es mit lila wolken jetzt vorbeisei. abe er hat doch noch lieder rausgebracht
am 30. August 2013
Geile Beats, cooler Text und das Video erst...hat er sich mal wieder selbst übertroffen!
bin gespannt auf das Album :-) :-) :-)