Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt OLED TVs designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 8. Juni 2015
Super das es das nun auch bei Amazon gibt, dass ich nicht gleich immer die CD kaufen muss um das gewünschte Lied (Song) zu bekommen, wie zum Beispiel diesen hervorragenden Song von „Revolverheld - Das kann uns keiner nehmen“. Danke Amazon-Team! Und wenn es mal Schwierigkeiten mit den Download geben sollte - Dann das Kundenservice-Team Informieren. Mir hat es bis dato IMMER geholfen, und ich habe meine Songs NOCH IMMER ERHALTEN! :-D
am 10. Dezember 2014
Ich finde es immer wieder schön, dass ich bei Amazon Songs downloaden kann die mir gefallen. Jetzt kann ich den Song immer hören, wenn mir danach ist und kann ihn nur weiterempfehlen ;-)
am 25. Februar 2014
Für die Momente, wo man in Vergangenheit schwelgen kann.
Um sich auf sich, sein Leben und seine Freunde besinnen kann.
Und um mit den Freunden Gemeinsamkeit zu feiern :-)
am 8. April 2014
ja extrem genial qualität extrem geiles lied man kan sagen top top daum hoch wenn amazon so bleibt dan werd ich den teufel tuhen das ich woanders musik beziehe extrem geil
am 17. Dezember 2013
ist bei diesem Song von Revoverheld garantiert.

Es ist wie eine Zeitreise zu den schönsten Zeiten seiner eigenen Jugend.

5 Sterne sehr verdient!!!
am 26. März 2014
Da ich mich für Frankfurt aus das Konzert in der Batschkapp schon mal warm singen wollte, habe ich diese Lieder runter geladen und stimme mich schon mal ein. :-)
am 27. Oktober 2013
ich finde das lied ganz toll und auch die qualität der musick
trotz anfänglichen schwirigkeiten hat doch alles ganz gut hingehauen
am 20. Dezember 2013
Revolerhelden: Das kann uns keiner nehmen, einfach genial, einfach super, hört man sich immer wieder gerne an, einfach top, super
am 27. Dezember 2013
schönes Lied, ideal das man es sich vorher anhören kann kann ich nur empfehelen o k o k o k