am 13. Januar 2014
...oder einfach ein unfassbar schöner Popsong. Perfekte Harmonien, toller Text und nicht zuletzt eine tolle Sängerin. Krieg ich nicht genug von. Kaufen!
am 1. Oktober 2013
Sehr, Sehr schnell zugänglich und eingänglich ... bleibt abzuwarten wie sich die Kompositionen nach einem halbem Jahr anhören und anfühlen!
am 25. Oktober 2013
Und egal welche live-Version man sich auf YouTube ansieht/anhört: die Frau hat einfach nur eine tolle Stimme und kann wirklich singen.
am 4. Juli 2014
Ein sehr schönes Lied, tolle Stimme! Erinnert an den Stil der 80er Jahre. Denke wir werden noch einiges von Chvrches hören!
am 4. November 2013
... einfach nur gute Musik. Man fühlt sich ein bißchen in die 80er zurück versetzt. Seit DM das Beste, was ich gehört habe.
am 11. Februar 2014
Ich mag das lied und das war der Auslöser des Kaufes. Hab den Song Gefunden in den Top 100 German Single Charts.
am 14. September 2013
Ein super Song der unter die Haut geht, von der ersten Minute an!!! Ich freu mich auf das bald erscheinende Album :)