Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 26. September 2013
Lieferung ohne Probleme, sogar eher als angegeben. Der Teppich sieht klasse aus. Qualität ist in Ordnung. Zu dem Preis bin ich begeistert. Farben etwas dunkler als in der Abbildung. Passt aber super in mein Wohnzimmer. Gerne wieder...
am 1. März 2016
Der Teppich kam gut bei uns zu Hause an. Natürlich muss der Teppich nach dem Ausrollen sich noch legen. Die Teppichfasern fühlen sich gut an und sind schön weich. Leider ein Punktabzug an den kurzen Seiten ist ist die Verarbeitung ungenügend hier fehlt ein fachgerechter Nahtabschluss. Farbmuster ist wie abgebildet aber Leider ist die Farbtöne viel dunkler nicht so schön Morgenrot wie abgebildet das ist sehr schade. Für unser kleines Gästezimmer ist das aber völlig ok. Wer aber diese intensive Farbe haben möchte ist das hier ein Fehlkauf
am 30. Juni 2015
Der Teppich ist wirklich schön, in kräftigem Rot, aber nicht zu knallig. Er lässt sich leicht reinigen und zieht nicht sämtliche Partikel der Umgebung an. Helle Fusseln oder Krümel sieht man natürlich schnell.
Obwohl an einer Stelle immer die Tür drüber schleift sieht man dort keine Spuren verstärkter Abnutzung. Wir sind wirklich zufrieden mit dem Teppich!
am 21. Juni 2015
ist farblich etwas dunkler im Original. Ansonsten nicht schlecht. Aber umständlich war der Retourvorgang. Die Terminvereinbarung/Vorschlag zur Abholung des Teppich durch die Fa. ging voll nach hinten los, denn es kam keiner. Dann soll der Händler bitte nicht so ein Zeug ins Internet schreiben!
am 7. August 2015
Teppich ist tatsächlich etwas dunkler als auf der Abbildung, und einfach in der Machart (d.h. oben und unten ist der Rand nicht noch mal extra bearbeitet- umkettelt oder ähnliches). Allerdings beachte man, das der Teppich eben nur knapp 50€ gekostet hat und für das Geld ist er super!
am 24. März 2015
Der gelieferte Teppich entspricht nicht der abgebildeten Ware, er ist wesentlich dunkler!
Geliefert wurde er gefaltet, nicht gerollt, so das er mindestens eine Woche liegen muss bevor die gröbsten Falten weg sind!
am 2. Februar 2015
Der Teppich ist zwar schön, sieht überhaupt nicht aus wie auf dem Bild, denn er ist viel dunkler und tendiert meiner Meinung eher ins braunrot. Ich bin wirklich nicht kritisch, aber ich hätte schon mehr erwartet.
am 7. April 2014
Super schnell, alles prima, gerne wieder. Danke. Leider gab es nicht noch mehr Größen und es war nicht möglich, vorher die tatsächliche Beschaffenheit des Teppichflors zu überprüfen. Aber für den Preis, alles ok.
am 1. April 2014
Sehr schöner Teppich in guter Qualität mit einem herausragenden Preis-Leistungs Verhältnis. Der Teppich sieht zudem exakt so aus wie auf dem Foto abgebildet
am 9. April 2014
Die Teppich sieht gut aus, sie hat tolle Farbe und gute Qualität. Die Liferung war schnell. Ich empfehle sie weiter.

1 beantwortete Frage anzeigen