5.0 von 5 Sternen Zurück zur Closed Alpha (Stand 2/15)
Konsequent hat Entwickler Eutechnyx in der recht ruppigen Beta die Reißleine gezogen - und das verantwortliche Team ausgetauscht: Zurück zur Alpha.
Um Weihnachten herum wurde der Account unseres 10-Jährigen auf eine Warteliste der jetzt zugänglichen neuen Alpha gesetzt und letzten Do geweckt.
Wenn man bereit ist, erneut die ca. 4 GB herunter...
Vor 9 Tagen von R. Stephan veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen gutes Spiel, aber Gutschein Code geht nicht
das Spiel bekommt von mir 4 Sterne, aber da der Gutschein Code nicht geht kann ich nur 1 Stern geben.
weil jetzt 18 € im Arsch sind.
Hätte erwartet das der Gutschein Code geht, ist aber leider nicht so, rate jeden ab das Bonuspaket zu nehmen, da es nicht geht.
beim Kontakt wurde mir, das was ich gekauft habe nicht ersetzt
Vor 13 Monaten von Christian Radlingmaier veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen gutes Spiel, aber Gutschein Code geht nicht, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Gratis Einsteigerpaket (Software Download)
weil jetzt 18 € im Arsch sind.
beim Kontakt wurde mir, das was ich gekauft habe nicht ersetzt

1.0 von 5 Sternen Umsonst ist nicht immer gut, 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Auto Club Revolution (Software Download)
Wa ich begeistert : ein tolles Spiel umsonst bei Amazon - da wird sich Sohnemann freuen!
Der Download lief problemlos und zügig, auch, wenn die Downloadsoftware etwas nervt ("Soll jetzt installiert werden? Ja? Ja? Wohin denn? Ach ... nicht? Nur speichern? Warum denn? Na?").

Die Installation lief auch problemlos, wenn sie auch verhältnismässig lange dauerte (liegt nicht am PC).

Und dann fing der Ärger an : wer nach erfolgter Installation einfach auf die Startdatei klickt, löst das Martyrium aus! Es öffnet sich eine Seite im Browser, auf der man dazu "gezwungen" wird, sich mit Mailadresse zu registrieren, da das Spiel sonst gar nicht gestartet werden kann. Aber okay, wofür hat man denn mindestens ein Müll-Postfach für solche Fälle. Also eingetragen die Adresse und ab dafür.

"Sie erhalten eine Registrierungsmail ..." na klar, wie immer. Nur, dass es sonst keine 3 Stunden dauert, bis etwas passiert. Hier schon. Also nach 3 Stunden den Bestätigungslink in der erhaltenen eMail angeklickt - "Herzlichen Glückwunsch, Ihr Account ..." blabla

An den PC, die Startdatei ausgeführt, Browser öffnet sich, Benutzerdaten eingeben ... *möööp!*
Nüscht! "Fehler bei der Anmeldung" wechselte sich ab mit "Fehler im Programm" mit "Die Registrierung ist fehlerhaft", ... usw usf

Nach weiteren 45 Minuten habe ich dann aufgegeben.

Fazit : viel Zeit ans Bein gebunden, viel Nerven investiert und ein enttäuschtes Kind zu Hause. Wer das will : nur zu!

Für alle anderen : Finger weg

1.0 von 5 Sternen Rennspiel, 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Auto Club Revolution (Software Download)
Ich bin sehr unzufrieden mit diesem Spiel. Es benötigte ca.5 Stunden zum Laden und Downloaden. Danach konnte man sich zwar anmelden, aber mehr geschah nicht. Zum Spielen kam man überhaupt nicht. Schade, mein Sohn war sehr enttäuscht.

1.0 von 5 Sternen Auto Club Revolution, 7. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Auto Club Revolution (Software Download)
Man muss sich extra noch ein Konto erstellen im Browser, was sehr umständlich ist!!!
Nach dem erstellen fand ich keine Möglichkeit das Game zu starten.

Es war gratis also egal, schade hätt ja was sein können...

5.0 von 5 Sternen Zurück zur Closed Alpha (Stand 2/15), 21. Februar 2015
R. Stephan (Fellbach) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Auto Club Revolution (CD-ROM)
Wenn man bereit ist, erneut die ca. 4 GB herunter zu laden, wird man mit einem spürbar verbesserten Pre-Release belohnt. Die Anmeldung mit dem temporären Account verläuft ebenfalls problemlos.
Im Gegensatz zur versenkten Beta läuft das Spiel seit einigen Stunden ohne jedes Zicken. Grafik und Steuerung lassen sich sehr differenziert auf ein sehr gutes Niveau einstellen.
Positiv vermerkt unser Pilot außerdem, dass er in dieser Alpha mit Guthaben und Fahrzeugen geradezu überschüttet wird. Die Steuerung über Controller hat sich seiner Ansicht nach ebenfalls verbessert.
Hält man die geringen Kosten dagegen (Geduld, Bandbreite beim Download), ist das Spiel im aktuellen Zustand für Kiddies eine feine Sache.
Mal sehen, was noch daraus wird.

1.0 von 5 Sternen mist, 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Auto Club Revolution (Software Download)
Wenn man es spielen könnte, könnte man es vielleicht benoten aber...
bin noch keine einzige runde gefahren, finde ich echt mies.

1.0 von 5 Sternen Nicht Installalierbar, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Auto Club Revolution (Software Download)
Leider letzt sich das Spiel trotz mehrfach Installation, Deinstallation, neuem Download und Neuinstallation nicht starten. Keine Möglichkeit des Telefonsupports gefunden. Leider.

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Übersicht, 14. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Auto Club Revolution (Software Download)
Es ist leider nicht schön zu spielen und es ist unübersichtlich.Dafür das es online zu speilen ist und im einzel Modus, dauert es lange um es spielen zu können.

1.0 von 5 Sternen Zum Glück kostenlos!, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Auto Club Revolution (Software Download)
Ein Stern Bewertung ist m.E. sogar noch zu hoch gegriffen.
Das Spiel ist ein Java-Basiertes Browsergame, das sich unter Windows8 nicht richtig bedienen lässt. Funktionen lassen sich nicht einstellen, beim ersten Start stürzt es, mit "schwerem Ausnahmefehler" komplett ab, und die Fahrzeuge lassen sich nur reichlich ungenau - per Tastatur oder Maus - steuern (versuchen Sie mal (bei den ersten Fahrzeugen) die Handbremse zu lösen oder um scharfe Kurven zu fahren!).

Alles in allem nicht empfehlenswert. Ich greife lieber wieder auf meine alte Playstation 1 zurück. Die kann, wenngleich auch die Grafik des Spiels sehr viel BESSER ist, mehr!

5.0 von 5 Sternen Potenzial ist da, 14. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Auto Club Revolution (Software Download)
Das Spiel befindet sich offensichtlich noch in der Entwicklung und hat noch so seine Macken.

Positiv ist
+ Die meisten Autos sind gegen Ingame-Geld verfügbar
+ nur Original Autos einiger namhafter Hersteller
+ einige original Strecken
+ gibt nen Chat
+ jeden Tag andere Bestenlistenevents
+ Die Autos önnen individuell lackiert und beklebt werden
+ noch mehr Inhalte (Strekcen, Autos) in entwicklung so viel ich weiß

Negativ, u.a. weil halt wohl schon noch in der Entwicklung
- lags
- nur 8 Spieler pro Rennen
- Matchmaking etwas seltsam/ohne viel freiräume

Wie gesagt, Potenti8al ist viel da

Zum Preis: Wie gesgat, weitgehend alle Autos kostenfrei (alle Strecken auch). Für das größte paket bekommt man dann glaub ich auch alle premium autos Zusammen.

Bonuspaket Extragroß
Bonuspaket Extragroß von Eutechnyx