5.0 von 5 Sternen "Rache wird am besten kalt genossen", 24. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Späte Rache! Blutrache - Vendetta (Ein Tom Hunt-Thriller) (Kindle Edition)
Ich kann mich der von "Bücherwurm" am 12.09.2013 abgegebenen Bewertung nicht anschließen.Ich bin auch ein wenig irritiert über diese doch so schlechte Bewertung.Jeder hat seinen eigenen Geschmack,sicher,nur wirklich nachvollziehbar ist mir dieser Text nicht.Kein Buch der Welt ist wirklich fehlerfrei.

Ich fand dieses Buch klasse.Nachvollziehbar,flüssig geschrieben.Spannung gut haltend bis zum Schluss.Und ich habe das ganze Buch gelesen.

Allerdings moechte ich zur Kurzbeschreibung etwas anmerken:diese ist so nicht richtig.
Der Hauptakteur wird nicht vom wahren Killer seiner Mutter aufgezogen.Seine Mutter starb bei seiner Geburt.Sein "Vater/Killer" konnte aus irgendwelchen Gründen den Auftrag zur Beseitigung nicht ausführen.Er "adoptierte" einfach kurzerhand unseren Hauptakteur.
Mich schockierte die Selbstverständlichkeit, mit der das "Erbe" angenommen/angetreten wird.Und dann natürlich ebenso die extreme Kaltblütigkeit, mit der gerächt wird.

Aber alles in allem für mich ein guter Thriller,den ich gerne weiter empfehle.

Ich werde noch beim Autor "vorbei schauen" und dort stöbern, ob noch etwas für mich dabei ist.

5.0 von 5 Sternen Salino, 6. Oktober 2013
spannend, konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Man hatte Mitleid mit dem Mörder.
obwohl wir hier in der Türkei Stromausfall hatten.

4.0 von 5 Sternen gut zu lesen, 28. November 2013
war spannend und hat spass gemacht es zu lesen.e mir noch andere Bücher des Autors als Leseprobe ansehen und eventuell kaufen.