5.0 von 5 Sternen Super Stabmixer

3.0 von 5 Sternen Mehr erwartet
Vor 14 Monaten von Michlelreal veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super Stabmixer, 30. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Braun MQ 500 Soup Multiquick 5 Stabmixer (Haushaltswaren)
Super Stabmixer, Edelstahl-Aufsatz robust, Hitzebeständig, sicher (sehr überlegte Ausformung des Mixerkopfes, dadurch standfest bei Nichtgebrauch und Spritzschutz beim Mixen). Sehr gut mit zwei Geschwindigkeitsstufen mit zwei gut bedienbaren Knöpfen, in der zweiten Stufe "brutale" Leistung, daher sehr schnell und gründlich beim Zerkleinern. Mixaufsatz läßt sich einfach reinigen und bekommt keine Verfärbungen von den gemixten Produkten. Praktischer Mixbecher mit Mengeneinteilung ist dabei, kein Spritzen nach außen, auch nicht im Topf.
Schneller Versand und gute Verpackung, Abwicklung alles i.O.
Hält hoffentlich eine Weile, Vorgänger (RG 28 mit vielen Zusatzgeräten von AKA-Electric, DDR) ist nach 32 Jahren Nutzung durch einen Schalterdefekt ausgefallen.
HP.

5.0 von 5 Sternen seit langem wieder ein gutes gerät...., 3. Januar 2014
ich habe diesen mixer nun schon eine weile im gebrauch und habe nichts auszusetzen. er ist sehr robust und der spritzschutz erfüllt voll und ganz seine funktion. er ist außerdem leicht zu säubern - ich spühle ihn mit heißem wasser und etwas spüli ab und hau ihn nicht in die maschine...alles gut und sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Lange gesucht und viel vergleichen; Nun aber zu friedensgellendes Produkt gefunden, 27. Mai 2014
Ich habe lange auf Amazon u.a. nach einem Mixer und Stabmixer gesucht.
Probleme mit vielen Stabmixern waren meist Rost und Schmieröl, welches auslief. Ich habe bisher keine Rezession gesehen, die das über diesen Mixer aussagt. Ich bin guter Dinge, dass er uns auch langfristig gut dienen wird.

+ sehr leise
+ ruhige Führung, sehr angenehm
+ wirklich deutlich weniger Spritzer als bei Konkurrenz

-/+ leider Plastik Befestigung, aber wirkt robust

- das Pürieren könnte etwas besser sein aber es ist so noch völlig akzeptabel

Nach einem Monat immernoch sehr zu frieden (ca 6 Suppen)! Danke

4.0 von 5 Sternen Super Teil, 5. August 2014
als Ersatz für eine Uraltpürierer von Krups angeschaft, was für eine Veränderung: der Braun Stabmixer zieht mit ordentlich Kraft durch die Masse, spritzt praktisch nicht, wenn man es richtig anstellt und kann leicht gereinigt werden...

5.0 von 5 Sternen Der beste Stabmixer, 3. Februar 2014
Der beste Stabmixer den ich je gekauft habe. Leise und funktioniert. Der Preis ist auch ok. Der Stabmixer von Rossmann war nach 3 maliger Benutzung kaputt.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 23. Februar 2014
Das Gerät erfüllt die daran gestellten Ansprüche und scheint solide konstruiert, verglichen mit bisher benutzten des gleichen Herstellers. Besonders vorteilhaft die Möglichkeit, das Messerteil zur leichteren Reinigung vom Motor zu trennen.

5.0 von 5 Sternen gefällt mir, 15. März 2014
B. Goedecke (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
ein hochwertiges Gerät, welches für meinen Privathaushalt gut ausreichend ist. Es liegt gut in der Hand und hat eine starke Leistung.

4.0 von 5 Sternen ein "spritziges" Produkt, 4. Januar 2015
Die Verarbeitung des Gerätes erscheint robust und die Handhabung ist sehr einfach. Der Mixaufsatz lässt sich einfach installieren\wieder lösen und ist sehr leicht zu reinigen. Man kann ihm zwar in die Spülmaschine stecken, doch er ist so schnell gespült, dass das eigentlich gar nicht nötig ist. Das Mixergebnis ist klasse, Suppen und Shakes werden sehr cremig. Einziges Manko: er spritzt stark sobald man ihn nur leicht schief hält.

3.0 von 5 Sternen Mehr erwartet, 1. Februar 2014
Ich habe den Stabmixer gestern bekommen, heute ausprobiert und dabei auch genauer betrachtet. Ich habe Gemüse püriert und das hat das Gerät ordentlich hingekriegt. Das schaffte mein alter Philips mit 250 Watt, welchen ich vor Jahren mal um 20€ erstanden habe, aber auch. Beim Gemüse pürieren hat mich der Unterschied zwischen Stufe 1 und Stufe 2 auch nicht wirklich vom Hocker gerissen (brutale Leistung??), vielleicht kommt das Aha-Erlebnis ja auch bei anderem Verwendungszweck. Der Mixfuß sieht auf den 1. Blick sehr solide und gediegen aus. Dreht man ihn allerdings um, sieht man, das die Geräteplatte hinter dem Messer mit Silikon eingeklebt ist, was ich sehr befremdlich finde. Außerdem war das Kunststoffteil des Mixfußes nicht sauber entgratet und Gießfäden hingen weg. Steckt man nun den Mixfuß auf den Motor, hat dieser Spiel, d.h. man kann ihn vor/zurück bewegen. Mag sein, dass ich mich an diese scheinbaren Mängel gewöhne und dies alles der Lebensdauer keinen Abbruch tut. Was mich trotzdem erstaunt, ist die Tatsache, dass ich all dies bei einem mehrere Jahre alten scheinbaren Billigteil von Philips so nicht festgestellt habe. Deutsche Qualität?

5.0 von 5 Sternen Gut, 22. Juli 2014
Hatte vorher auch schon Braun, aber viel älter. Dagegen ist der neue Braun Mixstab viel leiser, und sehr gut zu reinigen. wenn man die abnehmbaren Teile (Schneebesen, Mixstab) sofort nach Gebrauch mit Wasser abspült.
Ich kann dieses Teil so für den täglichen Gebrauch empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Braun MQ 500 Soup Multiquick 5 Stabmixer