5.0 von 5 Sternen Super Stabmixer

3.0 von 5 Sternen Mehr erwartet
Vor 2 Monaten von Michlelreal veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Stabmixer, 30. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Braun MQ 500 Soup Multiquick 5 Stabmixer (Haushaltswaren)
Super Stabmixer, Edelstahl-Aufsatz robust, Hitzebeständig, sicher (sehr überlegte Ausformung des Mixerkopfes, dadurch standfest bei Nichtgebrauch und Spritzschutz beim Mixen). Sehr gut mit zwei Geschwindigkeitsstufen mit zwei gut bedienbaren Knöpfen, in der zweiten Stufe "brutale" Leistung, daher sehr schnell und gründlich beim Zerkleinern. Mixaufsatz läßt sich einfach reinigen und bekommt keine Verfärbungen von den gemixten Produkten. Praktischer Mixbecher mit Mengeneinteilung ist dabei, kein Spritzen nach außen, auch nicht im Topf.
Schneller Versand und gute Verpackung, Abwicklung alles i.O.
Hält hoffentlich eine Weile, Vorgänger (RG 28 mit vielen Zusatzgeräten von AKA-Electric, DDR) ist nach 32 Jahren Nutzung durch einen Schalterdefekt ausgefallen.
HP.

5.0 von 5 Sternen seit langem wieder ein gutes gerät...., 3. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich habe diesen mixer nun schon eine weile im gebrauch und habe nichts auszusetzen. er ist sehr robust und der spritzschutz erfüllt voll und ganz seine funktion. er ist außerdem leicht zu säubern - ich spühle ihn mit heißem wasser und etwas spüli ab und hau ihn nicht in die maschine...alles gut und sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Der beste Stabmixer, 3. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der beste Stabmixer den ich je gekauft habe. Leise und funktioniert. Der Preis ist auch ok. Der Stabmixer von Rossmann war nach 3 maliger Benutzung kaputt.

4.0 von 5 Sternen Starker Mixer, 19. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Mixer hat viel Leistung, jedoch ist nicht stufenlos regelbar. Beim Mixen spritzt nichts. Bei meinem alten Mixer wurde die Flüssigkeit auch immer im Kreis gewirbelt, das kann der Mixer nicht so gut. Zum Reinigen ist er perfekt - einfach ab in den Geschirrspüler. Würd ich wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen gefällt mir, 15. März 2014
B. Goedecke (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ein hochwertiges Gerät, welches für meinen Privathaushalt gut ausreichend ist. Es liegt gut in der Hand und hat eine starke Leistung.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 23. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Gerät erfüllt die daran gestellten Ansprüche und scheint solide konstruiert, verglichen mit bisher benutzten des gleichen Herstellers. Besonders vorteilhaft die Möglichkeit, das Messerteil zur leichteren Reinigung vom Motor zu trennen.

5.0 von 5 Sternen Braun MQ 500 Soup Multiquick 5 Stabmixer, 16. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir sind sehr zufrieden mit diesem Stabmixer. Er entspricht ganz und gar der Beschreibung. Er kann direkt im Topf verwendet werden, wenn wir Suppen pürieren.

5.0 von 5 Sternen Ich bin sehr zufrieden!, 11. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Kraftpaket macht einen soliden, qualitativ hochwertigen Eindruck.
Ohne viel Schnickschnack, mit zwei TempoStufen und einem sehr scharfen Messer wird alles im Nu püriert.

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!!!

Wie immer superschnelle Lieferung durch Amazon! Danke!

4.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 7. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hatten auch schon den Vorgänger und diesen leider durch eigene Unfähigkeit zerstört... Einzig die Pflege des Aufsatzes gelingt nicht immer einfach, da sich Reste im Inneren festsetzen können...

3.0 von 5 Sternen Mehr erwartet, 1. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe den Stabmixer gestern bekommen, heute ausprobiert und dabei auch genauer betrachtet. Ich habe Gemüse püriert und das hat das Gerät ordentlich hingekriegt. Das schaffte mein alter Philips mit 250 Watt, welchen ich vor Jahren mal um 20€ erstanden habe, aber auch. Beim Gemüse pürieren hat mich der Unterschied zwischen Stufe 1 und Stufe 2 auch nicht wirklich vom Hocker gerissen (brutale Leistung??), vielleicht kommt das Aha-Erlebnis ja auch bei anderem Verwendungszweck. Der Mixfuß sieht auf den 1. Blick sehr solide und gediegen aus. Dreht man ihn allerdings um, sieht man, das die Geräteplatte hinter dem Messer mit Silikon eingeklebt ist, was ich sehr befremdlich finde. Außerdem war das Kunststoffteil des Mixfußes nicht sauber entgratet und Gießfäden hingen weg. Steckt man nun den Mixfuß auf den Motor, hat dieser Spiel, d.h. man kann ihn vor/zurück bewegen. Mag sein, dass ich mich an diese scheinbaren Mängel gewöhne und dies alles der Lebensdauer keinen Abbruch tut. Was mich trotzdem erstaunt, ist die Tatsache, dass ich all dies bei einem mehrere Jahre alten scheinbaren Billigteil von Philips so nicht festgestellt habe. Deutsche Qualität?

ARRAY(0xbb5950a8)

Braun MQ 500 Soup Multiquick 5 Stabmixer