Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 8. November 2014
Ich bin sehr verblüfft über die einfache Handhabung, Reinigung und Leistungsfähigkeit. Dieses Gerät ist sein Geld wert. Beachtlich ist vor allem das Volumen! Es passen mehrere Zwiebeln problemlos gleichzeitig hinein!

Kaufen!!!! Love it!!! :-)
am 2. Juni 2014
Ich habe den "Zauberstab" von Braun und das Teil ist einfach nur super! Egal was, im nu ist alles klitze klein geschnibbelt! Wirklich ein tolles Gerät, stabil und super scharfe Messer! Reinigung auch kein Problem. Ich will das Gerät nicht mehr missen!
am 1. Dezember 2014
Hab mir das Gerät zur Herstellung von Mandelmus gekauft, den Zauberstab bzw. Motor hatte ich schon. Anschaffung hat sich innerhalb von wenigen Wochen schon voll rentiert
am 30. November 2014
Ich ärger mich das ich diesen Zerkleinerer nicht schon eher gekauft habe. Er hat bis jetzt alles klein bekommen egal ob Nüsse oder Schokolade und das sehr, sehr schnell. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Er ist auch sehr leicht in der Handhabung und lässt sich super schnell reinigen...
am 24. April 2016
Das Orginal hatte ich bereits über 10 Jahre in Verwendung, da Karotten, rote Beete, etc. bekanntlich zu Verfärbungen führen, nehme ich dafür den alten Deckel. Messer sehr lange nutzbar. Zudem alle Teile schnell und einfach zu reinigen!
am 16. Juli 2014
Ich war mir nicht sicher, ob der Zerkleinerer an unseren Braun Pürierstab passt, den wir vor 10 Jahren gekauft hatten. Den Namen hatten wir längst vergessen. Das Bild sah ihm sehr ähnlich.
Bei uns war nur das Getriebe im Deckel kaputt - wozu also alles komplett neu kaufen?!! Einfach bestellt und passt!!! Es ist genau dergleiche Zerkleinerer wie unser alter - nur viel leiser!!!

Sehr zu empfehlen!!!
Aber wie gesagt: Es ist ledglich der Zerkleinerer - ohne Pürierstab.
am 15. Juni 2016
the connection with my multiquick is not ideal.
Apparently every version has a slightly different connection profile so this one works but does not create a perfect junction/connection.
but still it is ok for the intended purpose
am 27. Oktober 2015
Ich habe den Zerkleinerer zurückgegeben, weil ich mir mehr erhofft hatte. Eine Gleichmäßige Zerkleinerung von z.B. Möhren oder Paprika ist nur möglich, wenn diese schon in relativ kleine Stücke geschnitten sind. Andernfalls werden manche Teile sehr fein zerkleinert und andere werden von den Messern nicht erfasst. Wenn ich mir aber die Mühe mache, das Gemüse in kleine Stücke vorzuschneide, kann ich es auch gleich mit dem Messer zerkleinern.
am 22. November 2014
Wir haben den Multiquick (Passierstab) aus dem Jahr 2008 der auch noch einwandfrei funktioniert. Nun ist uns leider der Zerkleinerer dazu kaputt gegangen. Dieser hier sah so aus wie der, den wir zuhause haben und er passt auch auf unser altes Gerät. Der Zerkleinerer hackt einfach alles, Nüsse, Karotten u.s.w. Wir möchten es beim kochen und backen nicht mehr missen. Es ist echt toll, wenn man mal etwas nachkaufen kann, anstatt immer alles direkt neu kaufen zu müssen. Daher 5 Sterne.
am 1. Dezember 2015
Ich finde den Multiplikatoren klasse. Habe vor kurzem Schokolade darin zerkleinert und das war super. Ich habe immer nur ein paar Sekunden den Knopf gedrückt damit sich die Schokolade legen kann. Ich hatte anschließend richtig schön zerkleinerte Schokolade. Und das ging auch mit harten Möhren super.

Überwiegend habe ich es für Pesto oder Saucen oder größere Mengen Zwiebel gekauft,aber dass muss ich noch probieren. Denke aber dass es sehr gut gelingen wird,denn das Messer ist schon scharf. Die Frage ist nur wie lange? Das wird sich zeigen. Aber für den Preis kann man nichts falsch machen meiner Meinung. Bin zufrieden.