5.0 von 5 Sternen Toll!
Ich habe den "Zauberstab" von Braun und das Teil ist einfach nur super! Egal was, im nu ist alles klitze klein geschnibbelt! Wirklich ein tolles Gerät, stabil und super scharfe Messer! Reinigung auch kein Problem. Ich will das Gerät nicht mehr missen!
Vor 8 Monaten von Mine veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht für Parmesan o.ä. gedacht
Eigentlich hatte ich mir den Zerkleinerer für "Kleinarbeiten", wie Parmesan reiben/mahlen gekauft. Aber dafür ist der Motor des Braun Handmixers wohl zu schwach. Da muss dann doch mein Thermomix von Vorwerk dran.
Vor 3 Monaten von Luca veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Toll!, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Braun MQ 30 Multiquick Zerkleinerer 500 ml, weiß (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen Mandelmus, 1. Dezember 2014
Hab mir das Gerät zur Herstellung von Mandelmus gekauft, den Zauberstab bzw. Motor hatte ich schon. Anschaffung hat sich innerhalb von wenigen Wochen schon voll rentiert

5.0 von 5 Sternen passt!, 16. Juli 2014
Ich war mir nicht sicher, ob der Zerkleinerer an unseren Braun Pürierstab passt, den wir vor 10 Jahren gekauft hatten. Den Namen hatten wir längst vergessen. Das Bild sah ihm sehr ähnlich.
Bei uns war nur das Getriebe im Deckel kaputt - wozu also alles komplett neu kaufen?!! Einfach bestellt und passt!!! Es ist genau dergleiche Zerkleinerer wie unser alter - nur viel leiser!!!

Sehr zu empfehlen!!!
Aber wie gesagt: Es ist ledglich der Zerkleinerer - ohne Pürierstab.

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 22. November 2014
Wir haben den Multiquick (Passierstab) aus dem Jahr 2008 der auch noch einwandfrei funktioniert. Nun ist uns leider der Zerkleinerer dazu kaputt gegangen. Dieser hier sah so aus wie der, den wir zuhause haben und er passt auch auf unser altes Gerät. Der Zerkleinerer hackt einfach alles, Nüsse, Karotten u.s.w. Wir möchten es beim kochen und backen nicht mehr missen. Es ist echt toll, wenn man mal etwas nachkaufen kann, anstatt immer alles direkt neu kaufen zu müssen. Daher 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Super Teil!!, 30. November 2014
Ich ärger mich das ich diesen Zerkleinerer nicht schon eher gekauft habe. Er hat bis jetzt alles klein bekommen egal ob Nüsse oder Schokolade und das sehr, sehr schnell. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Er ist auch sehr leicht in der Handhabung und lässt sich super schnell reinigen...

5.0 von 5 Sternen Super, 8. November 2014
Ich bin sehr verblüfft über die einfache Handhabung, Reinigung und Leistungsfähigkeit. Dieses Gerät ist sein Geld wert. Beachtlich ist vor allem das Volumen! Es passen mehrere Zwiebeln problemlos gleichzeitig hinein!

Kaufen!!!! Love it!!! :-)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 7. Januar 2015
Hatten zuvor immer ein anderes Gerät wo aber leider bei permanenter Handhabung immer die kleinen Häckchen vom Deckel kaputt gingen. Wir hatten die Schnauze voll und kauften uns daher dieses Gerät, was super ist, da wir bereits einen Zauberstab von Braun besitzen und wir ihn einfach an den Zerkleinerer anschließen konnten. Seine Leistung ist top! Er zerkleinert auch 1A in wenigen Sekunden! Ich habe leider nicht mehr viel davon, weil den zerkleinerer nur noch mein Mann in Benutzung hat. Also muss er nur TOP sein wenn mein MANN in der Küche ist und ihn nicht mehr hergibt!

5.0 von 5 Sternen toll..., 26. August 2014
geniales Zubehörteil zum Braun Multiquick. Wir haben sogleich zur Probe Radieschen und Paprikaschoten für einen Salat "geschnippelt". Alle anderen Geräte, die wir hatten, kann man getrost vergessen!

5.0 von 5 Sternen Kleiner als das Originalgerät, 20. Januar 2014
Suppe zu pürieren, ist nur mehr für eine Person/Kind möglich. Aber es gibt kein Untersetzungsgetriebe und das Gehäuse kann daher problemlos im Geschirrspüler gereinigt werden (das vorige Gehäuse wurde ebenfalls im Geschirrspüler gereinigt - dabei ist nach ca. 4 Jahren das Getriebe langsam korrodiert und nun kaputt). Einzig der Achsdorn ist deutlich dünner und länger - die Reinigung des Messer ist dadurch etwas schwierig.

5.0 von 5 Sternen Ersatzteil kein Neukauf, 3. Juni 2014
Wiei n alten Zeiten, man brauch kein neues Gerät zu kaufen, sondern nur das defekte austauschen. Damals zwar scher es u bekommen, aber jetzt durch das Internet eine Spielerei. 3 Tage und man hat es zu hause.

Braun MQ 30 Multiquick Zerkleinerer 500 ml, weiß