5.0 von 5 Sternen Toll!, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Braun MQ 30 Multiquick Zerkleinerer 500 ml, weiß (Haushaltswaren)
Ich habe den "Zauberstab" von Braun und das Teil ist einfach nur super! Egal was, im nu ist alles klitze klein geschnibbelt! Wirklich ein tolles Gerät, stabil und super scharfe Messer! Reinigung auch kein Problem. Ich will das Gerät nicht mehr missen!

5.0 von 5 Sternen Kleiner als das Originalgerät, 20. Januar 2014
Suppe zu pürieren, ist nur mehr für eine Person/Kind möglich. Aber es gibt kein Untersetzungsgetriebe und das Gehäuse kann daher problemlos im Geschirrspüler gereinigt werden (das vorige Gehäuse wurde ebenfalls im Geschirrspüler gereinigt - dabei ist nach ca. 4 Jahren das Getriebe langsam korrodiert und nun kaputt). Einzig der Achsdorn ist deutlich dünner und länger - die Reinigung des Messer ist dadurch etwas schwierig.

5.0 von 5 Sternen passt!, 16. Juli 2014
Ich war mir nicht sicher, ob der Zerkleinerer an unseren Braun Pürierstab passt, den wir vor 10 Jahren gekauft hatten. Den Namen hatten wir längst vergessen. Das Bild sah ihm sehr ähnlich.
Bei uns war nur das Getriebe im Deckel kaputt - wozu also alles komplett neu kaufen?!! Einfach bestellt und passt!!! Es ist genau dergleiche Zerkleinerer wie unser alter - nur viel leiser!!!

Sehr zu empfehlen!!!
Aber wie gesagt: Es ist ledglich der Zerkleinerer - ohne Pürierstab.

5.0 von 5 Sternen Ersatzteil kein Neukauf, 3. Juni 2014
Wiei n alten Zeiten, man brauch kein neues Gerät zu kaufen, sondern nur das defekte austauschen. Damals zwar scher es u bekommen, aber jetzt durch das Internet eine Spielerei. 3 Tage und man hat es zu hause.

Braun MQ 30 Multiquick Zerkleinerer 500 ml, weiß