4.0 von 5 Sternen Stabil
+ Eine absolut passgenaue, schicke und sehr stabile Hülle für mein BB Z10 mit einer edlen "Wappen"-Prägung auf der Innenseite.
+ Die Aufstellfunktion erlaubt das Arbeiten und Lesen im Quermodus.
+ Der Deckel öffnet sich definitiv nicht von allein!
Vor 5 Monaten von Peters_Amazon veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Minderwertige Qualität
Die mir zugeschickte Tasche scheint aus allerbilligstem Material gefertigt zu sein, sie sieht aus wie einer dieser 2-Euro-Artikel, bei denen die fliegenden Händler immer ein Feuerzeug daranhalten, um so die Echtheit des Leders zu beweisen. Das Leder sieht auch völlig anders aus als auf den Produktfotos hier.

Auf den Produktfotos sieht der Artikel aus...
Vor 12 Monaten von Regenscheich veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Stabil, 27. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Manna Blackberry Z10 Hülle Case Tasche Etui Schutzhülle Leder | Semi-Anilin Leder | EasyStand | farblich abgesetzte Naht im sportlichen Design (Zubehör)
+ Die Aufstellfunktion erlaubt das Arbeiten und Lesen im Quermodus.
+ Der Deckel öffnet sich definitiv nicht von allein!
+ Ein unbeabsichtigtes Herausfallen oder -gleiten aus dem geöffneten Case ist aufgrund der engen Einfassung nicht möglich.
- Durch den fest greifenden Verschluss (obere und untere Ecke und in der Mitte) ist ein schnelles Öffnen nicht möglich, schon gar nicht mit einer Hand. Hier wäre ein Magnetverschluss wünschenswert.
- Die stabile Hülle trägt sehr auf und kann sowohl beim Handling (Telefonieren, SMS und Email lesen und schreiben, sonstige Bedienung) als auch beim Tragen in der Hose oder Jacke als störend empfunden werden.
Mein Fazit: Ich bin zufrieden. Hervorragend geeignet zum sicheren Transport von A nach B. Zum flüssigen "Arbeiten" muss ich das Smartphone dann allerdings herausnehmen.

5.0 von 5 Sternen Handytasche Manna Blackberry Z10 von Leicke, 8. Februar 2015
Selten hatte ich eine derart gelungene Handytasche. Dem Designer ist es gelungen, hervorragend Funktionalität, Design und Materialqualität miteinander zu verbinden. Das Leder wird durch die dezente rote Absteppung elegant in Szene gesetzt. Ich bin begeistert! Das gelingt heutzutage bei mir nicht so schnell. Diese Handytasche empfehle ich zu 100% weiter!

5.0 von 5 Sternen Es gibt sie noch.., 18. Oktober 2013
die schönen Dinge des Lebens. Was Feines aus Leder. Perfekte Verarbeitung, angenehmer Ledergeruch, ein Handschmeichler. Dezent sportlicher Look mit roten Nähten ! Nicht zu dick. Funktion des Handy wird nicht beeinträchtigt. Zum Telefonieren klappt man den oberen Deckel einfach komplett um. Gute Zusatzfunktion: der Aufsteller, wenn man Bilder usw. vorführen möchte. Ich habe das Etui von meiner Frau geschenkt bekommen, nochmals vielen Dank ! Wichtiges Zubehör zum Z10. Ich würde es auch zum Kaufen empfehlen, 5 Sterne !

5.0 von 5 Sternen Endlich habe ich ein BB Z10 - Etui "ohne" Magnetverschluß gefunden, 16. September 2014
Es fühlt sich so edel an wie es aussieht. Für mich war es wichtig, dass der Verschluß keinen Magneten hat. Somit werden keine Kreditkarten ruiniert. Außerdem brauche ich mein BB Z10 zum Geocaching. Der Kompass macht Missweisungen, wenn das BB Z10 in einem Etui mit Magnet ist.

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt!, 19. März 2015
Super Case für das Z10. Das Handy passt perferkt hinein und ist sehr stabil ohne dabei zu klotzig zu sein!
Das Case hat das Handy auch schon vor größerem Schaden (leider aus der Hand gerutscht) bewahrt ohne dabei selbst groß in Mitleidenschaft gezogen worden zu sein.

4.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 11. Dezember 2014
Perfekte Passform, angenehmes Material, schützt wie gewünscht (inkl. Kantenschutz), alle Bedienungselemte inkl. Kamera frei zugänglich, einzig die rote LED ist im geschlossenen Zustand nicht sichtbar, deshalb 1 Stern abgezogen

4.0 von 5 Sternen alles so wie uf den Bildern, 14. März 2015
Die verarbeitung ist soweit ganz okay. was man so für den Preis erwarten kann. Ich bin gespannt wie lanhe mich diese hülle begleiten wird darauf kommt es an ob es noch einen Stern mehr gibt !!!!!!!!

4.0 von 5 Sternen Sehr edel Verarbeitet, 11. Februar 2015
Leider ist das Smartphone nach einem Monat heftig heruntergefallen und hat eine Außenhalterung gebrochen. In dem Leder ist ein Kunststoffskelett welches schnell bricht. Sonst ein Top Produkt!.

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung gute Qualität, 5. November 2013
Die Ware hat eine gute Lederqualität. Das Handy ist gut geschützt durch harte Böden mit weichem Deckel. Alle Tasten und Öffnungen sind frei. Schnelle Leiferung.

4.0 von 5 Sternen Schutzhülle, 21. März 2014
edles Design, passgenau verarbeitet und sehr guter Schutz für das Blackberry Z10. Telefon zu laden ist auch kein Problem, sämtliche Steckverbindungen sind nicht verbaut und sehr gut zugänglich.