5.0 von 5 Sternen Da geht mir ein Licht auf.
Bisher hatte ich zwei Strahler (Halogen-Fluter) mit je 150 Watt aus einem Baumarkt auf unserer Terrasse für indirekte Beleuchtung in Betrieb.
Schwarz, Groß, Plump, Klobig. Im Verbrauch nicht kleinlich.
Bei Amazon die neuen V-TAC LED-Strahler bestellt, flott geliefert, gut Verpackt.
Mit diesen neuen Strahlern nur mehr 20 Watt, genauso auf...
Vor 9 Monaten von Digisoft veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schalten aus wenn ein anderes Gerät einschaltet
Die Strahler wirken gut verarbeitet, vor allem für den Preis! Auch die Lichtausbeute ist überraschend gut für 10 W.
Vor 8 Monaten von Christian Böhm veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Da geht mir ein Licht auf., 14. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: V-TAC : LED Fluter Scheinwerfer Strahler 10W Weiß 6000K EPISTAR LED-Chip Premium Reflektor IP65 Gehäuse grau ersetzt ca. 80W Hallogenlampe
Schwarz, Groß, Plump, Klobig. Im Verbrauch nicht kleinlich.
Mit diesen neuen Strahlern nur mehr 20 Watt, genauso auf indirekte Beleuchtung montiert, aber bewusst weisses (6000k) Tageslicht gewählt.
Die kleinere Bauform, sowie der kleine Reflektor und das gefällige Grau kommt optisch auch besser.
Einfach super.
Über die Lebensdauer der LED kann ich noch nicht berichten, kommt aber noch wenn ich nicht vergesse.

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Qualität und Leistung, 18. Oktober 2013
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Trotz 10 Watt hohe Leuchtkraft, was vermutlich auch an dem Innenreflektor liegt. Positiv ist auch, dass sich bereits ein Anschlusskabel an der Lampe befindet.

3.0 von 5 Sternen Schalten aus wenn ein anderes Gerät einschaltet, 28. November 2013
Ich habe die Strahler für die Werkstatt bestellt um den Arbeitsplatz besser auszuleuchten. Da hatte ich bald eine unangenehme Überraschung, jedes mal wenn ich irgendein Elektrogerät oder eine andere Lampe einschaltete, fiel der Strahler kurz aus.
Einer der Strahler hat vermutlich deshalb auch schon seinen Dienst quittiert.

Kurz gesagt:
+Verarbeitung
+Preis / Leistung
+nur 10W verbrauch

-schaltet kurz ab sobald ein weiterer Verbraucher eingeschaltet wird

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 9. Juli 2014
Schon 7 Stück verbaut

es kann vorkommen, wenn man z.b. Energiesparlampen oder Leuchtstoffröhren auf der gleichen Phase hat und diese einschaltet, das die LED Scheinwerfer kurzzeitig flackern

Aber, um den Preis unschlagbar und über das flackern kann man hinwegsehen

4.0 von 5 Sternen sehr guter strahler, 19. April 2014
bis auf die leider zu kurtze anschlussleitung eine längere währe besser aber wenn mann technisch etwas begabt ist kein problem

2.0 von 5 Sternen Nach 2 Monaten Kondenswasser drin und blinkt nur noch, 9. April 2014
Das ist keinesfalls eine IP65 Isolierung, oder ich hatte nur Pech und meien Dichtung ist nicht in Ordnung.
Nach 2 Monaten im Außenbereich ist der Strahler voller Kondenswasser und blinkt nur noch anstatt zu strahlen.

Ich hoffe das ist ein Einzelfall, meiner geht als Garantieschaden zurück.

Grundsätzlich war der Strahler aber sehr gut zu montieren (hat ein Elektriker installiert) und auch sehr hell.
Der Preis war super... ich hoffe mein Defekt ist nicht die Regel, das Gehäuse sieht eigentlich ganz gut aus.

1.0 von 5 Sternen Einer von Zwei ist nach 5 minutten defeckt gewesen, 14. Februar 2014
Ich habe mir 2 Led Fluter gekaufft einner war nach 5 Minuten defeckt der zweit funktiniert noch habe ihn aber auch nich in btrieb da ich für meine zweck 2 benötigt hätte

5.0 von 5 Sternen Gute Alternative zu einer Glühbirne, 26. Januar 2014
Installation einfach. Leuchte damit meine Speisekammer aus. Gute Alternative zur vorherigen Lampe mit Glühbirne und zusätzlich Stromersparnis. Kann ich weiter empfehlen.

2.0 von 5 Sternen led flackern, 23. Januar 2014
led flackern gehn manchmal aus schaltest bohrmaschine oder andere elekt geräte ein flackern sie. ansonsten schönes licht aber für die garage oder heim werkstatt nicht geeignet.

5.0 von 5 Sternen Top Teil, 10. Januar 2014
Marcel Korte (Baden-Württemberg, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich bin mit diesen Scheinwerfer voll zufrienden. Zwar habe ich am Anfang überlesen, das er mit offenen Enden geliefert wird, allerdings hatte ich zu Hause noch ein Schukostecker und dann gings rund. Er erwärmt sich etwas das ist aber nicht weiter schlimm. Unglaublich hell ist er auch. Ich habe ihn nachts zum Grillen und als Arbeitslampe verwendet. Reicht völlig aus und zu diesem Preis unschlagbar