5.0 von 5 Sternen Handy Tasche
Schnelle Lieferung.
Preis-, Leistungsverhältnis ist super.
Das Handy passt perfekt rein und ist echt gut geschützt.
Kratzer und Macken haben keine Chance mehr.
Vor 21 Monaten von Sabrina Braun veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Keine Fotos mit Blitz möglich!
Ich habe mir die Tasche gekauft, weil mir dieser weiße Rand so gut gefallen hat. Das Handy passt auch super in die Form, kein wackeln oder zu fester sitzt.

Vor 12 Monaten von Aschura veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Keine Fotos mit Blitz möglich!, 14. April 2014

Ich hätte mir die Farbe der Tasche etwas heller gewünscht, so wie die untere abgebildete Farbe (ist aber mit Licht fotografiert worden). Diese fand ich sehr hübsch. Leider ist das die obere Farbe und im realen ist diese nicht mein Fall. Da dies aber Geschmackssache ist, ziehe ich hier kein Stern ab.

ACHTUNG!!!! Leute tut da keine Kreditkarten rein. Das sieht doch jeder, das die Tasche mit einem Magneten geschlossen wird und dieser auch noch über die Karten liegt. Somit wird jeder Karte ungültig bzw. nicht lesbar. Bitte nur Karten ohne Magnetstreifen verstauen.

Was für mich aber wirklich zum weinen ist, ist der kleine Ausschnitt für die hintere Camera. Ich vermute stark das die Polsterung zu dick ist, den sobald man mit Blitz fotografiert sind die Ränder auf dem Foto "nebelig" bzw. nimmt die Farbe des Randes der Handytasche an. Diese ist grün!!!! Hab da jetzt wenige Millimeter weggeschnitten. Die Füllung der Tasche ist so ein braunen gepresstes Kunstlederzeug. Das sieht man immer noch auf den Fotos.

Selbstverständlich habe ich Fotos ohne Blitz ausprobiert einwandfrei. Auch mit anderen Handytaschen und Blitzlich alles einwandfrei.

Wer also auf Blitzfotos verzichten kann, sollte sich die Tasche bei Interesse holen.

2.0 von 5 Sternen Billiges Material, 7. Oktober 2013
Habe eine Handytasche im Bookstyle gesucht und mich für dieses entschieden.
Mit Portmonaie? Also darunter verstehe ich etwas anderes als 2 Einsteckhüllen für Bank-/Kreditkarten... Nun, aber nicht tragisch. Allerdings ist bereits nach 1 Monat das Halterungsplastik geplatzt, obwohl ich das Handy natürlich nicht ständig rausnehme und wieder einsetze. Meiner Meinung nach billiges Material!
Deshalb nur 2 Sterne

2.0 von 5 Sternen Qualität lässt zu wünschen übrig, 7. Juni 2014
Optisch ist die Handytasche sehr ansprechend. Die Plastikhalterung, in der das Handy befestigt ist, bricht sehr leicht. Nach einem Absturz aus der Hand (was mir leider immer wieder passiert), sind an beiden Seiten Kunststoffteile abgebrochen, so dass das Handy auch nicht mehr sicher geschützt ist. Schade, denn so billig ist es ja nun doch auch nicht!

4.0 von 5 Sternen Sehr schick und praktisch, 2. Oktober 2013
Die 5 Sterne bekommt das Produkt nicht, weil: das Handy könnte noch etwas fester in der Schale sitzen und es muss zum Anschluss ans Ladegerät herausgenommen werden. Optisch macht es richtig was daher, die Farbe ist ein kräftiges Apfelgrün und die Oberfläche hat eine Lederprägung. Die magnetische Lasche hält das Etui sicher zusammen. Würde es jederzeit wieder kaufen.

3.0 von 5 Sternen schön aber schnell kaputt gegangen, 1. September 2013
die Handytasche sieht zwar sehr gut aus und gefällt mir, aber schon nach einer Woche ist an der Seite an der man die Lautstärke des Handys regelt das Plastik kaputtgegangen. Schade

5.0 von 5 Sternen Handy Tasche, 25. Juli 2013
Schnelle Lieferung.
Preis-, Leistungsverhältnis ist super.
Das Handy passt perfekt rein und ist echt gut geschützt.
Kratzer und Macken haben keine Chance mehr.

5.0 von 5 Sternen super, 16. Juli 2013
Die handytasche ist super stabil vom aussehen sehr edel und modern, sehr gutes preis leistungsverhältnis
Nur weiter zu empfehlen. Danke für dieses produckt

5.0 von 5 Sternen wunderbare Tasche!, 9. Juni 2013
Ich bin total begeistert von dieser Tasche. Ich wollte unbedingt ein Book Case, da ich fast ununterbrochen mit meinem Handy in der Hand herumlaufe (vor allem in der Uni) und es immer an meinen Platz lege. Die Tasche sieht sehr edel aus. Mir gefällt die leichte Struktur im Kunstleder und der Magnetverschluss hält super.
Das Handy sitzt bombenfest in der Halterung und es gibt sogar Platz für ein paar Kredikartenähnliche Dinge (ich hab mich noch nicht entschieden was da rein soll, vill ein Foto oder so). Beim ersten Mal telefonieren wusste ich nicht ganz wohin mit der Klappe, aber nach ein paar Mal üben, lässt sie sich wunderbar nach hinten wegklappen.
Die Hülle lässt Platz für alle wichtigen Knöpfe, für den Lautsprecher und die Kamera.
Ich finde die Hülle toll und der Preis war auch ok. In Farbe Lila hätte ich es zwar evtl. lieber gehabt, aber das weiß wirkt auch sehr edel.

Also absolute Kaufempfehlung!

3.0 von 5 Sternen Mittelwertig, 4. Februar 2015
Auf der Suche nach einer guten Hülle für mein LG G2 stieß ich auf diesen ansprechenden Artikel.
Der Preis von 11,90 zzgl geringer Versandkosten unterstützte meine Entscheidung zum Kauf.
Der Händler hat den Artikel sehr zügig versandt

Erster Eindruck:
Auf den ersten Blick wirkt die Hülle sehr elegant. Die Oberfläche wirkt hochwertig und ansprechend. Das Kunstleder hat eine gute Griffigkeit, die Prägung ist schön unregelmäßig (wie echtes Leder) und die Nähte sind wirklich sehr sauber verarbeitet.
Das Gerät wird gut abgedeckt, der Magnet-Verschluss hält gut.
Der Clip ist sehr straff, das Gerät hat einen guten Halt und rutscht nicht versehentlich raus.

Zweiter Eindruck nach 3 Wochen Nutzung:
Das Kunstleder ist immer noch unversehrt, keine Bruchstellen o. ä.
Die Nähte sind nachwievor unversehrt.
Der Magnetverschluss hält immer noch sehr gut.
Am Clip sind rechts (oben u. unten) die Ecken weggebrochen und hat nun scharfe Kanten. Das Telefon hält dennoch sehr gut im Clip.
Der Clip ist in der Hülle verklebt, rechts oben löst sich so langsam die Verklebung, man muss es immer mal festdrücken.
Das Innenleben der Hülle ist gummiert, und hinterlässt hässlichen "Schmier-Spuren" auf dem Display.
Ich nutze die Steckfächer auf der linken Seite nicht, hier ist mir das Risiko zu hoch, dass mir Karten oder Sonstiges auf dem Display rumkratzen.
Auf der Rückseite befindet sich noch die Aussparung für Linse, LED-Blitz und Steuerwippe.
Die Aussparung an sich ist sehr passgenau gearbeitet, allerdings ist die Steuerwippe durch die Dicke des Materials schlecht zu bedienen.
Die Aussparung für den Blitz ist zu eng. Wenn man Fotos mit Blitz macht, reflektiert das Grün der Hülle voll auf die Linse und hinterlässt auf der Hälfte des Fotos einen leuchtgrünen Schatten. Also kann man nur ohne Blitz fotografieren oder jedes Mal das Gerät aus der Hülle entnehmen (wirkt sich sicher negativ auf die Haltbarkeit des Clips aus).

Fazit:
Für den Preis empfehlenswert - aber verbesserungswürdig.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 29. Januar 2014
Die Handy-Tasche ist sehr elegant und fühlt sich hochwertig verarbeitet an. Bisher ist sie wie neu und das ist nicht leicht bei mir, da ich das öfters einfach in die Tasche schmeiße, auf raue Oberflächen werfe, usw.
Für den Preis wirklich sehr gut und wirklich sehr empfehlenswert.
Da is es auch eine Überlegung wert, ob man sich nicht noch andere Farben kauft. Bin total zufrieden :)