4.0 von 5 Sternen Klappt auch unter Winphone 8, 27. August 2014
Rezension bezieht sich auf: NFC Sticker | 5 Stück | TOPAZ 512 Byte | kompatibel mit allen NFC Smartphones | 5 Farben (Elektronik)
App im Store geladen,Profile auf Sticker geschrieben.Funktioniert.
Aber.... wenn der Sperrbildschirm aktiviert ist (was ja sinnvoll ist wegen der Sicherheit) öffnet das entsprechende Fenster nicht.Keine Reaktion.Also Sperrbildschirm deaktiviert,und Handy an den Sticker gehalten,Fenster öffnet sich.
Nun muss aber manuell die Funktion WLAN oder Bluetooth etc.ein-bzw.ausgeschaltet werden.
Das kann ich auch mit Schnellzugriff genauso schnell erledigen.Wenn das aktivieren,bzw.deaktivieren per Schreibbefehl auf den Sticker mittels der App realisierbar wäre,ok.
Vielleicht liegt es an der WinPhone App und klappt unter Android oder OS.
So aber bringt es ausser des Starts des entsprechenden Befehls keine Vereinfachung.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei !!, 5. Februar 2014
Funktioniert mit dem HTC One einwandfrei!

Ich nutze diese Tags, um Einstellungen über NFC zu ändern (WLAN ein/aus, Bluetooth ein/aus, Rufumleitung,...).
Mit "Tagstand Writer" und "Tasker" ist nahezu alles möglich.

5.0 von 5 Sternen NFC Sticker, 5. Februar 2014
Die Sticker sind cool und einfach zu benutzen. Schnell zu lesen und schreiben mit meinem Galaxy Note II LTE und Trigger App. Ich habe zwei Stück im Büro und 3 Zuhause mit unterschiedlichen Aufgaben. Alles funktioniert super.

5.0 von 5 Sternen 100% Funktion, 24. November 2013
Michael Kleerbaum "So viele Bücher, so wenig ... (Erle, im Münsterland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)
Die Tag-Aufkleber funktionieren 100%. Bis dato noch keinen Ausschuß dabei gehabt, die Dinger kleben vernünftig und tun einfach, was sie sollen. Ich benutze sie zu Hause und im Büro mit einem Lumia 920 zusammen.

5.0 von 5 Sternen funktioniert einwandfrei, 23. September 2013
die tags funktionieren mit meinem htc one super, auch die größe ist vollkommen ausreichend!
ich bin mit dem kauf sehr zufrieden

5.0 von 5 Sternen Zauberei, 12. Mai 2014
Fantastisch, mein NFC fähiges Handy habe ich schon länger und nun dachte ich, probieren wir mal die Sticker aus. Es ergeben sich völlig neue Möglichkeiten. Z.B. habe ich ein Sticker an der Tür. Beim verlassen der Wohnung schalte ich damit Wlan aus, und Mobile Daten ein. Beim nach Hause kommen umgekehrt. Einfach Handy drüber halten - Zack :-)

5.0 von 5 Sternen Funktionieren Perfekt auf Windows Phone 8.1 und Ativ S, 6. Juni 2014
Hans-joachim Scholz "Jochen S" (Borken, Westfalen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe mir diese Sticker (NFC TAG`s) aus reiner Neugier an der Technik gekauft, sie funktionieren wirklich super. Ich beschreibe und lese sie aus mit 2 Handys (Meines und das meiner Frau) mit WP 8.1 und sie funktionieren direkt.
Handys Samsung Ativ S und Nokia Lumia 925.
Sie machen wirklich Spaß und erledigen auch im Auto mal eine nützliche Aufgabe und starten dort direkt 2 Apps zuverlässig.

5.0 von 5 Sternen Wie in Beschreibung - alles tadellos, 31. März 2014
Handy: Sony Xperia Z1 Compact
App: Trigger
Usage: perfekt für Auto, Nachtkastl, ...
Einfach die einzelnen Schritte definieren NFC Tag hinhalten, fertig!
Perfekt!

5.0 von 5 Sternen Macht was sie sollen, 19. August 2014
Funktioniert alles ohne Probleme, werden schnell erkannt und der Speicher ist wirklich mehr als genug!
Mehr brauch man dazu wirklich nicht sagen!
Kann diese Tokens nur weiterempfehlen!

4.0 von 5 Sternen Mit der richtigen App klappt es, 18. Mai 2014
Ich finde diese Tags echt klasse. So einfach zu bedienen, wenn man die richtige App gefunden hat. Zwar auch nur ein Gimmick, aber dennoch praktisch.