Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:3,99 €

am 9. Februar 2014
Hat mir nicht ganz so gefallen,da es in dem Buch nur um zwei Personen gegangen ist und nicht besonders spannend war.Es hat mich nicht so gefesselt man kann es lesen muß es aber nicht.
am 29. September 2013
Wie immer wundervoll von Nora Roberts. Leider viel zu kurz. Hätte ruhig länger sein können diese romantische Story....
Natürlich geschrieben, nicht zu verkitscht...
am 21. April 2014
Ich bin Fan von Nora Roberts. Auch diese Geschichte hat mir gefallen. Der Stil wie sie schreibt gefällt mir immer wieder. Dieser Roman allerdings ist sehr kurz.
am 23. April 2014
So macht lesen Spaß.... anfangen und das E-book nicht mehr aus der Hand legen..... ja so mag ich das!!! War in zwei Tagen durch mhhhhhh ich mag Nora Roberts
am 24. Februar 2014
tolles Buch wer Nora Roberts gern liest habe ich mir für den Urlaub gekauft schnelle Lieferung immer wieder
kaufe schon lange bei Amanzon
am 11. Juni 2015
Ein schönes Buch zum Träumen und Abschalten.
Und es macht Mut, die eigenen Träume auch verwirklichen zu wollen oder neue Träume zu haben
am 27. November 2013
traumhaft ... wie alles von nora roberts. ich verschlinge ihre bücher nahe zu. sie hat einen wunderschönen fesselnden schreibstil. weiter so
am 3. Juni 2014
Ein nettes Buch für Roberts-Fans, man kann es schnell auslesen. Ich könnte es mit gutem Gewissen an Roberts-Liebhaber weiter empfehlen.
am 10. Januar 2014
Rebeccas Traum.... Es ist sehr gut geschrieben und leicht zu lesen .gefällt mir sehr gut...vielen Dank...viele Grüße von einer Leserin
am 26. Dezember 2013
Wieder ein sehr schöner Roman von Nora Roberts. Manchmal möchte man das Buch nicht mehr aus der Hand legen und immer weiterlesen..