5.0 von 5 Sternen Die beste Ergänzung zum LG G Pad 8.3
Das LG Pad ist klasse: 8,3 Zoll Diagonale, bedienbar mit einer Hand, schnell, toller Bildschirm, flach.

Wenn da nur nicht diese Alu-Rückseite wäre.

Das Pad wirkt wegen der Alu-Oberfläche leicht "rutschig", und ich bin heilfroh, dass es bisher keinen Sturzschaden gegeben hat; das wäre ein teurer Spaß geworden.

Auf...
Vor 8 Monaten von Emigrator veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen material einwandfrei
ich war davon ausgegangen, dass die schutzhülle nicht nur die rückseite bedeckt, sondern auch noch eine abdeckung für den touchscreen bietet. das ist leider nicht der fall, der screen bleibt also ungeschützt. schade. ein einfaches microfaservlies als decke(l) hätte genügt.
nach einem telefonat mit dem lieferanten, sehr freundlich, hatte...
Vor 4 Monaten von werner ilse veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Die beste Ergänzung zum LG G Pad 8.3, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: mumbi X-TPU Schutzhülle LG G Pad 8.3 Hülle (Zubehör)

Wenn da nur nicht diese Alu-Rückseite wäre.

Auf der Suche nach Abhilfe stieß ich auf die Hülle von Mumbi und entschloss mich zum Kauf, weil
a) es nur positive Rezensionen gab
b) mir die Materialbeschreibung sehr zusagte
c) man bei dem moderaten Preis nun wirklich nichts falsch machen kann.

Ergebnis:

- Die Hülle lässt sich leicht anlegen und sitzt wie angegossen
- Probleme mit der Bedienung der Tasten gibt es nicht
- Die Hülle trägt kaum auf
- Das LG G Pad liegt DEUTLICH besser in der Hand
- Der Schutz des kratzempfindlichen Alu-Deckels und der Kanten ist absolut gewährleistet
- Es gibt keinerlei Geruch nach China-Plastik o.ä. (und meine Nase ist sehr empfindlich ...)
- Die ganze Kombination sieht auch noch prima aus

Dafür gibt's von mir eine ganz klare Kaufempfehlung. Besser kann man das nicht gerade billige LG G Pad 8.3 nicht schützen!

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 14. Januar 2014
Ich kann diese preiswerte Schutzhülle bestens empfehlen. Die Griffigkeit des tablets wird spürbar verbessert! Die Hülle ist sehr passgenau und leicht. Ich ziehe sie mittlerweile der PU-Leder-Case-Hülle vor, da letztere das tablet schwerer und dicker macht.

5.0 von 5 Sternen chick, 8. Januar 2014
Verwende bereits für mein Smartphone eine Hülle aus einem Silikon-TPU-Mix und bin damit nach 2 Jahren Nutzung immer noch zufrieden. Daher wollte ich für mein LG G Pad ebenfalls eine Schutzhülle aus diesem Material (ich mag Ledercases nicht).

Nach 1 Woche kam sie -heiß ersehnt- nun endlich ins Haus getrudelt. Aber das Warten hat sich gelohnt!

Sie passt perfekt, nichts wackelt, die Aussparungen sind passgenau und die Tasten auch noch gut zu erreichen.
Die Optik ist auch okay, macht keinen billigen Eindruck.
Haptik ist prima. Die Hülle trägt nicht auf und das Tablet liegt immernoch gut in der Hand.
Denke auch, dass dank des Silikons gerade an den Ecken Stöße gut abgefedert werden.

Habe mir gleich noch ein paar Folien fürs Display mitbestellt. So ist mein Tablet jetzt von allen Seiten geschützt und trotzdem chick.

Also eine klare Kaufempfehlung für die Hülle!

3.0 von 5 Sternen material einwandfrei, 10. Mai 2014
nach einem telefonat mit dem lieferanten, sehr freundlich, hatte dieser sich bei mir entschuldigt und als "wiedergutmachung" eine kostenlose zusendung eines etuis mit klappe zugesichert. solch eine freundlichkeit ist mir bislang online noch nicht vorgekommen. meinen besten dank. ich kann den verkäufer bestens weiter empfehlen.
das ersatz etui ist angekommen und erfüllt alle meine erwartungen. (nur der stylus fehlte ;-) ). prima, danke.

5.0 von 5 Sternen gut und günstig, 29. Juni 2014
ADO "ADO" (Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Habe die Hülle für mein G Pad gekauft.

Die Passform ist gut, Schutzfaktor auch und sie kostet wenig. Daher von mir klare 5 Sterne

5.0 von 5 Sternen Bin Zufrieden, 23. Juni 2014
Die Hülle war sehr preiswert, wurde zügig versand und passt genau (dies schließt die Aussparung für die Anschlüsse und Kamera mit ein!). Was will man mehr?

4.0 von 5 Sternen Macht was sie soll, 12. Juni 2014
Die Schutzhülle ist passgenau und hat das Tablet vor so manchen Kratzer geschützt.
Dieses glatte X-förmige Designelement könnte man weg lassen, da wirklich nur die perforierten Stellen richtigen Grip haben.

5.0 von 5 Sternen Gewöhne mumbi-Qualität, 9. Juni 2014
Da gibt es nichts zu meckern:

- passt sehr gut
- sieht gut aus (leicht transparent, wie ich es mir vorgestellt habe)
- leichte Erhöhung auf der Vorderseite (so kann man auch das Tablet schnell mal verkehrt herum ablegen, ohne das es gleich Kratzer auf dem Display gibt)

Alles in allem: klare Kaufempfehlung !

4.0 von 5 Sternen Very nice back cover. Just not a fan of the X-pattern, 4. Juni 2014
S. Ross (Nijmegen, Netherlands) - Alle meine Rezensionen ansehen
It's a very nice back cover. Quite slim for a silicon back cover, and the grip on it is really pleasant!
I'm just not a fan of the X-pattern, but at the time this was one of the few cheaper covers available that also shipped outside Germany.

5.0 von 5 Sternen mumbi Schutzhülle von HandyNow.de, 26. Mai 2014
Die Schutzhülle passt perfekt, wie ich es von mumbi Produkten gewohnt bin, stinkt nicht und sieht meiner meinung nach auch noch richtig gut aus.
Im Zusammenspiel mit den mumbi Schutzfolien ist mein G Pad perfekt geschützt und sieht schick aus... was will man mehr :]

Bestellt wurde das ganze bei HandyNow.de, die ich auch jedem weiterempfehlen kann. Sehr netter, schnell antwortender Kundenservice und verlässliche Lieferung.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

mumbi X-TPU Schutzhülle LG G Pad 8.3 Hülle