Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 14. April 2016
Es ist schwer hier fair Sterne zu vergeben. Zum einen ist der Gedanke ökologischer und umweltbewusster Wegwerfwindeln herzustellen super!
Genau das hab ich gesucht, eigentlich benutzen wir Stoffwindelsysteme aber für unterwegs sind die Wegwerfwindeln praktischer.Die üblichen Plastikwindeln mögen wir nicht wirklich, der Müll der damit anfällt und der kaum verrottet ist unverantwortlich.
Daher fanden wir diese Alternative toll!
Aber..... Die Windeln sind viel zu eng am Bauch.Warum geht der Streifen auf dem die Verschlüsse haften nicht über die ganze Windel?? Ich kriege sie mit Mühe geschlossen, dann ist aber auch alles enger, auch der Beinausschnitt. Unschön.

Außerdem halten sie bei uns keine drei Stunden dicht. Bereits die erste Windel, die ich ausprobiert hab, lief über die Beine aus. Obwohl sie sie eng sitzt! Auf keinen Fall für die Nacht geeignet!

Und-scheinbar bin ich empfindlicher als andere verwender- sie riechen. Also neu und unbenutzt. Schwer zu beschreiben, aber das ist definitiv nicht geruchlos! Wir werden sie jetzt am Tag aufbrauchen aber nicht mehr kaufen.

Wäre der ökologische Gedanke nicht hinter dem Produkt gäbe es nur einen Stern. Sorry.
am 18. April 2016
Die besten Windeln auf dem Markt. Leider nicht im Drogeriemarkt erhältlich. Ich stille und jede stillende Mutter weiß das man eine zuverlässige Windel braucht. Sie richtig nicht nach Chemie und wir haben zudem nie Probleme mit wundem Po. Wirklich toll und jeden Cent wert.
am 10. Juli 2016
Mein kleiner hat eine sehr starke entzündung dank diesen Windeln!!! Alles SO gerötet, dass wir gewungen waren nach Krankenhaus zu eilen und schmerzstillendes Mittel bekommen sowie zinksalbe!!! Außerdem, lassen sich diese Windeln sehr leicht trennen!!! Qualität hat mit diesem Produkt gar nicht zu tun!! Auf keinem Fall zu empfehlen!!!!
review image review image review image
am 15. März 2016
Wenn ich eine Wegwerfwinde empfehlen möchte, dann sind es die Nato Babycare Ökowindeln. Es sind bis jetzt die einzigen die nicht riechen bevor sie vom Baby benutzt werden. Alle anderes Sorten die kleine Bildchen haben oder Anzeigen, ob des Baby in die Windel gemacht hat, riechen ganz furchtbar nach Farbe oder was sonst noch benutzt wird. Sollte man sich überlegen.
am 13. Februar 2014
Die schönste Öko-Windel!
Tolle Motive, riecht nicht nach Chemie & hält was sie verspricht!
Wenn über Nacht sehr viel Pippi fließt, sollte sie aber doch lieber 1x gewechselt werden.
Da sie nur begrenzt elastische Bündchen hat. Also wer z.B. Pampers vorher hatte, sollte sich darauf einstellen ;-)
Ein fairer Beitrag für die Umwelt insofern wie dementsprechend auch entsorgt wird! Zwar soll man sie der Keime wegen nicht auf dem eigenen Kompost tun, aber da die Kompostieranlage bei der Müllabfuhr eine bestimmte Temperatur erreicht, wo Keime & Co. abgetötet werden, kann man sie in den Biomüll geben. (So wurde es uns erklärt :-))
am 3. Januar 2014
Da unsere Kinder viele Windeln nicht vertragen und allergisch reagieren, haben wir uns auf die Suche nach den besten "Öko Windeln" gemacht.
Ganz besonders gefällt mir auch der Aspekt, der Umwelt was mit diesen Windeln nicht zu sehr zu schaden.
Die Naty Windeln halten recht gut trocken und riechen nicht zu sehr nach Urin, allerdings hat der Preis es doch sehr in sich weshalb wir wohl bei nächsten kauf wieder auf die Öko-Windel der Eigenmarke einer großen Deutschen Drogerie zurückgreifen werden.
am 3. März 2016
I was looking for some Eco diapers and I am very happy with the Naty ones! I definitely recommend them!