5.0 von 5 Sternen Rock Party
Bei George Thorogood weiß man, was man bekommt - eine Rock Party eben.
So auch der Titel des ersten Songs und gleich eine der ganz wenigen "Neuerungen" in der Setlist.
Das ist ein wenig schade, denn ich hätte mich über z.B. "If you don't start drinkin'" sehr gefreut.
Sei's drum - die Party rockt.
Sehr gelungen seine Homage an Johnny...
Vor 10 Monaten von The Wolf veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Einfach strukturierte Rockparty
Vor 7 Monaten von Arny Kay veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Einfach strukturierte Rockparty, 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: George Thorogood & The Destroyers - Live at Montreux 2013 [Blu-ray] (Blu-ray)
Es ist Partymusic. Grundsätzlich weiss man, was man beim guten George bekommt, handwerklich guten Rockblues. Ich habe einige CD`s von George, aber diese BluRay haut mich nicht um. Bild und Ton sind qualitativ sehr gut, keine Frage, aber was George hier abliefert ist nicht umwerfend. Seine Fähigkeiten als Gitarrist schon immer nicht unbedingt überragend ist es hier sehr bescheiden. Auch im Ton liegt er hin und wieder leicht daneben, gut, ein grosser Sänger vor dem Herrn ist er auch nicht. Der wie immer sehr gute Saxophonist und der ebenfalls gute zweite Gitarrist reissen die Sache etwas raus, aber trotzdem fehlt irgendwie der Biss anderer Liveaufnahmen von George. Wenn man diesen Montreux-Mitschnitt mit einer vergleichbaren Music wie Status Quo in Montreux vergleicht, liegen Welten zwischen diesen Acts zum Nachteil von George. Auch die Audience ist bei weitem nicht so begeistert wie bei Quo. Unter dem Strich eine ordentliche Rock-Bluesparty, nicht mehr und nicht weniger. Für diesen Preis lohnt sich die BluRay nicht wirklich.

4.0 von 5 Sternen George Thorogood in gewohnter Manier., 2. Januar 2014
George und seine Zerstörer... Ordentlich "bratsiger" Bluesrock. Der Jungs kennen halt ihr Handwerk.
Keine neue Stücke, keine große Überraschungen.
Gute Unterhaltung, nicht mehr aber auch nicht weniger.

Anlieferung pünktlich und ordentlich verpackt. Alles bestens.

5.0 von 5 Sternen Rock Party, 20. November 2013
Bei George Thorogood weiß man, was man bekommt - eine Rock Party eben.
Sei's drum - die Party rockt.
Sehr gelungen seine Homage an Johnny Cash - Cocaine Blues! Da klingt er bisweilen wie der "Man in Black"
Wer Thorogood mag, braucht das Teil, denn so viele Dvd's gibt's nicht von ihm!
Bild und Ton sind erstklassig (wie immer bei Montreux-Sachen), ein Interview von nicht einmal vier Minuten und ohne Untertitel ist allerdings eine Frotzelei...

Tatsächlich dauert aber der Konzertteil 80 Minuten und somit sind es 84 min. und nicht 64, wie fälschlich in der Beschreibung steht...

3.0 von 5 Sternen Endlich mal den George auf Blue Ray,, 6. Januar 2014
was hierzulande nicht so einfach ist, weil es von dem guten Mann leider nicht so viel Blue-Rays gibt. Konzert und Performance gut, nur bei den Zusätzen gibts Abzüge, denn ausser einem Interview ist nichts dabei, schade !

George Thorogood & The Destroyers - Live at Montreux 2013 [Blu-ray]