5.0 von 5 Sternen Super geeignet als Taschenorganizer
Die Tasche besteht aus 3 fast gleich großen Fächern. Mit dem ersten Reißverschluss öffnet man die Tasche komplett. Das mittlere Fach wird mit einem weiteren Reißverschluss geöffnet.

Die Tasche kann sowohl als Clutch für den Abend, oder als "Tasche in der Tasche" benutzt werden.

Ich verwende 2 Stück in...
Vor 11 Monaten von Sterntaler veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen organizer?
Wer dieses Täschchen entworfen hat, hat noch nie einen Blick in eine Damenhandtasche geworfen!
Was kann man da schon mit 19x11 cm organisieren?
Vor 24 Tagen von bkalberg veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super geeignet als Taschenorganizer, 25. Januar 2014

Ich verwende 2 Stück in verschiedenen Farben um Ordnung in meine Handtasche zu bringen. Sie bietet genug Platz für Kosmetik, Kleingeld, Schlüssel, Hygiene-Artikel, Handcreme und Make-up. So kann ich auch schneller meine Taschen wechseln.

Größe:

Länge: 18,5 cm
Höhe: 11,0 cm
Weite: 5,0 cm

5.0 von 5 Sternen Useful pouch in Very Berry, 7. Februar 2014
I have several Kipling Creativity in all sizes as I find them so useful! I also bought some to give as a gift to my family and friends. The Creativity L is perfect for storing make up and any other little things in your bag that needs organising. Absolutely adore it in girly Very Berry;-)

5.0 von 5 Sternen Perfekt für jede Frau, 27. April 2013
Ich beschreibe die grüne Geldbörse von Kipling.
Kennen Sie solche Geldbörsen, wo man sich fast die Finger klemmt um zu sehen, wieviel oder ob man Kleingeld im Portmonee hat? Schlussendlich muss man es sich in die Hand schütten. Das kann Ihnen mit diesem Portmonee nie wieder passieren.
Soo viel Stauraum, drei einzelne großräumige Taschen, in denen man mit beiden Händen wühlen kann, zieht man mit nur einem Reißverschluss zu. Die mittlere Tasche hat noch einen separaten Reißverschluss. Ich habe bereits mehrere Taschen von Kipling und nun wollte ich ein Portmonee. Die Kipling Taschen sind alle von sehr guter Qualität.

Diese Geldbörse ist etwas größer als man annehmen könnte, also nicht erschrecken. Ich benutze meins oft auch nur als Ausgehtasche, denn es passt alles rein, was man braucht. Lippenstift, Labello, Tempos, viel Kleingeld und Scheine, alle Kredit- und Kundenkarten, Stift usw.
Das Ganze ist auch noch waschbar, man sollte nur den Affen abnehmen.

Für den Preis eine absolute Kaufempfehlung. Sie werden sehen wie oft Sie auf Ihr geräumiges Täschchen angesprochen werden.

5.0 von 5 Sternen Klasse! Tasche in Tasche...., 27. Februar 2014
Super Tasche ohne viel Schnick-Schnack. Klasse Farbe, und die Aufteilung einfach nur geeignet für den vielen Kleinkram, den wir Frauen mit uns rumschleppen. Jetzt wandert dieses Täschchen von einer Handtasche in die nächste ...somit kann ich öfters mal die Taschen wechseln ohne viel Umpackerei.

4.0 von 5 Sternen sehr schön., 18. September 2013
ich benutze es als Geldbörse. das gute ist dass wirklich alles reinpasst. sämtliche Karten oder Kontoauszüge. es hat alles seinen Platz. ist sein Geld wirklich wert.

5.0 von 5 Sternen Super empfehlenswert, 30. März 2013
Eine tolle Kosmetiktasche - genau die richtige Größe und übersichtlich wegen mehrerer Fächer. Auch das Material ist toll, sogar in der Waschmaschine waschbar. Bin begeistert, deshalb 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen super Produkt, 25. Februar 2013
Bin sehr zufrieden mit der kleinen Tasche. Man kann sie als Kosmetikmäppchen genauso gut verwenden wie als Geldbeutel. Habe sie mir in zwei weiteren Farben nachbestellt.

5.0 von 5 Sternen Erfüllt sehr gut den Zweck, 16. November 2014
Ich habe dieses Täschchen explizit als Taschenorganizer bestellt, um bei einem Wechsel meiner Handtaschen gleich alle Papiere und Kleinkram wie Tabletten, Pflaster, Handspiegel, Bürste, Lippenpflegestift beisammen zu haben. Für mein relativ kleines "Sammelsurium" reicht die Größe aus (auch mein IPhone passt gerade noch hinein), für größere Börsen, Brieftaschen oder eine große Haarbürste ist jedoch angeraten, die nächstgrößere Version zu nehmen.
Positiv überrascht hat mich die bestellte Farbe, ein dunkles violett, das durch die Beschichtung leichten Glanz erhält.
Der typische Kipling Affenanhänger ist im Verhältnis zum Taschenmodell recht groß, aber die Affenanhänger sind ohnehin Geschmacksache und können leicht entfernt werden.
Ich würde das Täschchen jederzeit wieder kaufen, wenn auch nicht zum ursprünglichen Verkaufspreis; der Preis bei Amazon, den ich bezahlt habe, hat dem Preis-Leistungsverhältnis hingegen entsprochen.

4.0 von 5 Sternen Taschenorganizer, 3. November 2014
Die Tasche ist gut verarbeitet und hat mehrere Fächer.
Auch ein Innenfach mit Reißverschluß. Kann gut für die Aufbewahrung für Geld genutzt werden.
Taschentücher und Smartphone passen auch rein.
Ich hätte sie gerne etwas größer gehabt weil ich auch größere Handtaschen besitze.
Echt empfehlenswert da man die wichtigsten Sachen in den Abgründen einer Damenhandtasche so schneller findet.

5.0 von 5 Sternen Kipling Fan, 8. Juli 2014
Ich habe mittlerweile einige von diesen kipling CREATIVITY Taschen in verschiedenen Größen (S, L, XL) und Farben - sie eignen sich perfekt, um Ordnung in die große Tasche zu bringen. Dieses L verwende ich als Kosmetiktäschen, mit den vielen Fächern einfach ideal. Die Farbe gelb ist leuchtend schön. Über den Preis mag man diskutieren, aber das ist halt Kipling...ich vergleiche gerne und amazon bietet sie oft um vieles günstiger an!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›