5.0 von 5 Sternen 1x Kipling ..
Vor 17 Monaten von Geißler veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen OHNE Laptopfach
Vor 16 Monaten von Amazon-Kunde veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen 1x Kipling .., 20. Januar 2014
Als Rucksack Fan mußte unbedingt zu meinem schwarzen noch für den Winter einer in leuchtfarben her. Und da kam das Angebot für den Carmine gerade richtig. Wie von Kipling gewohnt ziemliches großes Fassungsvermögen. Hab immer Buch und Ebook-reader, Geldbörse, Schlüssel, Flasche Wasser, Brotdose, Zigaretten, Feuerzeug, Taschentücher, Pflaster, Handy, MP3 Player dabei und würde noch mehr reinbekommen. Aber ich mag es nicht, wenn er zu vollgestopft aussieht. Wie immer genial das man die Kipling Sachen nur feucht abwischen braucht, da haben Flecken wenig Chancen. Farben-Mix hier beim Safari-Print sehr leuchtend, ganz schön auffällig. Ist aber auch nach Regenguß nicht verblasst.Hat allerdings innen keine "Trennwand", aber ein Reißverschlussfach an der Innenrückseite. Vorne wie gewohnt Stift, Schlüssel- und Handyfach.

5.0 von 5 Sternen Super-Rucksack, 28. Januar 2014
Kipling ist und bleibt eine Garantie! Farbe schön, Modell wie erwartet funktionell und sportlich-elegant. Der herabgeseknte Preis macht den Rest :)

5.0 von 5 Sternen Schön, 1. März 2014
Der Rucksack ist geräumig und schön. Kein Schnickschnack, das einzige ist das kleine Äffchen, was natürlich nicht fehlen darf. Auch die Innenaufteilung stimmt. Eigentlich hatte ich eine kleine Sporttasche gesucht, aber bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen.
Es war ein guter Kauf, ein Rucksack ist eben vielseitig verwendbar.

5.0 von 5 Sternen Grün, 20. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Kipling CARMINE A K15254511, Damen Rucksackhandtaschen, 31x42x15 cm (B x H x T) (Luggage)
sehr schöner Rucksack, könnte etwas kleiner sein, aber mir gefällt die Farbe sehr gut und er passt hervorragend zu meinem Koffer.

3.0 von 5 Sternen OHNE Laptopfach, 19. Februar 2014
Ich weiß nicht, warum dieser Rucksack als Laptop-Rucksack angeboten wird. Ein gepolstertes Laptopfach oder wenigstens eine Abtrennung, gibt es nämlich nicht. Das war aber der Grund für den Kauf, deshalb einen Stern Abzug. Und den anderen Punkt ziehe ich für die Optik ab. Leider gibt es den Firefly N in der Größe L nicht mehr. Zumindest ist er nirgends lieferbar. Schon rein optisch wäre der sehr viel gefälliger. Dieser Rucksack hier fasst ne ganze Menge, allerdings trägt er sich wegen fehlender bzw. geringer Polsterung dann nur noch sehr unbequem. Das ist nicht so gut gelöst. Und bei Beladung wird er unförmig breit. Aber für nen Wochenendtripp ist er sicher gut geeignet. Mit weichen Klamotten drin und vorne vielleicht ein Tablet, wird er sicher gute Dienste leisten. Deswegen habe ich ihn auch nicht zurückgeschickt. Verarbeitet ist er nämlich sehr gut. Kipling eben.

5.0 von 5 Sternen kippling wunderbar, 14. Februar 2015
Preis ok lieferung pünktlich und ohne beschwerden. Ist noch immer in Gebrauch ohne irgendwelche Qualitätseinbußen.
Name und Preis stimmen.immer wieder Kippling kaufen