Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 5. Januar 2014
Groß genug für Geldbeutel, Handy, Schlüssel etc. Gerade richtig, wenn man das nötigste mitnehmen will, dies aber zu viel ist, um es in der Hand zu halten. Für mich der optimale Begleiter fürs Einkaufen. Durch den langen Tragegurt bequem umzuhängen und z.B. auch unter dem Mantel zu tragen. Gute Verarbeitung und durch die Reißverschlusfächer eine gute Aufteilung möglich.
am 20. August 2013
Die Größe ist gerade für Reisen ideal, sie ist nicht zu groß aber genug Platz für Pass, Flugtickets und Geld.
am 23. Januar 2014
Diese Tasche ist optimal für Kleinigkeiten.Der Schlangendruck sieht im Original viel besser aus.Man sollte doch auf die Maße achten, weil die Tasche doch sehr klein für diesen Preis ist.Sie ist schön flach, so dass man sie auch unter einer Jacke tragen kann.
am 24. Juli 2013
kippling ist einfach kippling. man fühlt sich gleich zu hause. diese kleine tasche mit 3 fächern ist super und es geht allerhand rein!
am 15. April 2014
Wer Kipling kennt weiß, dass diese Tasche zwar klein ist, aber dennoch eine Menge Platz bietet, auf verschiedenen Ebenen.

Echt super, wenn man mal nicht viel mitnehmen muss oder möchte.
am 27. März 2015
Eine sehr hübsche kleine Tasche für all die Gelegenheiten, wo man nur das Nötigste mitnehmen möchte.
Die Verarbeitung ist fantastisch und ich muß gestehen, daß ich die Kunststoffreißverschlüsse denen aus Metall vorziehe.

Und weil die Alvar s so schön flach ist, kann man sie auch mal unter dem Mantel tragen, wenn man im Gedränge auf Nummer sicher gehen will.

Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung (zumal zu einem tollen Preis)!
am 26. Februar 2014
Nach einem Diebstahl meiner Handtasche auf dem Fahrrad habe ich mir diese kleine Kiplingtasche zugelegt, in die das Allernötigste hineinpasst und die man sehr gut crossbody unter dem Mantel oder der Jacke tragen kann.
Kann ich nur empfehlen! Ist- wie fast alle Kiplingprodukte- ausgesprochen durchdacht und sieht aus, wie ein zu groß geratener Brustbeutel. Etwas Vergleichbares lässt sich in der Qualität kaum finden.
am 12. Januar 2014
Schnelle Lieferung, alles in Ordnung. Habe die Tasche verschenkt und hoffe, dass sie wirklich gefallen hat. Die Tasche ist körpernah zu tragen, gut auf Reisen. Man hat alle Papiere etc. gut griffbereit in den vorderen Reißverschlusstaschen parat. Auch sonst ist die Tasche ein kleines Raumwunder. Auch gut unter einem Mantel zu tragen, z.B. auf Weihnachtsmärkten, um sich vor Langfingern zu schützen.
am 21. August 2014
Bin sehr zufrieden damit, da ich große Taschen nicht immer benötige und hier alle kleinen Dinge wie Handy, Schlüssel, Geld, ... problemlos unterbringen kann. Trendy Bag (in der Farbe Dazzling Yellow), die gut verarbeitet ist und Freude macht! Den Affen-Anhänger habe ich allerdings sofort entfernt (das habe ich mir schon vor dem Kauf vorgenommen), der ist eher was für Kids.
am 3. März 2015
Diese Handtasche gefällt mir sehr gut. Könnte für meine Zwecke ein kleines bisschen größer sein, nehme sie nämlich zum Shoppen gehen. Die kann man gut umähngen und sie ist sehr leicht. Wenn ich mein Smartphone 5" und meinen Geldbeutel (der durch viele Karten usw. etwas dickerl ist) reinstecke muss ich kämpfen, dass ich sie noch zubekomme. Ansonsten wirklich schön.