5.0 von 5 Sternen Tasche
Diese Tasche ist optimal für Kleinigkeiten.Der Schlangendruck sieht im Original viel besser aus.Man sollte doch auf die Maße achten, weil die Tasche doch sehr klein für diesen Preis ist.Sie ist schön flach, so dass man sie auch unter einer Jacke tragen kann.
Vor 2 Monaten von Sylvia veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schön aber zu klein
War sehr skeptisch wegen dem Muster auf der Tasche, hat mir aber gut gefallen. Die Tasche ist nur viel zu klein.
Vor 2 Monaten von Bonny Gismo veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Tasche, 23. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen feines, kleines Teil, 5. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Groß genug für Geldbeutel, Handy, Schlüssel etc. Gerade richtig, wenn man das nötigste mitnehmen will, dies aber zu viel ist, um es in der Hand zu halten. Für mich der optimale Begleiter fürs Einkaufen. Durch den langen Tragegurt bequem umzuhängen und z.B. auch unter dem Mantel zu tragen. Gute Verarbeitung und durch die Reißverschlusfächer eine gute Aufteilung möglich.

5.0 von 5 Sternen Kippling ALVAR s, 27. September 2013
Weil die Tasche sehr praktisch. Mir gefaellt sie sehr sie ist handlich und sehr gut zu tragen wuerde die Tasche immer wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 20. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Größe ist gerade für Reisen ideal, sie ist nicht zu groß aber genug Platz für Pass, Flugtickets und Geld.

5.0 von 5 Sternen einfach eine kleine kippling, 24. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
kippling ist einfach kippling. man fühlt sich gleich zu hause. diese kleine tasche mit 3 fächern ist super und es geht allerhand rein!

5.0 von 5 Sternen Süße kleine Tasche, 15. April 2014
C. Geiger (Stuttgart) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Kipling ALVAR S K15178C08 Damen Schultertaschen 19x18x2 cm (B x H x T) (Schuhe)
Wer Kipling kennt weiß, dass diese Tasche zwar klein ist, aber dennoch eine Menge Platz bietet, auf verschiedenen Ebenen.

Echt super, wenn man mal nicht viel mitnehmen muss oder möchte.

5.0 von 5 Sternen Kleine Tasche aber chic, 10. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Tasche ist ziemlich klein und doch passt das nötigste hinein. Kann man auch zu eleganter Mode tragen. Kann ich jederzeit weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen Schöne Tasche für das Nötigste, 19. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine sehr schöne Tasche. Gute Verarbeitung. Die Farbe ist sehr schön, glänzt nicht zu sehr. Man kann allerdings nur das Nötigste drin verstauen, da sie doch sehr klein ist.

5.0 von 5 Sternen Sehr kleine,, 27. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
aber doch auch sehr schöne Tasche. Für Tage und Ausflüge, die nur eine Geldbörse und den Schlüsselbund "benötigen". Der Affe ist vielleicht ein wenig zu groß für dieses kleine Taschenexemplar, aber er gehört nun mal dazu. Die Reißverschlüsse sind sehr leichtgängig und ein Qualitätsmerkmal.

4.0 von 5 Sternen Ziemlich klein, aber ausreichend für Geldbeutel und Schlüssel, 26. Februar 2014
Simone de Beauvoir "Liberté" (Karlsruhe, Baden-Württemberg Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nach einem Diebstahl meiner Handtasche auf dem Fahrrad habe ich mir diese kleine Kiplingtasche zugelegt, in die das Allernötigste hineinpasst und die man sehr gut crossbody unter dem Mantel oder der Jacke tragen kann.
Kann ich nur empfehlen! Ist- wie fast alle Kiplingprodukte- ausgesprochen durchdacht und sieht aus, wie ein zu groß geratener Brustbeutel. Etwas Vergleichbares lässt sich in der Qualität kaum finden.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xa181c418)