5.0 von 5 Sternen Tasche
Diese Tasche ist optimal für Kleinigkeiten.Der Schlangendruck sieht im Original viel besser aus.Man sollte doch auf die Maße achten, weil die Tasche doch sehr klein für diesen Preis ist.Sie ist schön flach, so dass man sie auch unter einer Jacke tragen kann.
Vor 7 Monaten von Sylvia veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schön aber zu klein
War sehr skeptisch wegen dem Muster auf der Tasche, hat mir aber gut gefallen. Die Tasche ist nur viel zu klein.
Vor 7 Monaten von Bonny Gismo veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Tasche, 23. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen feines, kleines Teil, 5. Januar 2014
Groß genug für Geldbeutel, Handy, Schlüssel etc. Gerade richtig, wenn man das nötigste mitnehmen will, dies aber zu viel ist, um es in der Hand zu halten. Für mich der optimale Begleiter fürs Einkaufen. Durch den langen Tragegurt bequem umzuhängen und z.B. auch unter dem Mantel zu tragen. Gute Verarbeitung und durch die Reißverschlusfächer eine gute Aufteilung möglich.

5.0 von 5 Sternen Kippling ALVAR s, 27. September 2013
Weil die Tasche sehr praktisch. Mir gefaellt sie sehr sie ist handlich und sehr gut zu tragen wuerde die Tasche immer wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 20. August 2013
Die Größe ist gerade für Reisen ideal, sie ist nicht zu groß aber genug Platz für Pass, Flugtickets und Geld.

5.0 von 5 Sternen einfach eine kleine kippling, 24. Juli 2013
kippling ist einfach kippling. man fühlt sich gleich zu hause. diese kleine tasche mit 3 fächern ist super und es geht allerhand rein!

5.0 von 5 Sternen Genau richtig, 9. September 2014
So wollte ich das haben. Eine Tasche, wo ich wirklich nur Smartphone, eine kleine Geldbörse und meinen Schlüssel mitnehmen kann. Endlich kann ich auch mal eine Tasche tragen. Von größeren Taschen bekomme ich immer Haltungsschäden und fühle mich eingeengt.
Eine wunderschöne Tasche (den Affen habe ich natürlich auch entfernt. Bei der Taschengröße war das etwas zuviel des Guten :-)).
Die Farbe ist super... einfach spitze. Würde sie direkt nochmal bestellen, aber ich hoffe, das ist erstmal nicht nötig.

5.0 von 5 Sternen Tasche ist sehr schön, aber nie wieder bei diesem Händler!, 17. September 2014
Tasche ist praktisch und sehr schön. Beim Reisen sehr angenehm. Ausweis, Ticket, Kreditkarten etc. Geld. Das Wichtigste eben, schnell und einfach zur Hand. Leider ist das Innenfutter nach nur ca. 3 Wochen an der Naht aufgegangen. Der Händler wär nicht bereit die Tasche auszutauschen. Begründung. Der Einkaufswert würde nicht im Verhältnis zu den Kosten des Umtauschs stehen. Ich sollte doch Verständnis haben. Die Tasche wurde nicht umgetauscht. Unverschämt ! Dort werde ich mit Sicherheit nichts einkaufen !!

5.0 von 5 Sternen Genauso wie erwartet :), 21. August 2014
Bin sehr zufrieden damit, da ich große Taschen nicht immer benötige und hier alle kleinen Dinge wie Handy, Schlüssel, Geld, ... problemlos unterbringen kann. Trendy Bag (in der Farbe Dazzling Yellow), die gut verarbeitet ist und Freude macht! Den Affen-Anhänger habe ich allerdings sofort entfernt (das habe ich mir schon vor dem Kauf vorgenommen), der ist eher was für Kids.

5.0 von 5 Sternen schöne Tasche..., 4. Juli 2014
...schöne Farbe und natürlich sehr wertig. Etwas zu klein vielleicht.
Habe mich für ein anderes Modell entschieden, was etwas weiblicher wirkt.

5.0 von 5 Sternen Kipling mit dem Affen - kam sehr gut an -, 10. Mai 2014
Diese Tasche habe ich für meine Schwägerin, die im Raum Boston lebt und ständig eine wahnsinnig schwere Handtasche mit sich rumschleppt, zu ihrem Geburtstag am 05.05.2014 bestellt und gekauft.
Sie hat diese Tasche - schon vor ihrem Geburtstag erhalten - und fand sie so super gut. Alles, was sie für den täglichen Bedarf benötigte, konnte sie in dieser Tasche unterbringen.
Lieferung über Amazon war , eigentlich wie immer , gut - oder super gut -.
I.E.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›