5.0 von 5 Sternen Handyhülle
Sie sieht super aus und passt perfekt die ideale Lösung um das Handy zu schützen.Eine gute Investition,Die Ausgabe hat sich gelohnt
Vor 8 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Passt nicht 100%ig
Die Hülle ist zwar schön. Passt aber nicht genau um das Handy. Und nutzt sich an den Ecken leider schnell ab.
Vor 8 Monaten von Caroline Becker veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schleche Qualität, 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: tinxi® Schutzhülle für Samsung Galaxy S4 Mini Hülle TPU Silikon Rückschale Schutz Hülle Silicon Case drei bunte Eulen Owl Muster (Elektronik)
Der erste Eindruck war völlig in Ordnung: Passform, Farbe u. s. w. Schön und niedlich! Aber nach ca. 3 Monaten war die Farbschicht an allen Randen weg, und die Plaste, die dabei zu sehen war, hatte ganz hässlichen Farbton, als ob die Stellen ganz dreckig sind. 3 Monate ist für mich kein richtiges Lebensdauer... Die Hülle ist schön, hält aber nicht lange. Wir haben schon neue Hüllen gekauft, und diese ist im Müll gelandet.

2.0 von 5 Sternen tinixi Schutzhülle für Samsung Galaxy S4 Mini, 22. Dezember 2013
Der Artikel hat einige Verarbeitungsfehler und Unebenheiten. Auch die Lackierung ist nicht sehr schön. War eher unzufrieden. Der Artikel ist sein Geld leider nicht wert.

4.0 von 5 Sternen Sehr süß :), 16. Dezember 2013
Ich liebe diese drei süßen eulen auf meinem handy auch sonst gutes material. nur passt wenn ich die hülle benutze mein ladekabel nicht in den anschluß :(

5.0 von 5 Sternen Handyhülle, 22. November 2013

5.0 von 5 Sternen Schön.., 4. November 2013
Sehr schöne Hülle, habe nur leider die falsche Größe bestellt.
Tolle Qualität und sehr schöne Farben. Kein billig Schrott.
Nur zu empfehlen..

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 2. November 2013
passt, stinkt nicht, für den Preis wunderbar! Da ich noch mehr Wörter schreiben muss, dieser "wundervolle, überaus sinnvolle" Text! :-)

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 2. November 2013
Die Schutzhülle kam einen Monat früher als angegeben an und ist mal richtig schön. So an sich gibts da eigentlich auch nichts zu bemängeln, nur leider bedeckt die Hülle auch die Knöpfe an den Seiten und die lassen sich nur schwer drücken. Damit kann ich aber leben und deshalb gibts 4 Sterne

3.0 von 5 Sternen Passt nicht 100%ig, 30. Oktober 2013

5.0 von 5 Sternen passt und sieht toll aus, 6. Oktober 2013
also ich finde sie klasse. Schade das die eine Eule durch die Kamera nicht mehr komplett ist aber sonst klasse. Werde auch immer darauf angesprochen.
schnelle lieferung und gute passform

5.0 von 5 Sternen Samsung S 4 mini Hülle Silikon, 10. September 2013
Die Hülle passt super auf das Handy und hat für mich das geeignete Material. Ich bin sehr zufrieden. Würde ich wieder kaufen.