5.0 von 5 Sternen sehr schönes Teil
also erst mal sehr schön und angenehm zu tragen. Der in einigen Bewertungen unerträgliche Gestank???? keine Ahnung ob die nicht wissen wie Leder riecht?! Meins riecht leicht nach Leder und sonst nichts. Tolles Teil würde immer wieder bei dem Händler bestellen.
Vor 14 Monaten von wende veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen eigentlich sehr schönes armband
jedoch ist auch dieses produkt mit chemikalien versetzt und gibt verfärbungen an die haut ab. andere markenarmbänder im vergleich hierzu taten dies nicht. allein der gestank beim auspacken, nach purer chemie sollte nachdenklich machen. ich habe keins von den armbändern getragen, sie sind direkt in den müll gewandert, da mir meine gesundheit lieber ist.
Vor 16 Monaten von Happy veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen sehr schönes Teil, 25. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: MunkiMix Groß Legierung Echtes Leder Armband Armreif Manschette Braun Silber Punk Rock Einstellbar Passen 7~9 Zoll Herren (Schmuck)

5.0 von 5 Sternen positiv überrascht!, 5. Dezember 2013
Ich habe diese Armbänder trotz schlechter Bewertung gekauft un es hat sich absolut gelohnt! Wenn man nicht gerade mit der Nase ans Armband geht riecht es kaum. Es sieht genau so aus wie auf dem Bild.

1.0 von 5 Sternen eigentlich sehr schönes armband, 19. Oktober 2013

1.0 von 5 Sternen Enttäuscht!, 22. Januar 2014
Das Armband kam schon beschädigt an, das Leder war an einer Stelle bereits gerissen! Es war ein Geschenk, daher auch die schlechte Bewertung.

3.0 von 5 Sternen Mehr so als "Partyband" zu gebrauchen, 6. Januar 2015
Hatte mir das Armband mal als Party Spass bestellt, da es Günstig ist daher hatte ich nicht viel erwartet und ja so war es leider auch, das Band ist zwar nicht so schlecht verarbeitet, aber das Band ist sehr eng also Personen die sehr Kräftige oder Dicke Arme haben da wird es dann eng.
Es ist auch nicht so bequem also ich würde es ungern denn ganzen Tag Tragen wollen.
Aber wenn man möchte kann man es mal für ein Abend Tragen, da reicht es aus zudem sieht das Band nicht so mies aus, daher ist es kein Fehlkauf aber Trotzdem würde ich es nicht noch mal Bestellen.

5.0 von 5 Sternen Gerne wieder, 11. Juli 2014
Echt zu empfehlendes Preis- / Leistungsverhältnis.

Sieht gut, schlicht, aber wertig aus.

Lässt sich gut an- und ablegen.

Ich würde es wieder kaufen.

1.0 von 5 Sternen As expected, but smelly, 11. Juli 2014
Good news is that the armband is exactly as the image. However, when you wear it for the very first time it smells (i.e., like plastic).

The problem is that the smell does not go away even if you wear it for a long long time..

1.0 von 5 Sternen Schade, 4. Juli 2014
Lieferung war schnell und die Verarbeitung ist ok.
Jedoch stinkt das Armband abartig nach Chemie bzw. was auch immer! Selbst nach 3 Tagen auf dem Balkon zum auslüften, ging der Gestank nicht weg!

Ich bin nicht zufrieden damit und werde es nicht mehr bestellen.

4.0 von 5 Sternen schönes Design und günstiger Preis, 25. Juni 2014
Vom Blickfang her ist es sehr hübsch, man öffnet das Paket und wird nicht enttäuscht. Beim ersten anprobieren ist es angenehm zu tragen und dabei nicht aufdringlich oder schwer. Dazu kommt das man das passende Beutelchen bekommt, falls es mal nicht zum Dress passt.

2.0 von 5 Sternen Hab' ich mir schöner vorgestellt., 31. Mai 2014
Das Armband wirkt im ersten Moment qualitativ hochwertig, da es einen starken Echtledergeruch aufweist, hab es nocht nicht lange genug getragen um sagen zu können ob es diese Qualität wirklich einhält.
"Gesicht" wird es durch 2 Könpfe bei welchen ich mir nicht vortsellen kann, dass ich das Armband nach einem feuchtfröhligen Abend wirklich noch besitze.

Geliefert wird es mit einem Samttäschen, welches den Preis von 1.95€ gerecht werden würde.

Das Armband wirkt sehr groß und grob an der Hand - im Nachhinein gefällt es mir gar nicht.

Zum größten Manko: die Lieferung. !!32 TAGE!! Eigentlich hätte ich es stornieren sollen, leider habe ich das aber vergessen da ich es zusammen mit Schuhen bestellte und das Armband einen sehr geringen Preis hatte.

Alles in allem 2 Gutmüte Sterne

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›