4.0 von 5 Sternen Danke!
Der Artikel ist genau so angekommen, wie beschrieben. Riecht ein bisschen streng nach Leder, aber ist okay. War eine größere Bestellung, daher gab's wohl auch ein kleines Geschenk. Sieht sehr gut aus, bin zufrieden und bestelle gerne wieder.
Vor 20 Monaten von Carina veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Für Farbenblinde OK
Die Lieferung war jetzt nicht die schnellste, hatte sogar schon total vergessen das ich es überhaupt bestellt habe.
Aber wichtigster Punkt ist die Farbe! Das Armband hat dem dem abgebildetem Braun auf dem Foto nichts mehr zu tun, dafür passt es jetzt super zu meiner roten Hose.
Einzig die Geruchsmischung aus Lack/ Leder/ Klebstoff macht das ganze...
Vor 16 Monaten von G. K. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Für Farbenblinde OK, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: MunkiMix Groß Metalllegierung Legierung Leder Echtleder Armband Armreifen Manschette Braun Silber Punk Rock Einstellbar Verstellbaren Passen Passend 7~9 Zoll Herren (Schmuck)
Einzig die Geruchsmischung aus Lack/ Leder/ Klebstoff macht das ganze wieder gut, jetzt kann ich den Klebstoff zum schnüffeln getrost zu hause lassen wenn ich das Armband trage!

2.0 von 5 Sternen Nein Danke, 28. Februar 2014
Sieht eigentlich ganz gut aus auch der strenge Lack-Leder Geruch lässt irgendwann auch nach, allerdings würde ich das Ding nicht weiterempfehlen.
Versandzeit fast 4 Wochen und einer der Knöpfe hat sich bereits nach dem ersten öffnen verabschiedet.

1.0 von 5 Sternen Schrott, 19. Februar 2014
Billig Schrott den man nicht tragen kann bzw. will. Stinkt furchtbar. Keineswegs mit dem Artikel auf dem Foto vergleichbar. Billig lackiertes Zeug --> lasst die Finger davon!

4.0 von 5 Sternen Danke!, 25. Oktober 2013

3.0 von 5 Sternen Geruch unterträglich - färbt ab, 21. Januar 2014
Positiv:

- Extrem schneller Versand aus Asien (war nach 3-4 Werktagen schon da!)
- Verarbeitung wirkt nicht so billig wie befürchtet bei dem Preis

Negativ:

- Färbt ab
- Stinkt extrem nach (Klar?)Lack! Habe ein wenig Angst vor Hautkrebs wenn ich es ummache... muss es erstmal ein paar Tage an die Luft legen bis der Geruch verzogen ist.

3.0 von 5 Sternen ganz nett, 19. Juni 2015
Also an sich ist es nicht schlecht, jedoch entspricht die Farbe nicht ganz der Abbildung. Das ist nicht tragisch. Ich bin mir aber nicht sicher ob es wirklich Leder ist. Es riecht merkwürdig aber nicht wirklich nach Leder. Man es bei diesem Armband kaum sehen ob es Kunstleder ist oder echt. Bei dem Preis, na ja, aber wenn Leder in der Beschreibung steht, sollte auch Leder drin sein.. na mal sehen was die Qualität beim Tragen sagt..

5.0 von 5 Sternen top, 11. Juni 2014
schönes armband kann ich nur empfählen :D . . . . . .. . . . . . . .

2.0 von 5 Sternen Sieht ganz anders aus als auf dem Bild.., 20. Mai 2014
Auf Grund des doch sehr niedrigen Preises, habe ich mir dieses Armband einfach mal dazu bestellt, da ich sowieso ein paar neue Armbänder wollte. Das Bild sah schön aus und das Armband gefiel mir. Als es dann aber ankam, wurde ich enttäuscht. Das Armband ist eher rot, als braun, glänzt extrem, ist steif und viel zu klobig. Aber da es so günstig war, behalt ich es trotzdem.

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 18. Mai 2014
Das Material ist sehr gut Verarbeitet nur leider riecht das Armband sehr nach Klarlack. Sonst habe ich bis jetzt keine Mängel festgestellt

Immer wieder gerne. Mein Lieblings Shop :)

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, 16. Mai 2014
Ich habe mehrere Bänder betsellt. Für diesen Preis darf man echt nicht meckern. Sehr schönes Band, ich werde mir noch mehr von Justeel bestellen