Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 11. März 2014
Die Hülle ist von der Verarbeitung und dem Aufdruck her ok.
Allerdings stinkt sie nach Weichmachern und passen tut sie auch nicht richtig. An der linken Seite des S3 mini sitzt die Hülle recht locker.

Der Versand von tinxi-shop war recht fix.

Nachtrag:
Jetzt, einen Tag später ist der Gestank verflogen.
am 2. April 2015
Also ich finde die Hülle ganz nett.. ob sie auch genau passt, kann ich noch nicht sagen, da sie meine tochter zu Ostern bekommt! Aber sie wurde super schnell geliefert und siegt sehr schön verarbeitet aus.
am 14. April 2014
Die Hülle ist super. Sie passt perfekt, die Knöpfe sind uneingeschränkt bedienbar, sie ist weder zu groß noch zu klein. Das Handy wird gut geschützt und dazu sieht sie auch noch so süß aus. Ich bin total begeistert und würde sie mir immer wieder kaufen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar!
am 9. April 2014
Passt wie angegossen auf mein S3 mini, ich komme an alle Anschlusslöscher problemlos dran.
ich hatte die ganze zeit Hartschalenhüllen, da die etwas handlicher sind - nicht so dick. Jedoch ist mir da immer links, wo man den Lautsprecher regelt das Plastik weggebrochen - bei 3 verschiedenen Hüllen. Das kann mit dieser Hülle nicht passieren!
Auch war ich positiv überrascht, da die Hülle sogar ein wenig Glitzert ;o)
am 4. März 2014
Die Hülle wurde schnell geliefert und passt wie angegossen auf das S3 Mini. Es schützt auch die Kanten sehr gut, drückt nur leider die Ränder von der Schutzfolie, die ich auf das Display geklebt habe, wieder weg, sodass Luftblasen entstehen. Sonst alles in allem super Produkt, Preis stimmt :)
am 23. Januar 2014
Kann ich echt nur empfehlen passt wie angegossen, nicht zu groß oder zu klein, Versandt sehr schnell zwei Tage später schon in der post auch der preis stimmt, alles echt super, sieht auch total toll aus, auf der Rückseite leichter glitzereffekt.
am 18. Januar 2014
Die Handyhülle passt perfekt aufs Handy und sieht echt schön und witzig aus. Ein Punkt Abzug gibt es, da die Hülle schon leicht verkratzt bei mir ankam, obwohl sie verpackt war. An zwei Stellen ist die Farbe auf der Eule schon weg.
am 9. Januar 2015
Die Hülle ist angenehm in der Hand zuhalten, leider ist sie etwas zu groß, so das eine kleine Beule an der oberen rechten Ecke entsteht, trotzdem fällt sie nicht ab. Für den Preis kein Grund sie umzutauschen, da sie ihren Zweck erfüllt.
am 27. September 2014
meine freundin wollte eshaben dan hab ich ihr es bestellt sie war sehr zufrieden damit das handy saß fest drinnen und alle öffnungen waren frei wem das ausehen gefält kann ich es nur weiteremphehlen. verarbeitung war auch gut
am 28. Juli 2014
stabile Handy Hülle habe sie für meine Mutter gekauft sie ist damit sehr zufrieden das Material ist hochwertig die Hülle ist stabil das Motiv ist Geschmackssache aber für jemanden dem es gefällt sicherlich sehr gut