am 7. Oktober 2013
Habe die Hülle für meine Tochter (14) bestellt. Sehr gute Passform, Ränder stehen rundherum etwa ein bis eineinhalb Millimeter über dem Display und schützen dieses, wenn das Handy unbedingt aufs Display gelegt werden muss (Mama könnte ja sehen, wer anruft oder schreibt). Guter Rundumschutz. Hübsches Design. In Natura noch schöner als auf dem Bild. Die Eule wirkt wie ganz leicht mit Glitter bestäubt, Aber wirklich nur ganz eben, wenn man sie gegen das Licht hält. Würde ich(40) auch noch an mein Handy machen. Das Material ist griffig aber nicht so "klebrig" wie Silikon. Solche Hüllen rutschen schlecht in Hosentaschen. Bei dieser Hülle kein Problem. Für das Display noch eine gute Qualitätsfolie, und dem Handy dürfte eigentlich nichts mehr passieren.
22 Kommentare21 von 21 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. September 2013
Pünktliche, sogar sehr schnelle Lieferung von einem Tag. Gut und sicher verpackt.
Tolles Produkt, Farben noch schöner als auf dem Foto, Material sehr gut, Schale ist vollkommen passgenau für das S3 mini.. Bin rundum sehr zufrieden. :-)
am 2. Januar 2014
Ich bin mit diesem Produkt rundum zufrieden. Das Design ist sehr schön. Die Passform ist für das S3 Mini perfekt. Sehr guter Schutz für das Handy. Kann man nur weiterempfehlen!
am 4. Februar 2014
Es ist echt eine sehr süße Hülle hat mir auf den ersten Blick gefallen bloß leider war bei meiner 1 Hülle schon ein Fehler drin nach kurzer Zeit blätterte da weiter die Farbe ab ich schickte sie zurück.
2 Hülle einmal drum gehabt und abgemacht und siehe da es löste sich überall der Lack ich bin mehr als entäuscht habe mir nun eine andere bestellt hoffe die hält etwas länger.
am 2. Januar 2014
Schneller Versand, gute Qualität.
Hat alles gut geklappt. Sehr zu empfehlen.
Schöne Hülle für ein kleines S3 mini, habe sie direkt danach nochmal bestellt.
am 21. Februar 2014
Der bestellte Artikel tinxi Schutzhülle passt leider nicht für das Samsung Galaxy S3 Mini I8190 wie in der Artikelbezeichnung beschrieben.
am 3. Januar 2014
Die Lieferung war selbst zwischen den Feiertagen superschnell. Die Hülle ist gut verarbeitet und äußerst passgenau. Das Motiv sieht sehr gut aus und ist scharf.
am 30. Dezember 2013
die Schutzhülle passt super und das design ist auch toll die Eule ist sogar mit unscheinbarem silbernen Glitzer überzogen ;)
am 13. Oktober 2013
Die Hülle passt super und ist wirklich total niedlich anzuschauen. Der Preis ist auch voll ok. Allerdings sind bei meiner Hülle unten zwei "Tropfen" oder Reste von dem Gummi-Guss, die einfach mit zwei Knubbeln ein bisschen abstehen. Stören auch nicht wirklich, ist nur eben nicht perfekt. Deshalb auch nur vier von fünf STernen, aber auf jeden Fall ein "gut"
am 27. Dezember 2013
Die Schutzhülle passt nicht nur perfekt auf mein S 3 mini, sondern sie sieht auch noch super aus. (Sogar noch besser als auf der Abbildung sichtbar.) Kann diese Hülle nur weiter empfehlen. Die Passform ist auch perfekt. Diese Hülle ist ihr Geld wert. Lieferung erfolgte auch sehr schnell. Also alles bestens. Gern wieder